Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen }

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

335 Abnehm Blogs 

(runterscrollen)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Anna erzählt

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Tobias Kirtzel

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

U. De.

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

U. De.

Danke dir ;)

Sophie Ziermann

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Carmen von Känel

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen im Blog sind soweit alle gemacht und richtig.
Danke für Deine Geduld + liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Huhu Carmen, jetzt ist dein Blog ordentlich gelistet unter Abnehmen, AbspeckBlogger, LowCarb und auf der Startseite, danke für den Tipp mit dem /feed. Happy Halloween! :)

Carmen

Super, Danke Dir, Mario!

Alice

Huhu, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dem allgemeinen Abnehm - Blog - Radar hinzufügen könntet. (:
Liebe Grüße, Alice

Marc Winking

Hi Alice, klar, tut mir leid, hab dich da wohl vergessen! :( Bist drin. :)

gianluca Bongers

Hello wäred ihr so lieb und könntet meine Seite auch dem allgemeinen Abnehm- Blog -Radr hinzufügen ? Würde mich super freuen DANKE DANKE DANKE

Marc Winking

Hallo gianluca, dein Blog hat keinen aktivierten RSS Feed, so können deine Beiträge nicht angezeigt werden.

Anonym

Hey liebe Claudia,
echt klasse Seite habe mir jetzt schon viel von dir durchgelesen und alles mögliche von dir weiterempfohlen :) Meine Freundinnen waren auch begeistert schade das es so etwas nicht öfters gibt. Vllt hast du Interesse auch meine Seite in der Blog-Liste zu veröffentlichen. Danke Gruß Anna

Marc Winking

Hallo Anna - wenn Du so lieb wärst, deine Blogadresse zu verraten, dann gucken wir mal, was Du so treibst... :)

Serdal Yazici

Hallo zusammen, echt super hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Website auch im Abnehm - Radar - Blog einfügen lässt. Da ich mir eine tolle Seite aufgebaut habe. Vielen Dank im Voraus…

Sermax

Hallo zusammen, ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Website auch mal eingefügt werden. 

Andrea

Hallo Zusammen! Meinen Respekt für die Menge an Infos, die ihr hier zusammengetragen habt. Spannend war gerade ein Artikel über den "Trend" beim Wiegen. Die blöden ewigen Wassereinlagerungen können einem ja den ganzen Tag vermiesen. Mein Abnehmblog heißt www.dieamethode.de. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei. Ich bin noch Newbie :). Nicht beim Abnehmen, sondern beim Bloggen.
Liebe Grüße Andrea, die gerade ein tolles Gulasch zum Abendessen kocht.

Marc Winking

Hallo Andrea,

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Der Trend ist tatsächlich so etwas wie eine Mission, da er so praktisch, aber kaum bekannt ist.
Ich hab deinen Blog unter Abspeckblogger und Abnehmen eingetragen. Freue mich auf deine nächsten posts, du erklärst und verlinkst sehr gut!

Viel Spaß beim Gulasch! :)

Daniel Schröder

Hallo :)

Sehr coole Idee mit dem BlogRadar!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Abnehmblog auch in das BlogRadar und zu den AbspeckBloggern darf. :)

Vielen Dank und bis bald!

Daniel Schröder
caloright.de | Abnehmblog

Sebastian Richter

Huhu. Würde mich ebenso freuen wenn ich bei euch im Radar auftauche. Ich möchte bis Mitte 2018 bis zu 30kg abnehmen, da ich meinen Fallschirmsprungschein machen will. Dazu blogge ich seit einigen Tagen.

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abnehm Blogs

Gast-News Nr. 2 Dr. Matthieu Ricard ist Molekularbiologe, hat bei einem Nobelpreisträger promoviert, und ist buddhistischer Mönch. Im Geheimen mein Dritt...
1 .
vor 11 Stunden
Liebe Leserinnnen und Leser, nun, mit den neuen Möglichkeiten kann ich auch Umfragen im Blog durchführen. Mich interessiert natürlich, welche meiner Rezept...
2 .
vor 12 Stunden
Besonders nach den Tagen der Schlemmerei (Weihnachtszeit, Fastnachtszeit, Ostern usw.) wünscht man sich nichts sehnlicher, als wieder von seinen Pfunden ru...
*Wissen* *IST GLYPHOSAT BIOAKKUMULATIV?* *Reichert sich der weltweit meistgenutzte Unkrautvernichter im Körper an?* Ich weiss gar nicht, wie oft ich in den ...
4 .
vor 13 Stunden
Dieser Beitrag ist zunächst auf meinem privaten Facebook-Profil erschienen. Da er jedoch so kontrovers diskutiert wird und weil das Thema der sexuellen B...
5 .
vor 13 Stunden
Beim Abnehmen ist man häufig verschieden Bedürfnissen und Abhängigkeiten ausgesetzt. Die Klarheit und Disziplin, mit der man Montag morgens noch beschließt...
6 .
vor 14 Stunden
Köln/Bonn – Wer konzentriert arbeitet, vergisst die Welt um sich herum – und manchmal sogar, sich zu bewegen. Kleine Gedankenstützen in Form eines Klebez...
7 .
vor 14 Stunden
Ich plane oft über Wochen um auch mal Lebensmittel zu genießen, die es selten gibt und mir nicht zu viel Arbeit ständig zu machen. Jetzt habe ich mir einen...
9 .
vor 14 Stunden
Wenn man sich dazu entschlossen hat seine Ernährung vegan zu gestalten, dann muss man oft auf einiges verzichten. Da die meisten Produkte aus dem Supermark...
Die besten Fitnessgeräte für zuhause werde ich dir in diesem Artikel vorstellen. Extrem effektiv und dennoch platzsparend. Nützliches Fitnessequipment zu...
11 .
vor 15 Stunden
Hallo ihr Lieben! Lang genug hat‘s gedauert, aber nun hat der Blog einen neuen Namen. Einige von euch werden ihn sicherlich von meinem Stickershop auf In...
12 .
vor 15 Stunden
Hans Riegel, Bonn: Der Gründer des Süßwarenkonzerns Haribo ist vielleicht nicht so bekannt wie seine Marke, Gummibärchen sind vielleicht nicht so gesund wi...
13 .
vor 17 Stunden
Vielleicht hat sich der eine oder die andere gefragt, was denn in der letzten Zeit hier los ist? Keine neuen Blogposts und das schon seit einer ganzen Weil...
14 .
vor 17 Stunden
Am spätsommerlichen Dienstag, 17.10.2017, durfte ich nach Delitzsch ins Christian-Gottfried-Ehrenberg-Gymnasium fahren. Mit einem großen Zeitfenster, um ja...
15 .
vor 17 Stunden
Vorgestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder gegen so eine Auflistung von rassistischen Äußerungen bei einem Facebook-Sportsfreund kommentiert, aufgemu...
16 .
vor 19 Stunden
Es war gestern noch ein Tag mit Überraschungen. Unser Regiebetrieb war so frech meine Kaffeemaschine statt zu mir, direkt in den Laden liefern zu lassen. I...
17 .
vor 19 Stunden
Wusstest du: Maronen – oder Esskastanien – waren in unseren Breitengrade lange Zeit Hauptnahrungsmittel im Winter, noch vor Kartoffeln und Mais. Das ände...
18 .
vor 20 Stunden
Heute ist es also soweit. Alles ist vorbereitet. Ich habe einen Tag frei und marschiere gleich los, um noch die letzten Dinge zu besorgen. Um fünfzehn Uhr ...
19 .
vor 1 Tag
* Werbung ( Das Chutney wurde gesponsored)//* *Es ist passiert lieber Leser. Nachdem es mehrere Male an mich herangetragen wurde, habe ich mich bei der Fe...
20 .
vor 1 Tag
Die 5:2 Diät ist eine Methode zum Abnehmen, bei der an 5 Tagen relativ normal gegessen wird und an 2 Tagen mit 500 beziehungsweise 600 kcal gefastet wird...
21 .
vor 1 Tag
Motivationshilfen kann fast jeder Läufer einmal (mehr oder weniger dringend) benötigen. Vor allem dann, wenn die kalte und dunkle Jahreszeit naht. Die Wa...
