Der Blog zur Abnehmen-Community: Abspeckblogger }


Wir haben das Projekt "Abspeckblogger" geerbt! :)


Mario von destination99.de (erreichbar via Twitter) hat leider komplett mit dem Bloggen aufgehört - zu schade, sein Projekt Abspeckblogger war eine tolle Startseite zu spannenden Bloggern, die einige Pfunde mehr auf die Waage bringen.

Die ORIGINAL Liste findet Ihr unten als BlogRadar, d.h. die neuesten Beiträge sind immer oben.

Zur Aufnahme in diese Liste schreibt mich einfach an, wenn Ihr Marios damals aufgestellte Regeln erfüllt: Regeln auf-/zuklappen

Dazu müsst ihr nicht zwingend ausschließlich über Abnehmen oder Ernährung bloggen. Aber ihr solltet schon hin und wieder etwas über EURE Gewichtsabnahme schreiben.

Bitte bedenkt, dass es beim Abnehmen auch Grenzen gibt. So sollte auch wirklich ein krankhaftes Übergewicht bestehen. Die Grenze liegt hier in dieser Liste beim Normalgewicht. Bedeutet, wer laut BMI Normalgewicht hat, oder kurz davor steht (normaler BMI plus 1) und abnehmen möchte, kann das gerne tun, aber nicht in dieser Liste, sorry. BITTE HALTET EUCH DARAN, es erspart euch und mir unnötige Arbeit.
Das neue AbspeckBlogger Logo - jetzt auch transparent und mit original Schriftzug!

Harte Worte. Wenn Du nicht auf diesen BlogRadar passt, wir haben ja noch andere: BlogRadare auf-/zuklappen

Wenn dein (Lieblings-)Blog fehlt, schreib mir einfach eine kurze Nachricht:
marc.winking@gmx.de

(runterscrollen für die Abspeckblogger)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Denis

Ich danke Ihnen für diesen tollen Blog. Sehr interessante Artikel.

Marc Winking

Ich gebe den Dank mal an die hier versammelten Abspeckblogger weiter :)

Schokospätzle

Tolle Sammlung. Wirklich ein paar tolle Blogs dabei!

Marc Winking

Danke, du stehst ja auch schon drauf :)
Würde mich sehr freuen, wenn du das Abspeckblogger Logo bei dir einbindest und / oder den Blog hier in deiner Blogroll aufnimmst. Willkommen zurück an der Bloggerfront. :)

Iman Abaelata

Hallo ich habe seid heute auch einen blog...wie ich auf dem weg bin zur traumfigur

iman-nimmt-ab.blogspot.com

würde mich freuen wenn ich in die liste mit aufgenommen werde

Marc Winking

Hi Iman, natürlich, kommst heute Abend drauf :)

Mein Weg

Hallo habe nun seit heute auch meinen Blog, würde mich freuen wenn ich mit in eure Liste kommen kann :) Lg Sabrina

Marc Winking

Hi Sabrina, klar, ich trage dich heute Abend ein. :)

Mein Weg

Hi Marc, ok super. Vielleicht kannst du mir noch verraten wie ich das Logo einbinden kann. :)

Marc Winking

Hi Sabrina, ich hab Dir eine Anleitung geschrieben, wie man das AbspeckBlogger Logo einbindet in Blogger: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger-logo-blogger.html

Pedro Mbi

Danke für den Interessanten Blogartikel.

towandaidgie

Würdest du mich bitte auch in die Liste der Abspeckblogger aufnehmen? Vielen Dank und viele Grüße, Idgie von towandaleben.wordpress.com/

Hanna

Ich habe einen ganz frischen Blog gestartet :) Wäre nett wenn ihr mich aufnehmt:
http://ftf2015.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo Hanna,

tut mir leid, ich muss dich leider fett diskriminieren - Du bist nicht dick genug für die AbspeckBlogger. :) Komm, das sollte dich freuen. Aber ich habe dich in den BlogRadar "Abnehmen" eingetragen, hoffe, Du kriegst viele Klicks und Leser! Happy New Year und viel Erfolg beim Abnehmen! :)
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

Drama Llama

Ich wäre überaus dankbar, wenn du meinen Blog (https://www.dramallama.de) aus deiner Liste löschen würdest.
Ich werde keine Einträge zum Thema Abnehmen oder Sport mehr veröffentlichen und die Internetadresse zukünftig anders nutzen. (Habe dies auch in einem Beitrag auf dem Blog erwähnt, damit ihr meine Angaben hier verifizieren könnt.)

Marc Winking

Hi Drama Llama, sehr schade, dass Du nicht mehr drüber bloggst, aber ich hab deinen Blog natürlich aus der Liste entfernt. Mach's gut! :)

Carola

http://saftfasten-abnehmen.blogspot.de/
den hätte ich gern dabei :)
Richtig schön wäre es, wenn man direkt auf die Blogroll verlinken könnte, denn so mancher findet nie bis runter zu den Blogs

Frau Becca

Hui, tolle Sammlung! Da wäre ich mit meinem Blog pummielle.blogspot.de wirklich gerne dabei!
Liebe Grüße,
Rebecca

Marc Winking

Hi Rebecca, bist gelistet, auch im BlogRadar Abnehmen. Einen dritten link kriegst auf der Startseite (Desktop), wenn du das AbspeckBlogger Logo verlinkst. :)

Frau Becca

Hallo Marc,
vielen Dank! :)
Ihr seid nun bei mir verlinkt.
Gruss,
Rebecca

Marc Winking

Danke Rebecca, bist auf der Startseite verlinkt
http://kochkatastrophen.blogspot.de/?m=0#verlinktvon

weightwatchersmaedchen

Hallo, ich habe so eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen wenn du mal einen Blick drauf wirfst & mir sagst, ob das so in Ordnung ist. Ich möchte ja nicht, dass ihr denkt das ich eure Idee klaue. In erster Linie geht es mir darum, sich gegenseitig zu verlinken, so dass auch andere Blogs mir ihre Logos schicken können,und ich sie dann auf meiner Seite verlinke. Angelehnt an 'Blogging Friends'. Ich würde mich über eine Rückmmeldung freuen! Euch würde ich natürlich auch gerne verlinken! Ganz liebe Grüße

http://weightwatchersmaedchen.blogspot.de/p/abnehmfreunde.html

Marc Winking

Hallo Weightwatchersmaedchen, dein Blog ist auf "privat" gestellt und es kommt keiner rein - macht jetzt nicht soo viel Sinn, das zu verlinken. Sonst würde ich bei dem Projekt natürlich unterstützen. :)

boeses keksi

Hey Marc,

ich möchte auch gerne mit auf die Liste der Abspeckblogger, wie du ja bestimmt schon weißt, schreibe ich über meinen Weg zum Magensleeve, wie es mir auf dem Weg ergeht und alles was ich so zum Thema Adipositas für wichtig halte :).

http://mutatio-vitae.blogspot.de/

Ich freue mich

Swen Kuboth

Ich möchte mich mit meinem Blog http://www.abspeckblog.de ebenfalls anschließen.

Marc Winking

Hallo Sven, bist aufgenommen :)

Chantyla

Hallo Marc,
habe die Seite heute hier entdeckt, werde ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen.

Habe heute meinen eigenen Abnehmblog gestartet :), vielleicht kannst du ihn auch hinzufügen?

https://chantylas.blogspot.de/

Das wäre super, vielen Dank :)

Marc Winking

Hi Chantyla, bist eingetragen. Bei deinem Blog musst Du aber noch RSS aktivieren, sonst steht hier nur der link, aber nicht der Anriss deines aktuellen Beitrages. Viel Spaß beim bloggen! :)

Chantyla

Herzlichen Dank für den Tipp, mache ich :)

annesch

Hallo, nehmt Ihr mich auch in die Liste auf? Würde mich freuen. Da ich mit BMI 29 noch ziemlich weit von Normal entfernt bin, passt das hoffentlich - vgl. https://annesch.wordpress.com/2016/10/11/ausloeser/ Ich habe im Moment meinen Schwerpunkt auf der Problematik "Lipödem" und dem Ausprobieren, welche Maßnahmen (Kaloriendefizit, Ernährung - welche Verteilung z.B. von Fett/KH/EW, Sport, Kompression) mir am besten gegen meine schweren Beine und das Übergewicht helfen.

Marc Winking

Hi Annesch, bist drin (dauert vielleicht ein paar Minuten).
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

annesch

Hallo, vielen Dank, das Bild und den Link habe ich eingebaut. Im Moment kann ich in diesem vorgefertigten Wordpress-Design das nur im Footer einrichten, ich werde wahrscheinlich noch andere Designs ausprobieren, so dass ich Bild und Link nicht an den Fuß sondern in eine Sidebar integrieren kann. Viele Grüße
Annesch

Marc Winking

Hi Annesch, ich hab wohl irgendwas kaputt programmiert und kann dich leider nicht sofort auf der Startseite eintragen, da kommt nur ne Fehlermeldung. Ich reparier das und trag dich dann sofort, tut mir leid! :(

Marc Winking

Annesch: So, jetzt erscheinen deinen Posts im obersten Kasten "AbspeckBlogger", vielen Dank für das Einbauen des Logos bei Dir! :)

annesch

Danke!

Frau S.

Hallöchen, auf Umwegen und hin und her bin ich auf euch gestoßen.
Habe bereits vor 2 Jahren gebloggt. Motivation Kinderwunsch und meiner Abnahme von 35 Kilo deswegen. Den Blog habe ich geschlossen und die Kilos wieder drauf.
Habe daher wieder angefangen zu bloggen und bin seid 18 Oktober wieder am abspecken.
Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich, zwinker!
http://lose35kilos.blogspot.de/
Liebe Grüße !!!

Marc Winking

Hallo Frau S., herzlich willkommen bei uns! :) bist im BlogRadar Abnehmen und BlogRadar Abspeckblogger. Wenn du das AbspeckBlogger Logo bei dir einbaust, kommst auch auf die Startseite. :)

Michi

ja da freu ich mich dass der Blog weitergeht.. Beste GrüsseAus der Schweiz habe auch a bisserl Speck auf den Rippen

Marc Winking

Freut mich, dass du uns gefunden hast, Michi! :)

Frau~im~Speck

Ich wäre auch gern dabei. Mein Blog ist ganz neu und ich würde mich freuen wenn ich auch in der Liste erscheine.

FrauimSpeck.blogspot.com

LG Bina

Marc Winking

Hallo Bina, herzlich willkommen bei den AbspeckBloggern! :)

raias journey

Hallöchen :) Ich würde auch gerne mit auf die Liste:)))
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße

http://raiasjourney.blogspot.de/

Marc Winking

Hi Raia, ich hab dich mal eingetragen, aber: in deinem Blog ist bislang keinerlei Inhalt? Und hier sind tatsächlich nur deutschsprachige Blogs erlaubt, dein Kommentar war ja in fliessendem Deutsch, machst Du das im Blog auch in Deutsch oder englisch?

Viele Grüße,
Marc :)

raias journey

Huhu :) mein Blog exestiert erst seit gestern deswgegen war alles noch ein bisschen chaotisch :D
Ich schreibe auf Deutsch, war nur am überlegen ob ich vielleicht Deutsch&Englisch blogge, deshalb hab ich ein bisschen rumexperementiert *lach*

Ps: vielen liebe Dank für die Aufnahme:)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abspeckblogger

Müsli mit Mango Teil 2 von Kichererbsensuppe mit Chorizo wie gestern Garnelenpfanne
1.
vor 8 Stunden
Ich bin heute Früh zum Bäcker gegangen und habe für die Woche meine geliebten Dinkelvollkornbrötchen gekauft. 2 verspeiste ich heute zum Frühstück. Der Res...
2.
vor 10 Stunden
Lieblingsprodukte: Unsere Wunderwaffe - Babassu Hilft bei sehr trockener Haut Gerade bei Kindern ist man sich oft unsicher, welche Pflegeprodukte die Ri...
3.
vor 13 Stunden
Lasst uns einen Frühlingslauf absolvieren, sagten sie. Das wird spassig, sagten sie. GRUMMEL. Ich schaue aus dem Fenster und sehe 25 Zentimeter Neuschnee. ...
4.
vor 18 Stunden
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. (indianische Weisheit) ... Outdoor-Radeln in Nevada?
5.
vor 19 Stunden
Ist das vegan: Schauspielerin Claudelle Deckert ernährt sich basisch-vegan und hat Ende Februar ihr neues Buch Basisch clean + green für mehr Balance und...
6.
vor 19 Stunden
*Mein Problem ist, ich bin durch. Durch alle Diäten durch. Einfach durch. *Weight Watchers, Brigitte Diät, Metabolic Balance, Pfundskur, Schlank im Schlaf, ...
7.
vor 21 Stunden
Tatsachentag! Ich bin eben vier Kilometer gelaufen (Auto zur Inspektion gebracht), war im Gym, habe Cardio gemacht und dann die Freigewichte-Ecke ganz für ...
8.
vor 21 Stunden
Über 90 Kilo, das hätte nicht sein müssen, deswegen wird heute mal wieder ein Super-Spar-Tag mit weniger als 1000kcal. eingelegt. Gestern war natürlich „Sp...
9.
vor 22 Stunden
Einmal pro Woche Fisch zu essen soll ja sehr gesund sein. Vor allem ist es lecker. Fenchel passt gut zu Fisch und Orangen passen toll zu Fenchel. Vor allem ...
10.
vor 1 Tag
Es lief so gut. Es lief fantastisch. Und dann: Absturz. Endlich habe ich MEIN Programm gefunden. Intermittierendes Fasten. Ich fühlte mich...

Abnehm Countdown

11.
vor 1 Tag
Wer keinen Wildlachs mag, kann natürlich auch zum normalen Lachs greifen. Der hat aber deutlich mehr Kalorien. Anstatt Reis kann man auch Kartoffeln oder ...
12.
vor 1 Tag
….wo ich heute anfangen werde. Ich weiß nur, dass ich Bock zum Schreiben hab 😀 Hallöchen erstmal! Die nächste Zeit wird aufregend……. Die Konfirmation ist ...
13.
vor 1 Tag
Da lässt man den gdM mal einen Tag alleine zuhause zurück. Homeoffice oder so, nennt er das. Und beim Heimkommen stellt man fest, dass das traute Heim in d...
14.
vor 1 Tag
Unerwartet früh, eigentlich war der Termin erst für morgen geplant, hatte ich heute morgen schon meine Telefonsprechstunde. Und… … mein TSH (Schilddrüsen...
15.
vor 1 Tag
[image: Entenbrust auf süßsaurem Thai-Currygemüse mit Koriander-Blumenkohlreis] Da winkt die Winkekatze wie verrückt vor Glück… 4 Portionen 2 kleinere E...
Ich erinnere mich noch gut an meine Gedanken kurz vor meiner ersten Geburt. An diesen grenzenlosen Optimismus, dass schon alles „gut“ werden würde. Nicht...
Ich versuche mich gerade daran, meine Garderobe zu optimieren/ verschlanken/ erneuern. So richtig weit bin ich damit noch nicht gekommen, weil es kaum Klei...
In diesem Blog und meinem Podcast geht es in den meisten Beiträgen um mich, meine Wahrnehmung der Welt und meinen Umgang mit der konstruierten Realität. Da...
19.
vor 2 Tagen
Heute habe ich einen Termin im Brautladen zur -vielleicht- finalen Anprobe meines Brautkleids. Im November hatte ich es ausgesucht und vor 5 Wochen war dan...
20.
vor 2 Tagen
Tzaziki mit frischer Gurke, kalorienarm. Perfekt zum Grillgemüse oder zu scharf gewürztem Fleisch. Der Beitrag Tzaziki erschien zuerst auf Die A-Methode.
21.
vor 2 Tagen
Huhu ihr Lieben, heute war wieder Sport angesagt. ➡️17 Km auf dem Ergometer➡️15 Minuten Biggest loser Power Walk 1den kann ihn euch wirklich empfehlen. Es ...
22.
vor 2 Tagen
nach 3 Wochen und einer kurzen Zunahme, geht’s jetzt endlich wieder runter! *Juhuuu* Durchhalten zahlt sich also aus! Denkt immer dran 🙂 Diese Woche sind ...
23.
vor 2 Tagen
…habe ich mich gestern Abend gefühlt, als ich nach der Abholung von Foodsharing, vor den 8 Tabletts voller belegter Brötchen und Bagel, süßem und herzhafte...
24.
vor 3 Tagen
*Saftige Wiesen mit vielen dicken Würmchen locken die Amsel!* Dieses Mal weiblich, denn da wurde sich von Leserseite über Email mokiert: Ich solle doch auc...
25.
vor 3 Tagen
Ich starte in den Mai mit einem großen Vorhaben
26.
vor 3 Tagen
Das ist sicher schon 15-20 Jahre her, dass ich mir ein Kleid gekauft habe. Sogar zur Hochzeit meines Sohnes in 2015 hatte ich ne schwarze Hose an. Und deme...
27.
vor 4 Tagen
„Eigentlich ist kein Hauptwort“, höre ich manchmal im Büro oder anderswo. Doch eigentlich wollten wir am Wochenende einige lang aufgeschobene Dinge erledi...
Heute kommt gleich das nächste Rezept: die Low Carb Pizza Rolle. Sieht Lecker aus, schmeckt auch so, ist super einfach und schnell zubereitet und sieht g...
29.
vor 4 Tagen
Mit der heutigen Gastbeitragenden (Gastschreiberin? Gastbeitragschreiberin?), Rebecca, tausche ich mich schon seit Anfang diesen Jahres per Mail aus. Der D...
30.
vor 4 Tagen
… wenn es den ganzen beschissenen tag anhält?“ – Miranda Hobbes (gespielt von Cynthia Nixon), Sex and the City, Staffel … Weiterlesen →
31.
vor 5 Tagen
Die Schwingsaison hat endlich begonnen!!! Juhu!!! Aber zuerst noch zu den Ostern... Ostern 2017 gut überstanden??? Wir waren im Süden... Turin um genau ...
32.
vor 5 Tagen
Mit neuem Mut an die nächste Aufgabe. In unserer alltäglichen Hetze durch das Leben, vergessen wir oft die kleinen aber sooo wichtigen Dinge. Es geht einfa...
33.
vor 5 Tagen
Morgen ist mein erster Fastentag. Auch wenn ich bisher noch ganz unbefangen bin, so ganz ohne Plan will ich da morgen aber auch nicht stehen. Bisher kreis...
34.
vor 5 Tagen
Seit Wochen und Monaten (eigentlich seit Jahren – seit der Geburt meines Sohnes) jammere ich wegen meinem Gewicht und der Tatsache, dass ich es einfach nic...
35.
vor 5 Tagen
Hier meine Ergebnisse: 58,9 kg 🙂 Unter 59!!!!!! Zwar nur knapp, aber immerhin. 🙂 Mit dieser Woche bin ich sehr zufrieden. Am Sonntag gab es bei uns wegen...
36.
vor 1 Woche
Am 1.3.2017 war es ja nun endlich soweit, ich habe meinen Antrag auf die OP abgegeben. Dieser umfasste einige Fragebögen der Krankenkasse, ein Erklärungss...
37.
vor 1 Woche
38.
vor 1 Woche
Ich möchte mal wieder ein Lebenszeichen von mir dalassen. Es geht mir zur Zeit gut. Mein Bauch ist abgeschwollen und ich kann wieder ohne Probleme sitzen, ...
Eigentlich halte ich Google+ für das bessere System. Eigentlich halte ich die Leute auf Google+ für die niveauvolleren. Aber - das System zickt. Google ...
40.
vor 1 Woche
Ich würde mich grundsätzlich nicht als netten Menschen bezeichnen. Ich bin missgünstig, eitel, trage Leuten, die sich wirklich scheiße benommen haben, lang...
41.
vor 1 Woche
7 Monate ist es schon wieder her, seit ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. Verrückt, wie die Zeit rast. Es ist aber eher ein "positives" rase...
42.
vor 1 Woche
Das 321 Blog!-Karfreitagsduell habe ich nicht gewonnen. Das kann ich sagen, obwohl ich am Karfreitag gar nicht mehr bei meiner Waage war. Aber um den Sieg ...
43.
vor 1 Woche
Das Karfreitagsduell habe ich nicht gewonnen. Das kann ich sagen, obwohl ich am Karfreitag gar nicht mehr bei meiner Waage war. Aber um den Sieg noch davon...
44.
vor 2 Wochen
Ich lese ganz gern englische „Chick Lit“, also sogenannte „Frauenliteratur“ – „Chicken Literature“ -, allerdings in erster Linie die Bücher, die vom Plot, ...
45.
vor 2 Wochen
Seit dem 28. Februar ist Lars nun schon in der Klinik. Ursprünglich nur wegen einer Medikamentenanpassung. Wir sind davon ausgegangen, dass dies in rund vi...
46.
vor 2 Wochen
Tja ja, heute kein super tiefsinniger Text. Das Loch, das vor kurzem aufgerissen ist, hat sich nicht wieder geschlossen. Warum? Ich weiß es nicht. Erstaunl...
47.
vor 2 Wochen
Ich bin nun seit 4,5 Wochen zu Hause. Die ersten 5 Tage habe ich noch so viel Wasser verloren, dass das Gewicht noch runter ging. Nun habe ich in den letzt...
48.
vor 3 Wochen
Ihr merkt es selbst. Bei mir ist das Thema Abnehmen wirklich in den Hintergrund gerückt. Das heißt nicht, dass ich wieder zunehme, es heißt aber, dass fü...
49.
vor 3 Wochen
Was für ein blödes Internet, was für ein blödes Videoformat… Ich habe ernsthaft 2 Tage dafür benötigt um das Video zu schneiden und hochzuladen. Erst wolle...
50.
vor 3 Wochen
Manche Menschen haben einen Tennisarm. Andere einen Mausarm. Es gibt wohl auch Golferellenbogen.. Habe ich aber natürlich nicht. Ich hab einen LCHF Zuberei...
51.
vor 3 Wochen
... mit meinem Liebsten BEDW, während Lucie bei ihrer Oma BMEK bleiben durfte... schön!
52.
vor 3 Wochen
Vor knapp einem Jahr habe ich damit begonnen, Euch aus meinem Leben mit meinem Magenbypass zu erzählen. Das letzte Jahr habe ich mich vollkommen auf mein...
53.
vor 4 Wochen
Hallo ihr Lieben! :) Es ist so typisch, draußen erscheinen die ersten Sonnenstrahlen und ich bin krank... Logisch! Egal, die Zeit kann ich wunderbar nut...
54.
vor 4 Wochen
Schaunmer mal, wies gestern aussah: Eiweiß: 122,06 Kohlenhydrate: 60,42 Fett: 16,66 Es bleibt dabei: Kohlenhydrate und ich sind zu gute Freunde. Die bekomm...
55.
vor 5 Wochen
BodyChange Woche acht. Acht Wochen sind vorbei. Die Erfolge? Nun, ich halte mich noch bedeckt. Da wir Frauen ja natürlichen Schwankungen unterliegen, war d...
Pünktlich zum Frühling ist am Freitag mein Fahrradsattel abgefallen. Gerade als ich aufsteigen wollte. Zum Glück habe ich mich nur erschrocken, aber stel...
57.
vor 5 Wochen
Kaum sind zwei Wochen gut im Diättechnischem gelaufen, gibt es auch schon den ersten Rückschlag. In dieser Woche habe ich leicht zugenommen. Ich hatte Gebu...
58.
vor 1 Monat
Hallo Ihr Lieben, Aktuell befinde ich mich in der 25. SSW. Endlich wissen wir sicher, dass es ein kleiner Junge wird. Ich habe mir jetzt schon fest vorge...
59.
vor 1 Monat
Seit ich denken kann, war einer meiner größten Wünsche, mein Leben mit einem Hund zu teilen. Nicht einfach nur „ein Haustier“ – meine Eltern haben es probi...
60.
vor 1 Monat
Heute ist mal wieder Vorbereitung angesagt. 4 Portionen sollen es werden. Es können aber auch (bei gleichen Zutaten) durchaus 5-6 Portionen sein, je nach...
61.
vor 1 Monat
Hallo liebe Leser. Ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet und tue dies nun auch mit etwas …
62.
vor 1 Monat
Hallo Ihr Lieben, nun habe ich zwar schon wieder ein paar Tage nicht gebloggt *schäm*, aber hier läuft erfreulicherweise mal alles rund^^... Seit gestern r...
63.
vor 1 Monat
...bin ich so dick geworden ? Es war ein schleichender Prozess. Leider schränkt es mich zwischenzeitlich in allen Lebensbereichen ein. Einfach 5 km am Stüc...
64.
vor 2 Monaten
Hallo ihr Lieben! 🙂 Es ist soweit, ein weiterer 5er-Schritt ist getan! Und da muss ich einfach kurz einen kleinen Blog-Eintrag schreiben. Minus 15kg seit ...
65.
vor 2 Monaten
Guten Morgen am schmutzigen Donnerstag, ich sag’s euch: es läuft nicht … ohwei. Ich weiß echt nicht was los ist, aber es läuft überhaupt nicht. Die letzten...
66.
vor 2 Monaten
Lang ist es her seit meinem letzten Beitrag aber ich habe nicht nachgelassen :) Mein heutiges Gewicht lag bei 120,2 kg. Das sind 19 kg weniger als im Septe...
67.
vor 2 Monaten
Durch einen Sales Day bei unseren Kollegen in München, kam ich wieder mal dazu eine völlig neue Strecke auszuprobieren. Untergebracht im Motel One City O...
68.
vor 2 Monaten
Heute wird es wild, und wer Knoblauch nicht mag, sollte gleich aufhören zu lesen! Es geht in diesem Blogbeitrag nämlich nur um Knoblauch, ausschließlich!...
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, lange Zeit ist es wieder sehr ruhig um mich gewesen. Ich kämpfe immer noch damit, mich knapp 8 Monate nach de...
70.
vor 2 Monaten
Hallo ihr Strolche, einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch! ♡ Da sich am Valentinstag alles um die Liebe und große Gefühle dreht, möchte ich he...
Am Freitag war ich also wieder mal Kleidung shoppen. eigentlich wollte ich nur schauen und mich informieren was denn jetzt so im Trend ist und was mir davo...
73.
vor 2 Monaten
xxx Der Beitrag Die „Fettlogik überwinden“ Sekte. erschien zuerst auf Zuckerpopo .
74.
vor 3 Monaten
Der Abnehm-Trick deluxe! Diäten bedeuten für eigentlich nur das Eine: Hunger. Strenge Ernährungspläne, Kalorientabellen, kein Fett und kein Zucker – das ...

Navigation

Verzeichnisse

Letzte Kommentare