Der Blog zur Abnehmen-Community: Blog: Dann klickt doch einfach weiter, ihr... }



wundervollen Leser... Sorry, der musste einfach sein! :)

Wer schon länger mitliest, weiß, dass ich im November oder so die "Rotationen" gebastelt hab - die Artikel oder Motivationssprüche aus den einzelnen Rubriken wurden automatisch rotiert und angezeigt, so entstehen die Themenseiten.

Bislang musstet Ihr Euch allerdings damit zufrieden geben, "was gerade dran war" oder auf die entsprechende Unter- oder Übersichtsseite gehen - langweilt und das laden dauert ja auch und schon hat man auch die Orientierung verloren.

Damit ist jetzt Schluß - auch wenn ich damit wahrscheinlich massiv Klickzahlen einbüße (jupp, auch für einen Blog ohne Werbung sind die wichtig, damit steht und fällt zB die Position in den Topblogs-Charts, die auf den vordersten Plätzen natürlich Leser anzieht), aber sei es drum:

Ich mache bei den Links zu anderen Blogs keine Kompromisse, ich schick Euch mit denen einfach fort von unserem Blog und hoffe, dass Ihr zurück kehrt. Und jetzt kriegt ihr diese Weiterblättern-Funktion, die zwar für weniger Aufrufe, aber dafür hoffentlich zu mehr Zufriedenheit bei Euch führt, indem ihr die Infos rasch sichten könnt.

Ach ja, das wichtigste: Geblättert wird mit den beiden neuen Pfeilen, die ihr oben rechts im Bild seht.

Happy clicking! :)


Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse