Abnehmen: Gesund schlank - Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Sudda Suddas LCHF-Abnehmblog '; //twitterString += '


Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Heute möchte ich Euch Sudda Sudda vorstellen: erst 125 Kilo, dann über 47 Kilo Abnahme. Sie hat sich für die Ernährungsform Low Carb High Fat entschieden, also wenig Kohlehydrate wie Zucker und Reis, dafür mehr FettIhr Blog Sudda Suddas LCHF-Abnehmblog erreicht bald 3 Millionen Klicks!

Hier könnt Ihr mal ihre Vorher-Nachher-Fotos sehen.

Wenn Ihr ihren Erfolg nachkochen wollte, sie hat eine feine Rezeptsammlung zusammengestellt.

Und sogar ein Buch hat sie geschrieben: Entpuppt - Mit LCHF in ein leichtes Leben!

Was mir besonders an ihrem Blog gefällt, ist ihre unnachahmliche Schreibweise - sie schreibt über Situationen, die ihr und ihrem Göttergatten passieren, dass man lauthals loslachen muss.

Alles in allem, eine tolle Frau, die ich gerne mal kennenlernen würde.

Schaut doch mal in ihren Blog, das ist wirklich Abnehmen mit Spass! :)

2 Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Sudda Sudda

Ach, HUCH, was find ich da in meiner Blogroll.

Heeee, hallo!
DANKE!

Und du willst mich kennenlernen? Herzlich Willkommen - das würd ich auch gern. :)

Marc Winking

Hui, welch ehrenvoller Besuch auf meinem Blog, das freut mich!
Viele Grüße aus München! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse