Der Blog zur Abnehmen-Community: Abspeckblogger }


Wir haben das Projekt "Abspeckblogger" geerbt! :)


Mario von destination99.de (erreichbar via Twitter) hat leider komplett mit dem Bloggen aufgehört - zu schade, sein Projekt Abspeckblogger war eine tolle Startseite zu spannenden Bloggern, die einige Pfunde mehr auf die Waage bringen.

Die ORIGINAL Liste findet Ihr unten als BlogRadar, d.h. die neuesten Beiträge sind immer oben.

Zur Aufnahme in diese Liste schreibt mich einfach an, wenn Ihr Marios damals aufgestellte Regeln erfüllt: Regeln auf-/zuklappen

Dazu müsst ihr nicht zwingend ausschließlich über Abnehmen oder Ernährung bloggen. Aber ihr solltet schon hin und wieder etwas über EURE Gewichtsabnahme schreiben.

Bitte bedenkt, dass es beim Abnehmen auch Grenzen gibt. So sollte auch wirklich ein krankhaftes Übergewicht bestehen. Die Grenze liegt hier in dieser Liste beim Normalgewicht. Bedeutet, wer laut BMI Normalgewicht hat, oder kurz davor steht (normaler BMI plus 1) und abnehmen möchte, kann das gerne tun, aber nicht in dieser Liste, sorry. BITTE HALTET EUCH DARAN, es erspart euch und mir unnötige Arbeit.
Das neue AbspeckBlogger Logo - jetzt auch transparent und mit original Schriftzug!

Harte Worte. Wenn Du nicht auf diesen BlogRadar passt, wir haben ja noch andere: BlogRadare auf-/zuklappen

Wenn dein (Lieblings-)Blog fehlt, schreib mir einfach eine kurze Nachricht:
marc.winking@gmx.de

(runterscrollen für die Abspeckblogger)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Denis

Ich danke Ihnen für diesen tollen Blog. Sehr interessante Artikel.

Marc Winking

Ich gebe den Dank mal an die hier versammelten Abspeckblogger weiter :)

Schokospätzle

Tolle Sammlung. Wirklich ein paar tolle Blogs dabei!

Marc Winking

Danke, du stehst ja auch schon drauf :)
Würde mich sehr freuen, wenn du das Abspeckblogger Logo bei dir einbindest und / oder den Blog hier in deiner Blogroll aufnimmst. Willkommen zurück an der Bloggerfront. :)

Iman Abaelata

Hallo ich habe seid heute auch einen blog...wie ich auf dem weg bin zur traumfigur

iman-nimmt-ab.blogspot.com

würde mich freuen wenn ich in die liste mit aufgenommen werde

Marc Winking

Hi Iman, natürlich, kommst heute Abend drauf :)

Mein Weg

Hallo habe nun seit heute auch meinen Blog, würde mich freuen wenn ich mit in eure Liste kommen kann :) Lg Sabrina

Marc Winking

Hi Sabrina, klar, ich trage dich heute Abend ein. :)

Mein Weg

Hi Marc, ok super. Vielleicht kannst du mir noch verraten wie ich das Logo einbinden kann. :)

Marc Winking

Hi Sabrina, ich hab Dir eine Anleitung geschrieben, wie man das AbspeckBlogger Logo einbindet in Blogger: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger-logo-blogger.html

Pedro Mbi

Danke für den Interessanten Blogartikel.

towandaidgie

Würdest du mich bitte auch in die Liste der Abspeckblogger aufnehmen? Vielen Dank und viele Grüße, Idgie von towandaleben.wordpress.com/

Hanna

Ich habe einen ganz frischen Blog gestartet :) Wäre nett wenn ihr mich aufnehmt:
http://ftf2015.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo Hanna,

tut mir leid, ich muss dich leider fett diskriminieren - Du bist nicht dick genug für die AbspeckBlogger. :) Komm, das sollte dich freuen. Aber ich habe dich in den BlogRadar "Abnehmen" eingetragen, hoffe, Du kriegst viele Klicks und Leser! Happy New Year und viel Erfolg beim Abnehmen! :)
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

Drama Llama

Ich wäre überaus dankbar, wenn du meinen Blog (https://www.dramallama.de) aus deiner Liste löschen würdest.
Ich werde keine Einträge zum Thema Abnehmen oder Sport mehr veröffentlichen und die Internetadresse zukünftig anders nutzen. (Habe dies auch in einem Beitrag auf dem Blog erwähnt, damit ihr meine Angaben hier verifizieren könnt.)

Marc Winking

Hi Drama Llama, sehr schade, dass Du nicht mehr drüber bloggst, aber ich hab deinen Blog natürlich aus der Liste entfernt. Mach's gut! :)

Carola

http://saftfasten-abnehmen.blogspot.de/
den hätte ich gern dabei :)
Richtig schön wäre es, wenn man direkt auf die Blogroll verlinken könnte, denn so mancher findet nie bis runter zu den Blogs

Frau Becca

Hui, tolle Sammlung! Da wäre ich mit meinem Blog pummielle.blogspot.de wirklich gerne dabei!
Liebe Grüße,
Rebecca

Marc Winking

Hi Rebecca, bist gelistet, auch im BlogRadar Abnehmen. Einen dritten link kriegst auf der Startseite (Desktop), wenn du das AbspeckBlogger Logo verlinkst. :)

Frau Becca

Hallo Marc,
vielen Dank! :)
Ihr seid nun bei mir verlinkt.
Gruss,
Rebecca

Marc Winking

Danke Rebecca, bist auf der Startseite verlinkt
http://kochkatastrophen.blogspot.de/?m=0#verlinktvon

weightwatchersmaedchen

Hallo, ich habe so eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen wenn du mal einen Blick drauf wirfst & mir sagst, ob das so in Ordnung ist. Ich möchte ja nicht, dass ihr denkt das ich eure Idee klaue. In erster Linie geht es mir darum, sich gegenseitig zu verlinken, so dass auch andere Blogs mir ihre Logos schicken können,und ich sie dann auf meiner Seite verlinke. Angelehnt an 'Blogging Friends'. Ich würde mich über eine Rückmmeldung freuen! Euch würde ich natürlich auch gerne verlinken! Ganz liebe Grüße

http://weightwatchersmaedchen.blogspot.de/p/abnehmfreunde.html

Marc Winking

Hallo Weightwatchersmaedchen, dein Blog ist auf "privat" gestellt und es kommt keiner rein - macht jetzt nicht soo viel Sinn, das zu verlinken. Sonst würde ich bei dem Projekt natürlich unterstützen. :)

boeses keksi

Hey Marc,

ich möchte auch gerne mit auf die Liste der Abspeckblogger, wie du ja bestimmt schon weißt, schreibe ich über meinen Weg zum Magensleeve, wie es mir auf dem Weg ergeht und alles was ich so zum Thema Adipositas für wichtig halte :).

http://mutatio-vitae.blogspot.de/

Ich freue mich

Swen Kuboth

Ich möchte mich mit meinem Blog http://www.abspeckblog.de ebenfalls anschließen.

Marc Winking

Hallo Sven, bist aufgenommen :)

Chantyla

Hallo Marc,
habe die Seite heute hier entdeckt, werde ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen.

Habe heute meinen eigenen Abnehmblog gestartet :), vielleicht kannst du ihn auch hinzufügen?

https://chantylas.blogspot.de/

Das wäre super, vielen Dank :)

Marc Winking

Hi Chantyla, bist eingetragen. Bei deinem Blog musst Du aber noch RSS aktivieren, sonst steht hier nur der link, aber nicht der Anriss deines aktuellen Beitrages. Viel Spaß beim bloggen! :)

Chantyla

Herzlichen Dank für den Tipp, mache ich :)

annesch

Hallo, nehmt Ihr mich auch in die Liste auf? Würde mich freuen. Da ich mit BMI 29 noch ziemlich weit von Normal entfernt bin, passt das hoffentlich - vgl. https://annesch.wordpress.com/2016/10/11/ausloeser/ Ich habe im Moment meinen Schwerpunkt auf der Problematik "Lipödem" und dem Ausprobieren, welche Maßnahmen (Kaloriendefizit, Ernährung - welche Verteilung z.B. von Fett/KH/EW, Sport, Kompression) mir am besten gegen meine schweren Beine und das Übergewicht helfen.

Marc Winking

Hi Annesch, bist drin (dauert vielleicht ein paar Minuten).
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

annesch

Hallo, vielen Dank, das Bild und den Link habe ich eingebaut. Im Moment kann ich in diesem vorgefertigten Wordpress-Design das nur im Footer einrichten, ich werde wahrscheinlich noch andere Designs ausprobieren, so dass ich Bild und Link nicht an den Fuß sondern in eine Sidebar integrieren kann. Viele Grüße
Annesch

Marc Winking

Hi Annesch, ich hab wohl irgendwas kaputt programmiert und kann dich leider nicht sofort auf der Startseite eintragen, da kommt nur ne Fehlermeldung. Ich reparier das und trag dich dann sofort, tut mir leid! :(

Marc Winking

Annesch: So, jetzt erscheinen deinen Posts im obersten Kasten "AbspeckBlogger", vielen Dank für das Einbauen des Logos bei Dir! :)

annesch

Danke!

Frau S.

Hallöchen, auf Umwegen und hin und her bin ich auf euch gestoßen.
Habe bereits vor 2 Jahren gebloggt. Motivation Kinderwunsch und meiner Abnahme von 35 Kilo deswegen. Den Blog habe ich geschlossen und die Kilos wieder drauf.
Habe daher wieder angefangen zu bloggen und bin seid 18 Oktober wieder am abspecken.
Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich, zwinker!
http://lose35kilos.blogspot.de/
Liebe Grüße !!!

Marc Winking

Hallo Frau S., herzlich willkommen bei uns! :) bist im BlogRadar Abnehmen und BlogRadar Abspeckblogger. Wenn du das AbspeckBlogger Logo bei dir einbaust, kommst auch auf die Startseite. :)

Michi

ja da freu ich mich dass der Blog weitergeht.. Beste GrüsseAus der Schweiz habe auch a bisserl Speck auf den Rippen

Marc Winking

Freut mich, dass du uns gefunden hast, Michi! :)

Frau~im~Speck

Ich wäre auch gern dabei. Mein Blog ist ganz neu und ich würde mich freuen wenn ich auch in der Liste erscheine.

FrauimSpeck.blogspot.com

LG Bina

Marc Winking

Hallo Bina, herzlich willkommen bei den AbspeckBloggern! :)

raias journey

Hallöchen :) Ich würde auch gerne mit auf die Liste:)))
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße

http://raiasjourney.blogspot.de/

Marc Winking

Hi Raia, ich hab dich mal eingetragen, aber: in deinem Blog ist bislang keinerlei Inhalt? Und hier sind tatsächlich nur deutschsprachige Blogs erlaubt, dein Kommentar war ja in fliessendem Deutsch, machst Du das im Blog auch in Deutsch oder englisch?

Viele Grüße,
Marc :)

raias journey

Huhu :) mein Blog exestiert erst seit gestern deswgegen war alles noch ein bisschen chaotisch :D
Ich schreibe auf Deutsch, war nur am überlegen ob ich vielleicht Deutsch&Englisch blogge, deshalb hab ich ein bisschen rumexperementiert *lach*

Ps: vielen liebe Dank für die Aufnahme:)

Kathi

Hey, habe heute mein Blog überarbeitet und möchte wieder voll durchstarten mit dem Abnehmen, wäre schön wenn ich aufgenommen werde.

Danke Kathleen

www.kathifit.de

Marc Winking

Hi Kathi, bist drin! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abspeckblogger

Seit Ende April sind die Türen des Aldi Bistros in Köln für Euch geöffnet. Das Konzept ist einfach. Ein Menü für einen fairen Preis aus den frischen und ...
1.
vor 4 Stunden
Ist das nicht wieder herrlich? Es funktioniert nicht was es soll: Geschäftsnotebook: Komme nicht aufs Netzwerk Privatnotebook: Verweigert Update, Stinklang...
2.
vor 5 Stunden
Noch vor ein paar Wochen fand ich das Mittagessen mit meinen beiden kleinen Männern einfach nur furchtbar stressig. Von unserem Großen war ich in Sachen Br...
3.
vor 5 Stunden
Meine neue Blogserie über Adipositaschirurgie eröffnet eines der wichtigsten Themen überhaupt: die Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen nach einer...
4.
vor 8 Stunden
Der gdM hat Tochter zu ihrer Berufsfachschule gefahren, wo sie ihre mündliche Prüfung hat. Er hat ihr geholfen, die Materialien ins Prüfungszimmer hineinzu...
5.
vor 22 Stunden
Führst du schon ein Diättagebuch? Ich habe lange gegrübelt, ob und wie ich selbst ein Diättagebuch führen sollte. Ich habe mich DAFÜR entschieden – aber ...
6.
vor 22 Stunden
(Bild: sokaeiko/pixelio.de) Am Ende der Woche habe ich einen Termin bei meiner Lipödem-Ärztin und werde (voraussichtlich) neue Kompression verschrieben bek...
7.
vor 23 Stunden
Heute gehe ich fremd, das sag ich gleich frank und frei. Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal etwas Ähnliches gepostet, da wurde das Gemüse (bzw. der Ge...
8.
vor 1 Tag
[image: Chinakohl-Hacktopf mit Kokos] Chinakohl ist schnell zusammengeschnibbelt… 3 Portionen 15 ml Kokosöl 350 g Putenhackfleisch (alternativ mageres Ri...
9.
vor 1 Tag
Kleine Überraschung: Ich bin nicht mehr arbeitslos. Ab Juli habe ich für 3 Monate ein Stipendium von der Betreuerin meiner Doktorarbeit. So kann ich weiter...
10.
vor 1 Tag
*Erschöpft von der Futtersuche lässt die Amsel die Flügel etwas hängen, Entspannung muss sein.* Ich bin von Entspannung weit entfernt. Statt WWW (World wi...

Abnehm Countdown

11.
vor 1 Tag
Die Devise lautet: Also geht es weiter! Jeder Mensch hat wohl auch seine Rückschläge und so auch ich. Aber Aufgeben ist nicht!
13.
vor 1 Tag
Und Musik lenkt ab. Zumindest mich. Beim Sport. Für diese Erkenntnis habe ich einige Zeit gebraucht und es ist nun wirklich keine besonders verbreitete Auf...
14.
vor 1 Tag
Am Donnerstag, dem bisher heißesten Tag des Jahres, war ich tatsächlich doch im Gym. Ich wollte ja eigentlich nicht... Aber dann dachte ich: Zweimal musst ...
15.
vor 1 Tag
Der Tag gestern lief einmal wieder ganz gut. Nein, eigentlich richtig gut. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die ich hätte besser machen können, aber ich will...
16.
vor 1 Tag
... als ich am Samstag Morgen auf dem Schwingplatz in Jakobsbad die Zeitung in die Hand nahm und Ihren Artikel las, ist mir fast die Zmorga-Bratwurst wiede...
17.
vor 1 Tag
DIY: Gänseblümchensalbe selbst herstellen Gastbeitrag von Kräuterpadagogin Sandra Nachdem ich im Interview erst ganz viel über mich und mein kleines Proj...
18.
vor 1 Tag
So eine Absage zu bekommen ist nie toll. Na ja, genau genommen war es ja keine Absage. Kein hübsch dekorierter Präsentkorb mit einem dicken Schleifchen mit...
...und doch geht es bergauf!
20.
vor 2 Tagen
Nächsten Monat gehe ich mal in Richtung LowFat. Trotzdem ist nicht alles an KH erlaubt bei dieser Variante. Lest hier die Details.
21.
vor 2 Tagen
- 4 Eier - ca. 15g gehackter tiefgekühlter Spinat - wer mag, je nach Geschmack etwas Zimt - ein wenig Salz und Pfeffer Ab in die Pfanne und Rührei daraus m...
22.
vor 3 Tagen
„Du schpinnsch ja“ sagte gestern jemand zu mir. Und für einmal habe ich dieser Person ohne zu zögern zugestimmt. Ich habe jetzt einige Wochen an diesem völ...
23.
vor 4 Tagen
Entschuldigt bitte, 3 Wochen habe ich mich nicht gemeldet. 😦 Angefangen hat es damit, dass ich mein Defizit nicht mehr einhalten konnte, weil ich plötzlic...
Ist das vegan: Moin ihr Lieben, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist diese Woche noch kein Beitrag online gegangen. Das liegt daran, dass ich derz...
25.
vor 5 Tagen
Hallo, wir sind die, die zusammen abnehmen. Das funktioniert zwar nicht unbedingt besser, aber es macht mehr Spaß. Darum rufe ich hiermit zum Abnehm-Sommer...
26.
vor 5 Tagen
Hallo, wir sind die, die zusammen abnehmen. Das funktioniert zwar nicht unbedingt besser, aber es macht mehr Spaß. Darum rufe ich hiermit zum Abnehm-Sommer...
27.
vor 6 Tagen
Aktueller Stand: – 26 Kilos. 36 Grad. Heimkommen. Büroklamotten aus. Bikini an. Ich hab mir nämlich einen neuen gekauft, da mein alter mir einfach so vom H...
28.
vor 6 Tagen
Und? Geht es euch gut mit den Temperaturen? Mal abgesehen davon, dass ich manchmal Wasser einlager, wie ein Kamel vor einem mehrwöchigen Ritt durch die Wüs...
ich bin mittlerweile bei Körbchengröße 90 I angekommen. Es reicht jetzt, bitte. Danke. Denk mal an andere und beschenke die so reichlich, die sich über 70B...
Das wunderbare Wetter hat zum Lesen auf dem Balkon eingeladen: Inselfrühling von *Sandra Lüpkes.* Der vierte Teil der Inselhotelreihe, es ist immer wiede...
31.
vor 1 Woche
Pfunderbar verabschiedet sich in die Sommerpause und erfüllt sich mal wieder den Luxus von absoluter Ruhe und Abgeschiedenheit im Süden Frankreichs. ...
32.
vor 1 Woche
Hallo ihr Lieben! Auf Instagram haben einige nach dem Rezept für meinen Mexikanischen Schichtsalat gefragt. Daher dachte ich, ich schreibe es etwas ausfü...
33.
vor 1 Woche
Erstes Lokal: HAMBURK – deftig, typisch / Weinberge inmitten der Stadt (unterhalb des Palastes), Kampa-Museum: stiller Bergsee auf dem Dach / spezieller K...
34.
vor 1 Woche
“Hunger auf Veränderung”, so kann man im Internet nachlesen, besteht bei den Grünen – bestand bei den Grünen auf einer Tagung im November 2016 – und an die...
Heute hatte ich eine interessante Diskussion auf Facebook und will Euch die Schlussfolgerungen nicht vorenthalten. ProblemEin junges Mädel möchte gerne ...
36.
vor 1 Woche
Trinken ist überlebensnotwendig. Gerade wer abnehmen will sollte ausreichend trinken und Flüssigkeit zu sich nehmen. Die Empfehlungen schwanken zwischen ...
37.
vor 1 Woche
Der Liebste und ich durften gestern erneut kurz in unsere neue Wohnung, in die wir am 01.08. einziehen werden, um … Weiterlesen →
38.
vor 1 Woche
Falls jemand Lust hat auf ein Forum: http://fighter-forum.com/ ♥ Alice
39.
vor 1 Woche
Ich war etwas naiv, zu denken, intermittierendes Fasten wäre "nur" das Einhalten eines Essenszeitfensters, sprich Mahlzeiten (je nach eigenem Gustus) zwisc...
Hallo meine Lieben. Das war sie, die Kalenderwoche 24 nach meinem gefühlten hundertsten Neustart. Aber es lief und mir noch aus unerklärlichen Gründen supe...
41.
vor 2 Wochen
Hallo ihr Lieben! Heute habe ich ein Rezept für euch. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber ich hatte die Tage unglaublich Lust auf Gnocchi, eigentl...
42.
vor 2 Wochen
Vor einiger Zeit habe ich einen Artikel hier auf dem Blog gepostet, den ich heute aufgrund der Aktualität reposte und am Ende ergänze. Hier also zunächst d...
43.
vor 2 Wochen
Warum habe ich im letzten Jahr keinen Beitrag geschrieben? Warum habe ich auch bei myfitnesspal kein Tagebuch geführt? Wo sind die monatlichen Fortschritts...
44.
vor 2 Wochen
Ihr Lieben, mea culpa, es ist arg ruhig geworden hier. Puja hat leider ausgesetzt und ich bin auch nicht gleich in die Bresche gesprungen. Dafür jetzt aber...
Nudelmüsli mit Nektarine fürs warme Essen hab ich gleich 2 Links, einer öffentlich, einer nicht, ich hab allerdings keine Paprika, dafür nehm ich dann etwa...
46.
vor 2 Wochen
Motivation zum Wiedereinstieg Das Bloggen letzte Woche hat mir seelisch sehr gut getan. Ich musste meine Traurigkeit irgendwie verarbeiten und für mich sel...
47.
vor 3 Wochen
Gerade gestern ist es mir mal wieder aufgefallen. Egal ob es ein normaler Einkauf in einem beliebigen Markt ist oder ob es die Kasse an der Tankstelle ist....
48.
vor 3 Wochen
Nun... die Arztbriefe scheinen sich bei der Barmer GEK Landau - Pfalz in Luft aufgelöst zu haben, sie sind zumindest nicht in Schwäbisch-Gmünd angekommen....
Hier kommen noch Fotos von meinem tollen Team und mir vor, während und nach dem Lauf. Ihr seid einfach super! Danke an Euch. Ein Team. Ein Ziel. Whooohaa!
50.
vor 5 Wochen
Hallo ihr Lieben! Nachdem es mich in den letzten Monaten zwar ab und an in den Finger gejuckt hat, es aber immer irgendwie nicht geklappt hat, nutze ich je...
51.
vor 5 Wochen
8 Wochen nach meiner OP bin ich nun im bleibenden Zustand angekommen und ich bin mehr als zufrieden: Es gab bei mir weder Komplikationen, noch waren die Sc...
Viele Menschen haben den Wunsch, effektiv und dauerhaft abzunehmen. Das zeigt auch der umfangreiche Diät-Markt, der jedes Jahr immer neue Methoden hervorbr...
53.
vor 5 Wochen
schon wieder ist eine ganze Zeit verstrichen, seit ich hier den letzten Beitrag geschrieben habe. Ganz ausnahmsweise liegt es aber nicht daran, dass ich fa...
54.
vor 1 Monat
Mein Ziel war es, bis zur Hochzeit die 95 vor dem Komma zu sehen. Gewicht heute morgen: 95,4. 😃
55.
vor 1 Monat
Heute mal ein weniger sinnvoll durchstrukturierter Eintrag aufgrund von Korrekturzeiten und sowas. Erstmal ein kleiner Rant: Gestern hatte ich tollen Besuc...
56.
vor 1 Monat
Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen, eine Blogpause zu machen. Mir bedeutet das Bloggen und auch das Lesen eurer Beiträge eine Menge, aber es g...
57.
vor 1 Monat
„DA muss ich unbedingt mitmachen!“ In der Laufzeitschrift gelesen und flugs angemeldet. Urban Trail in Berlin. 10 Kilometer Sightseeing im Laufschritt. C...
58.
vor 1 Monat
Hallo ihr Lieben, momentan dient dieser Blog nur dafür, um Leuten zu folgen die über blogspot bloggen. Ich selbst berichte über meinen Abnehmweg unter www....
59.
vor 1 Monat
Ich hatte heute einen super Tag. Kein Frühstück der Tag gleich mit einer kleinen Weinprobe. Diese fand bei Freunden im Garten statt. Super Weine, ich h...
60.
vor 2 Monaten
….wo ich heute anfangen werde. Ich weiß nur, dass ich Bock zum Schreiben hab 😀 Hallöchen erstmal! Die nächste Zeit wird aufregend……. Die Konfirmation ist ...
61.
vor 2 Monaten
7 Monate ist es schon wieder her, seit ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. Verrückt, wie die Zeit rast. Es ist aber eher ein "positives" rase...
62.
vor 2 Monaten
Seit dem 28. Februar ist Lars nun schon in der Klinik. Ursprünglich nur wegen einer Medikamentenanpassung. Wir sind davon ausgegangen, dass dies in rund vi...
63.
vor 2 Monaten
Was für ein blödes Internet, was für ein blödes Videoformat… Ich habe ernsthaft 2 Tage dafür benötigt um das Video zu schneiden und hochzuladen. Erst wolle...
64.
vor 2 Monaten
Nach dem der Januar und Februar wirklich hervorragend verliefen, was das Training betraf, stand im März der Kölner Frühlingslauf an. Einheit für Einheit ha...
65.
vor 2 Monaten
Vor knapp einem Jahr habe ich damit begonnen, Euch aus meinem Leben mit meinem Magenbypass zu erzählen. Das letzte Jahr habe ich mich vollkommen auf mein...
66.
vor 3 Monaten
BodyChange Woche acht. Acht Wochen sind vorbei. Die Erfolge? Nun, ich halte mich noch bedeckt. Da wir Frauen ja natürlichen Schwankungen unterliegen, war d...
67.
vor 3 Monaten
Hallo Ihr Lieben, Aktuell befinde ich mich in der 25. SSW. Endlich wissen wir sicher, dass es ein kleiner Junge wird. Ich habe mir jetzt schon fest vorge...
68.
vor 3 Monaten
Hallo liebe Leser. Ich habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet und tue dies nun auch mit etwas …
69.
vor 3 Monaten
Hallo Ihr Lieben, nun habe ich zwar schon wieder ein paar Tage nicht gebloggt *schäm*, aber hier läuft erfreulicherweise mal alles rund^^... Seit gestern r...
70.
vor 3 Monaten
...bin ich so dick geworden ? Es war ein schleichender Prozess. Leider schränkt es mich zwischenzeitlich in allen Lebensbereichen ein. Einfach 5 km am Stüc...
71.
vor 4 Monaten
Hallo ihr Lieben! 🙂 Es ist soweit, ein weiterer 5er-Schritt ist getan! Und da muss ich einfach kurz einen kleinen Blog-Eintrag schreiben. Minus 15kg seit ...
72.
vor 4 Monaten
Guten Morgen am schmutzigen Donnerstag, ich sag’s euch: es läuft nicht … ohwei. Ich weiß echt nicht was los ist, aber es läuft überhaupt nicht. Die letzten...
73.
vor 4 Monaten
Lang ist es her seit meinem letzten Beitrag aber ich habe nicht nachgelassen :) Mein heutiges Gewicht lag bei 120,2 kg. Das sind 19 kg weniger als im Septe...
74.
vor 4 Monaten
Heute wird es wild, und wer Knoblauch nicht mag, sollte gleich aufhören zu lesen! Es geht in diesem Blogbeitrag nämlich nur um Knoblauch, ausschließlich!...

Navigation

Verzeichnisse

Letzte Kommentare