Der Blog zur Abnehmen-Community: Abnehm Blog der Woche: Kuekensalat }


Den BlogRadar AbspeckBlogger kennt Ihr bereits (das Projekt mit den Abnehm Bloggern, das wir geerbt haben), aber was für Blogs erwarten Dich da? In loser Folge stell ich Euch mal ein paar meiner Lieblingsblogs vor. :)

Ich hab mich die letzten Tage in KUEKENSALAT eingelesen und bin begeistert! :)

Auch dieser Blog wird von einer anonymen Verfasserin geschrieben, ihre Selbstdarstellung lautet:

Ich bin Referendarin irgendwo in Deutschland an irgendeinem Gymnasium.
Ich habe Kollegen, die Position des Kummerkastens und wohne in einer Öko -WG.
Außerdem versuche ich Onlinedating.
Das sind meine Geschichten.

Küken kämpft mit ihrem Gewicht, aber auch mit der Liebe - gerade ihre Online Dating Geschichten haben mich begeistert, denn sie hat ein großes schriftstellerisches Talent!

Reingezogen hat sie mich mit dem momentan aktuellen Artikel, einfach herrlich, wie sie beschreibt, wie die Nachbarin etwas Brot leihen will.

So, und nun hab ich mal Pech, denn meine üblichen Kategorien ziehen bei Küken so gar nicht: keine Vorher-Nachher-Fotos, keine Statistiken, kein eigenes Buch, nicht mal Rezepte. Ich überlegte gerade, ob ich den Artikel hier mit witzigen Zitaten aus ihrem Blog pflastern soll, aber das ist eher sinnlos. Ich schick Euch lieber gleich rüber, geht mal gucken, was in der Öko-WG los ist:

Hier geht's zu KUEKENSALAT - viel Spaß! :)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse