Der Blog zur Abnehmen-Community: Abspeckblogger }


Wir haben das Projekt "Abspeckblogger" geerbt! :)


Mario von destination99.de (erreichbar via Twitter) hat leider komplett mit dem Bloggen aufgehört - zu schade, sein Projekt Abspeckblogger war eine tolle Startseite zu spannenden Bloggern, die einige Pfunde mehr auf die Waage bringen.

Die ORIGINAL Liste findet Ihr unten als BlogRadar, d.h. die neuesten Beiträge sind immer oben.

Zur Aufnahme in diese Liste schreibt mich einfach an, wenn Ihr Marios damals aufgestellte Regeln erfüllt: Regeln auf-/zuklappen

Dazu müsst ihr nicht zwingend ausschließlich über Abnehmen oder Ernährung bloggen. Aber ihr solltet schon hin und wieder etwas über EURE Gewichtsabnahme schreiben.

Bitte bedenkt, dass es beim Abnehmen auch Grenzen gibt. So sollte auch wirklich ein krankhaftes Übergewicht bestehen. Die Grenze liegt hier in dieser Liste beim Normalgewicht. Bedeutet, wer laut BMI Normalgewicht hat, oder kurz davor steht (normaler BMI plus 1) und abnehmen möchte, kann das gerne tun, aber nicht in dieser Liste, sorry. BITTE HALTET EUCH DARAN, es erspart euch und mir unnötige Arbeit.
Das neue AbspeckBlogger Logo - jetzt auch transparent und mit original Schriftzug!

Harte Worte. Wenn Du nicht auf diesen BlogRadar passt, wir haben ja noch andere: BlogRadare auf-/zuklappen

Wenn dein (Lieblings-)Blog fehlt, schreib mir einfach eine kurze Nachricht:
marc.winking@gmx.de

(runterscrollen für die Abspeckblogger)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Denis

Ich danke Ihnen für diesen tollen Blog. Sehr interessante Artikel.

Marc Winking

Ich gebe den Dank mal an die hier versammelten Abspeckblogger weiter :)

Schokospätzle

Tolle Sammlung. Wirklich ein paar tolle Blogs dabei!

Marc Winking

Danke, du stehst ja auch schon drauf :)
Würde mich sehr freuen, wenn du das Abspeckblogger Logo bei dir einbindest und / oder den Blog hier in deiner Blogroll aufnimmst. Willkommen zurück an der Bloggerfront. :)

Iman Abaelata

Hallo ich habe seid heute auch einen blog...wie ich auf dem weg bin zur traumfigur

iman-nimmt-ab.blogspot.com

würde mich freuen wenn ich in die liste mit aufgenommen werde

Marc Winking

Hi Iman, natürlich, kommst heute Abend drauf :)

Mein Weg

Hallo habe nun seit heute auch meinen Blog, würde mich freuen wenn ich mit in eure Liste kommen kann :) Lg Sabrina

Marc Winking

Hi Sabrina, klar, ich trage dich heute Abend ein. :)

Mein Weg

Hi Marc, ok super. Vielleicht kannst du mir noch verraten wie ich das Logo einbinden kann. :)

Marc Winking

Hi Sabrina, ich hab Dir eine Anleitung geschrieben, wie man das AbspeckBlogger Logo einbindet in Blogger: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger-logo-blogger.html

Pedro Mbi

Danke für den Interessanten Blogartikel.

towandaidgie

Würdest du mich bitte auch in die Liste der Abspeckblogger aufnehmen? Vielen Dank und viele Grüße, Idgie von towandaleben.wordpress.com/

Hanna

Ich habe einen ganz frischen Blog gestartet :) Wäre nett wenn ihr mich aufnehmt:
http://ftf2015.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo Hanna,

tut mir leid, ich muss dich leider fett diskriminieren - Du bist nicht dick genug für die AbspeckBlogger. :) Komm, das sollte dich freuen. Aber ich habe dich in den BlogRadar "Abnehmen" eingetragen, hoffe, Du kriegst viele Klicks und Leser! Happy New Year und viel Erfolg beim Abnehmen! :)
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

Drama Llama

Ich wäre überaus dankbar, wenn du meinen Blog (https://www.dramallama.de) aus deiner Liste löschen würdest.
Ich werde keine Einträge zum Thema Abnehmen oder Sport mehr veröffentlichen und die Internetadresse zukünftig anders nutzen. (Habe dies auch in einem Beitrag auf dem Blog erwähnt, damit ihr meine Angaben hier verifizieren könnt.)

Marc Winking

Hi Drama Llama, sehr schade, dass Du nicht mehr drüber bloggst, aber ich hab deinen Blog natürlich aus der Liste entfernt. Mach's gut! :)

Carola

http://saftfasten-abnehmen.blogspot.de/
den hätte ich gern dabei :)
Richtig schön wäre es, wenn man direkt auf die Blogroll verlinken könnte, denn so mancher findet nie bis runter zu den Blogs

Frau Becca

Hui, tolle Sammlung! Da wäre ich mit meinem Blog pummielle.blogspot.de wirklich gerne dabei!
Liebe Grüße,
Rebecca

Marc Winking

Hi Rebecca, bist gelistet, auch im BlogRadar Abnehmen. Einen dritten link kriegst auf der Startseite (Desktop), wenn du das AbspeckBlogger Logo verlinkst. :)

Frau Becca

Hallo Marc,
vielen Dank! :)
Ihr seid nun bei mir verlinkt.
Gruss,
Rebecca

Marc Winking

Danke Rebecca, bist auf der Startseite verlinkt
http://kochkatastrophen.blogspot.de/?m=0#verlinktvon

weightwatchersmaedchen

Hallo, ich habe so eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen wenn du mal einen Blick drauf wirfst & mir sagst, ob das so in Ordnung ist. Ich möchte ja nicht, dass ihr denkt das ich eure Idee klaue. In erster Linie geht es mir darum, sich gegenseitig zu verlinken, so dass auch andere Blogs mir ihre Logos schicken können,und ich sie dann auf meiner Seite verlinke. Angelehnt an 'Blogging Friends'. Ich würde mich über eine Rückmmeldung freuen! Euch würde ich natürlich auch gerne verlinken! Ganz liebe Grüße

http://weightwatchersmaedchen.blogspot.de/p/abnehmfreunde.html

Marc Winking

Hallo Weightwatchersmaedchen, dein Blog ist auf "privat" gestellt und es kommt keiner rein - macht jetzt nicht soo viel Sinn, das zu verlinken. Sonst würde ich bei dem Projekt natürlich unterstützen. :)

boeses keksi

Hey Marc,

ich möchte auch gerne mit auf die Liste der Abspeckblogger, wie du ja bestimmt schon weißt, schreibe ich über meinen Weg zum Magensleeve, wie es mir auf dem Weg ergeht und alles was ich so zum Thema Adipositas für wichtig halte :).

http://mutatio-vitae.blogspot.de/

Ich freue mich

Swen Kuboth

Ich möchte mich mit meinem Blog http://www.abspeckblog.de ebenfalls anschließen.

Marc Winking

Hallo Sven, bist aufgenommen :)

Chantyla

Hallo Marc,
habe die Seite heute hier entdeckt, werde ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen.

Habe heute meinen eigenen Abnehmblog gestartet :), vielleicht kannst du ihn auch hinzufügen?

https://chantylas.blogspot.de/

Das wäre super, vielen Dank :)

Marc Winking

Hi Chantyla, bist eingetragen. Bei deinem Blog musst Du aber noch RSS aktivieren, sonst steht hier nur der link, aber nicht der Anriss deines aktuellen Beitrages. Viel Spaß beim bloggen! :)

Chantyla

Herzlichen Dank für den Tipp, mache ich :)

annesch

Hallo, nehmt Ihr mich auch in die Liste auf? Würde mich freuen. Da ich mit BMI 29 noch ziemlich weit von Normal entfernt bin, passt das hoffentlich - vgl. https://annesch.wordpress.com/2016/10/11/ausloeser/ Ich habe im Moment meinen Schwerpunkt auf der Problematik "Lipödem" und dem Ausprobieren, welche Maßnahmen (Kaloriendefizit, Ernährung - welche Verteilung z.B. von Fett/KH/EW, Sport, Kompression) mir am besten gegen meine schweren Beine und das Übergewicht helfen.

Marc Winking

Hi Annesch, bist drin (dauert vielleicht ein paar Minuten).
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

annesch

Hallo, vielen Dank, das Bild und den Link habe ich eingebaut. Im Moment kann ich in diesem vorgefertigten Wordpress-Design das nur im Footer einrichten, ich werde wahrscheinlich noch andere Designs ausprobieren, so dass ich Bild und Link nicht an den Fuß sondern in eine Sidebar integrieren kann. Viele Grüße
Annesch

Marc Winking

Hi Annesch, ich hab wohl irgendwas kaputt programmiert und kann dich leider nicht sofort auf der Startseite eintragen, da kommt nur ne Fehlermeldung. Ich reparier das und trag dich dann sofort, tut mir leid! :(

Marc Winking

Annesch: So, jetzt erscheinen deinen Posts im obersten Kasten "AbspeckBlogger", vielen Dank für das Einbauen des Logos bei Dir! :)

annesch

Danke!

Frau S.

Hallöchen, auf Umwegen und hin und her bin ich auf euch gestoßen.
Habe bereits vor 2 Jahren gebloggt. Motivation Kinderwunsch und meiner Abnahme von 35 Kilo deswegen. Den Blog habe ich geschlossen und die Kilos wieder drauf.
Habe daher wieder angefangen zu bloggen und bin seid 18 Oktober wieder am abspecken.
Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich, zwinker!
http://lose35kilos.blogspot.de/
Liebe Grüße !!!

Marc Winking

Hallo Frau S., herzlich willkommen bei uns! :) bist im BlogRadar Abnehmen und BlogRadar Abspeckblogger. Wenn du das AbspeckBlogger Logo bei dir einbaust, kommst auch auf die Startseite. :)

Michi

ja da freu ich mich dass der Blog weitergeht.. Beste GrüsseAus der Schweiz habe auch a bisserl Speck auf den Rippen

Marc Winking

Freut mich, dass du uns gefunden hast, Michi! :)

Frau~im~Speck

Ich wäre auch gern dabei. Mein Blog ist ganz neu und ich würde mich freuen wenn ich auch in der Liste erscheine.

FrauimSpeck.blogspot.com

LG Bina

Marc Winking

Hallo Bina, herzlich willkommen bei den AbspeckBloggern! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abspeckblogger

0.
vor 1 Stunde
Zwergnase darf alles essen. Ob das Schokolade ist oder Butterkekse oder Pommes oder Leberkäse oder eine Wiener oder eine Laugenbreze oder im Moment isst er...
1.
vor 10 Stunden
Barbiemäuschen hat aber im Moment auch eine Pechsträhne. Nachdem sich am Wochenende der Schnuller gemeinerweise in der Haustür verkeilt hatte, wurde sie je...
2.
vor 10 Stunden
*FREUND ist ein großer Fan von Steinpilzen. Gerne würde ich von daher öfter mal diese Delikatesse zubereiten. *Jedoch sind diese Pilze in guter Qualität...
3.
vor 11 Stunden
Seit Montag kämpfe ich. Ich war diese Woche Montag bis einschließlich Donnerstag Arbeiten. Ohne unser Au Pair ginge das gar nicht. Aber gerade ist in der A...
4.
vor 16 Stunden
Das Gewicht ist schon erstaunlich, man nimmt auf dem Sofa fast 2 Kilo zu, ohne 2 Kilo irgendwas gegessen oder wahrscheinlich auch getrunken zu haben. Wie a...
5.
vor 22 Stunden
Ich habe fast fertig gepackt. Die Waage zeigt 60,8 Kilo. Ab jetzt wird´s ernst, denn nach diesem Wochenende werde ich garantiert sehr zufrieden aus allen N...
6.
vor 1 Tag
Dass man sich echt freuen kann, wenn es abwärts geht… gemeint ist natürlich das Gewicht – knapp ein Kilo seit letzter Woche, gewogen auf der Waage der Freu...
7.
vor 1 Tag
Seit es letzte Woche einen Tag so richtig schön war, ist die Natur quasi explodiert. Heute habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht und musste unbedingt ...
Am Dienstag wurde ich von der Info überrascht, dass am Vortag ja der Tag des Glücks gewesen sei. Mein erster Gedanke: Es gibt aber auch für alles einen Tag...
9.
vor 1 Tag
Seit nunmehr vier Wochen bin ich Strohwitwer, da Lars sich wegen einer Medikamentenanpassung in der Klinik befindet. Dies geschieht stationär, damit Veränd...
Die Tage sind lang. Sie zehren an den Nerven. Vor allem diese Tage, an denen es draußen nass, grau und kalt ist. Momente, in denen man mit Kindern zwar k...

Abnehm Countdown

11.
vor 1 Tag
Mein Sohn lädt mich am Bahnhof ab und verabschiedet sich mit einem dicken Schmatzer, wünscht mir „Viel Spaß!“ und ist schon verschwunden als ich mich no...
12.
vor 2 Tagen
(ich bitte um Vezeihung für den Titel des Artikels; SCNR) Wir haben jetzt einen Hund — und das, obwohl ich doch eigentlich ein Katzenmensch bin. Die Kinder...
13.
vor 2 Tagen
Heute ist Tag 7 und morgen ist Fastenbrechen. Und man mag es glauben oder auch nicht, ich würde gerne noch weiter machen. Denn es geht mir sooooo unglaubli...
14.
vor 2 Tagen
Gestern gab es: Eiweiss: 152,09 g – Huiiiiii ist das viel! Kohlenhydrate: 41,64 g Fett: 31,74 g Und dank arwen1234 von https://m3changing.wordpress.com/ h...
15.
vor 2 Tagen
Hallöchen! Einen Tag später gibt es mein gestriges Wiegeergebnis. 🙂 -300g sind es. Trotz Sport, oder vielleicht gerade deswegen? Egal ich mache sowieso we...
16.
vor 3 Tagen
Und jetzt den Po vom Boden heben! Wie, Po vom Boden? Ich versuchte es ja, aber mein Körper wollte mir einfach nicht gehorchen. Da kam der Satz schon wieder...
17.
vor 3 Tagen
Bisher fühlte ich mich eigentlich recht gut aufgehoben bei meiner Sanitätsfachfrau, die mir die Kompression angemessen hat. Ich war durch die Empfehlung ei...
18.
vor 3 Tagen
Ein Klassentreffen der besonderen Art fand am Wochenende im Sampurna in Schlangenbad statt. Ca. 1/5 der ursprünglichen Ausbildungsklasse "Menschenlehrer" f...
19.
vor 3 Tagen
Puuuuh… Gestern war ich ganztags auf Schulung und heute wiege ich 0,8 kg mehr. 😦 Natürlich ist das nicht alles Fett, aber es ist schon sehr nervig. Einen ...
20.
vor 4 Tagen
….auch alleine! Ha – das wäre doch gelacht, wenn das nicht hingehauen hätte. Läuft wieder das Ding 😀 Was bin ich froh! Hallöchen erstmal zu später Stunde ...
21.
vor 4 Tagen
BodyChange Woche acht. Acht Wochen sind vorbei. Die Erfolge? Nun, ich halte mich noch bedeckt. Da wir Frauen ja natürlichen Schwankungen unterliegen, war d...
22.
vor 4 Tagen
Diesen Freitag hatte ich Post von der Kommentatorin Wolf im Postfach mit einem kurzen Gastbeitrag (der durch meine Fragen noch ein bisschen verlängert wurd...
23.
vor 4 Tagen
[image: Senf-Zwiebel-Bratwurst auf Röstgemüse] Hausmannskost vom Feinsten… 4 Portionen / Personen Für die Senf-Zwiebel-Bratwürste: 500 g grobe rohe dicke...
In der letzten Woche bekam ich endlich das 1. Kochbuch von Anne Paschmann und Annika Rask, die vielen den meisten von Euch aus dem LCHF-Forum und der Blog...
25.
vor 5 Tagen
Leben mit Kindern: Prinzessin Lillifee Geburtstag Kindergeburtstag Am Wochenende haben wir den dritten Geburtstag von Ella gefeiert. Dafür hat sie sich e...
Weil mein Bruder mich bei meiner Diät unterstützen und motivieren möchte, hat er mir jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht: eine Anmeldung zur „XLETIX...
Pünktlich zum Frühling ist am Freitag mein Fahrradsattel abgefallen. Gerade als ich aufsteigen wollte. Zum Glück habe ich mich nur erschrocken, aber stel...
28.
vor 5 Tagen
Moin Moin meine Lieben! Ich war mir nicht sicher, ob ich schon wieder dran wäre. Vielleicht sollten wir das wieder an die Wochenaufgabe dranhängen, damit d...
29.
vor 6 Tagen
Kaum sind zwei Wochen gut im Diättechnischem gelaufen, gibt es auch schon den ersten Rückschlag. In dieser Woche habe ich leicht zugenommen. Ich hatte Gebu...
30.
vor 1 Woche
Heute ist so ein Dripsdrops-Regentag, an dem man sich am liebsten auf dem Sofa einmümmeln und dauerdösen möchte. Nein, gar nicht negativ - ich finde das au...
31.
vor 1 Woche
Das muss ich hier einmal kurz erwähnen, weil ich es einfach nicht für selbstverständlich halte. Mein Freund und ich sind erst seit einem halben Jahr ein P...
32.
vor 1 Woche
Warnung: dieser Artikel könnte möglicherweise vor lauter Selbstmitleid zerfließen … Also nehmt eventuelle Wutausbrüche jedweder Art nicht ganz so ernst, … ...
33.
vor 1 Woche
Zwischenstand zu meinem Märzprojekt und kleine Planungsvorauschau
Als PDF herunterladen Wo lagert man was im Kühlschrank? Die Temperaturen variieren, da Kälte nach unten sinkt, sind die Fächer von oben nach unten stärker...
35.
vor 1 Woche
Hallo Ihr Lieben, Aktuell befinde ich mich in der 25. SSW. Endlich wissen wir sicher, dass es ein kleiner Junge wird. Ich habe mir jetzt schon fest vorge...
36.
vor 2 Wochen
Man sollte ja meinen, dass sich mit einem Magenbypass nur das Verhalten in Bezug auf Essen und Trinken ändern wird. Aber dem ist leider nicht so. Seitdem ...
37.
vor 2 Wochen
Seit ich denken kann, war einer meiner größten Wünsche, mein Leben mit einem Hund zu teilen. Nicht einfach nur „ein Haustier“ – meine Eltern haben es probi...
38.
vor 2 Wochen
Heute ist mal wieder Vorbereitung angesagt. 4 Portionen sollen es werden. Es können aber auch (bei gleichen Zutaten) durchaus 5-6 Portionen sein, je nach...
39.
vor 2 Wochen
Ich fresse. Wenn ich unglücklich und traurig bin. Wenn ich Probleme habe und keinen Ausweg sehe. Wenn ich trauere oder nicht weiter weiß. Wenn ich mich ver...
40.
vor 2 Wochen
Fasnacht vorbei, Fasterei hat begonnen und nun haben wir endlich fast 6 Wochen Zeit, unsere guten Vorsätze einzuhalten... Dann ist Ostern und die Schokohas...
41.
vor 2 Wochen
Hallo liebe Leser. Ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet und tue dies nun auch mit etwas …
42.
vor 3 Wochen
Hallo Ihr Lieben, nun habe ich zwar schon wieder ein paar Tage nicht gebloggt *schäm*, aber hier läuft erfreulicherweise mal alles rund^^... Seit gestern r...
43.
vor 3 Wochen
Ich laufe gerade Gefahr, zu einem Kollegen-Blog zu werden. Aber was raus muss, muss eben raus. Über King Stur und King Chaos habe ich noch nie geschrieben...
44.
vor 3 Wochen
...bin ich so dick geworden ? Es war ein schleichender Prozess. Leider schränkt es mich zwischenzeitlich in allen Lebensbereichen ein. Einfach 5 km am Stüc...
45.
vor 3 Wochen
Das letzte mit meinem „alten“ Bauch! Ganz ehrlich? Ich kann es kaum noch erwarten und bin heilfroh, wenn ich die OP nun endlich hinter mir habe! Im Novembe...
46.
vor 3 Wochen
Es ist schon ein paar Monate her dass ich etwas geschrieben habe, aber manchmal frisst einen der Alltag einfach auf. Die Arbeit überhäuft einen, dann war ...
47.
vor 3 Wochen
Nachdem der Seppo in seinem letzten Seppofitlog über seine Ode an den Magerquark mal Proteine zum Thema gemacht hat, habe ich mir die Frage gestellt, ob be...
48.
vor 3 Wochen
Seit einigen Jahren setze ich mir jeweils in der Fastenzeit das Ziel, bewusst auf etwas zu verzichten. Das hat keinen religiösen Hintergrund, sondern vielm...
49.
vor 3 Wochen
Hallo ihr Lieben! 🙂 Es ist soweit, ein weiterer 5er-Schritt ist getan! Und da muss ich einfach kurz einen kleinen Blog-Eintrag schreiben. Minus 15kg seit ...
50.
vor 4 Wochen
Guten Morgen am schmutzigen Donnerstag, ich sag’s euch: es läuft nicht … ohwei. Ich weiß echt nicht was los ist, aber es läuft überhaupt nicht. Die letzten...
51.
vor 5 Wochen
Lang ist es her seit meinem letzten Beitrag aber ich habe nicht nachgelassen :) Mein heutiges Gewicht lag bei 120,2 kg. Das sind 19 kg weniger als im Septe...
52.
vor 5 Wochen
Durch einen Sales Day bei unseren Kollegen in München, kam ich wieder mal dazu eine völlig neue Strecke auszuprobieren. Untergebracht im Motel One City O...
53.
vor 5 Wochen
Heute wird es wild, und wer Knoblauch nicht mag, sollte gleich aufhören zu lesen! Es geht in diesem Blogbeitrag nämlich nur um Knoblauch, ausschließlich!...
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, lange Zeit ist es wieder sehr ruhig um mich gewesen. Ich kämpfe immer noch damit, mich knapp 8 Monate nach de...
55.
vor 5 Wochen
Hallo ihr Strolche, einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch! ♡ Da sich am Valentinstag alles um die Liebe und große Gefühle dreht, möchte ich he...
Am Freitag war ich also wieder mal Kleidung shoppen. eigentlich wollte ich nur schauen und mich informieren was denn jetzt so im Trend ist und was mir davo...
58.
vor 1 Monat
xxx Der Beitrag Die „Fettlogik überwinden“ Sekte. erschien zuerst auf Zuckerpopo .
Hallo :) Wie macht man das eigentlich mit der Motivation? Woher kommt sie? Und wie bleibt sie am Leben? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Ich kann nicht ...
60.
vor 1 Monat
Der Abnehm-Trick deluxe! Diäten bedeuten für eigentlich nur das Eine: Hunger. Strenge Ernährungspläne, Kalorientabellen, kein Fett und kein Zucker – das ...
61.
vor 2 Monaten
​ Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Bei mir läuft die Verhaltenstherapie aus und ich soll weiter Psychotherapie machen. Ich habe auch schon...
62.
vor 2 Monaten
Eine gute Suppe muss nicht nur wohlschmeckend sein, sie muss auch schnell zuzubereiten sein. Lust auf Suppe? Voilà, lass es dir schmecken. So hätte ich es ...
Gerade im Winter fällt es oft nicht leicht, den Versuchungen zu widerstehen. Schließlich schmecken Kekse und Schokolade um die Weihnachtszeit so viel besse...
64.
vor 2 Monaten
Wer auf der Suche nach einem einfachen und schnellen Gericht ist, das gleichzeitig Low Carb und High Protein ist, der ist hier an der richtigen Adresse. De...
65.
vor 2 Monaten
Thunfischsalat Ein schter Proteinkick! Warum? Weil er ganz wenig Kalorien hat und ich finde er schmeckt einfach himmlisch! Er ist so einfach, dass man garni...
66.
vor 2 Monaten
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ein in Sachen Gewicht erfolgreiches! Bei mir lief es einigermaßen gut, Samstag war eine ...
67.
vor 2 Monaten
*Datum: 15.01.2017* *Brustumfang : * 109,7 cm + 0,1 cm *Hüfte : *85,9 cm ...
Du hast also beschlossen bzw. ziehst in Erwägung, dich einer bariatrischen Operation zu unterziehen? So eine große Entscheidung muss gut überdacht werden ...
69.
vor 2 Monaten
Es wurde ja auch mal Zeit! Es sind ca. 2 Monate seit dem letzten Video ins Land gestrichen. Diesmal habe ich mal wieder ein paar kleinere, aber vielleicht ...
71.
vor 2 Monaten
Wer ein neues Produkt auf den Markt bringt, muss ihm einen Namen geben – wenn der dann standesamtlich eingetragen würde, hätten diese beliebten Ämter ein w...
72.
vor 3 Monaten
Ja, Tag 1 der Saftkur hat prima geklappt ... die anderen Tage dann nicht mehr :) Jetzt ist es kurz vor Weihnachten und mit dem Saftfasten bin ich erst mal ...
73.
vor 3 Monaten
Fertigprodukte richtig lecker oder einfach nur geschummelt? Bei den meisten meiner Klienten, die zu mir kommen und ihr vorher ausgefülltes Ernährungstage...
74.
vor 3 Monaten
Lavendelherz ist mehr als nur eine süße Liebesgeschichte. Dieses Buch widme ich meinem eigenen Neuanfang 2017 und dem Glück und Erfolg meiner Yourdietang...

Navigation

Verzeichnisse

Letzte Kommentare