22 .
vor 1 Tag
Tofu schmeckt nicht? Mit der richtigen Zubereitung schon! Unser süßer Tofu wird auch den größten Skeptiker überzeugen und ist ganz fix gemacht. Süßer Tof...
23 .
vor 1 Tag
Kennst du diesen Spruch? “Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.” Da ist was Wahres dran, aber t...
24 .
vor 1 Tag
[image: Corinne Luca - Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne][Rezensionsexemplar] Autorin: Corinne Luca erschienen: Septemb...
Liebe Leser, dies wird der letzte Artikel auf "Pfunderbar" sein. Ich habe mich nun zwei ganze Jahre ausschließlich mit dem Thema "Abnehmen" beschäfti...
*Hallo ihr Lieben....* *heutzutage nennt man jeden Quarkkuchen einen Käsekuchen. Früher war das nicht so oder ? In meiner Kindheit zumindest gab es ...
27 .
vor 1 Tag
Body Positivity bedeutet: Jeder Körper ist schön, egal wie er aussieht. Egal, ob Bauch oder Beine dick sind, egal, wie viel Cellulite, Dehnunggstreifen, Na...
28 .
vor 2 Tagen
Mein Herzchen ist immer bei dir! Kette für Mama und Kind #Werbung Vor einigen Wochen als wir aus dem Urlaub zurückgekommen sind und der Kindergarten wied...
Fast ein Jahr später nach mach einer Erfahrung mit einem Soziopathen/Narzissten (ich möchte hier als Laie natürlich keine Diagnosen stellen, sondern diese ...
30 .
vor 2 Tagen
Neben einer Reihe von neuen Projekte, die unter anderem den Dreh einer Dokuserie und die Entwicklung der Foodoholic App beinhalten, werde ich zum Montag de...
31 .
vor 2 Tagen
[image: Vegane Tomatensuppe mit Quinoa] Einfach gemacht und sehr lecker… 3 Portionen 75 g Quinoa 690 ml passierte Tomaten 500... [weiter] Der Beitrag Ve...
Uih, da sind seit meinem letzten Beitrag tatsächlich schon fast 3 Wochen vergangen. Kommt mir gar nicht so lang vor. Ich bin weiterhin am Aussortieren, ver...
33 .
vor 2 Tagen
Nach drei Tagen ohne Internet fühlt es sich fast seltsam an, hier wieder in Kommunikation zu treten. Aber eigentlich war es auch ganz schön, lässt man einm...
34 .
vor 2 Tagen
Wenn aus der Gemüseabteilung des Supermarktes viel frisches saisonales Gemüse verschwindet, hat häufig der Feldsalat seinen großen Auftritt. Weitere inte...
35 .
vor 3 Tagen
Was für ein Herbstwetter, was für ein goldener Oktober verwöhnt uns momentan! Die Sonne strahlt von einem Himmel in makellosem Tiefblau, die Buchenwälder l...
36 .
vor 3 Tagen
Ich hab es wirklich getan. Ich bin auch einen Berg rauf gestiegen. Daran hab ich ja sehr lange nicht geglaubt. Selbst als wir am Parkplatz angekommen sind,...
37 .
vor 3 Tagen
Geht es euch auch so, dass eure Stimmung vom Wetter beeinflusst wird? Ich merke das grade ganz stark. Letzte Woche ging es mir solala, das Wetter war trüb u...
38 .
vor 4 Tagen
[image: Webseiten-Screenshot: Gernekochen – Mit Wein genießen] Wer sich an der Paleo-Ernährung orientiert, muss meistens selber kochen. Für Viele bedeutet...
39 .
vor 4 Tagen
[image: diy möbel, diy ideen, do it yourself, diy nähen, diy deko, diy wohnideen, selber basteln, upcycling diy, deko idee, dekoideen zum selber machen, s...
40 .
vor 4 Tagen
Vegetarische Ernährung auf dem Vormarsch Früher waren sie eine unverstandene Minderheit. Heute gelten sie als umweltbewusste Trendsetter: die Vegetarier. D...
41 .
vor 4 Tagen
Tolle Überschrift, nicht wahr? 😂 Aber mal ehrlich, Socken sind irgendwie unsichtbar. Damit meine ich nicht die verschollenen in der Waschmaschine, sondern...
42 .
vor 4 Tagen
Es gibt Menschen, die nach dem Kaffeetrinken ständig etwas im Hintergrund hören, zum Beispiel Stimmen, Musik oder ein Orchester. Andere sehen Dinge, die ...
Der heutige World Bread Day – ich selber habe davon bis vor wenigen Tagen noch nie gehört. Doch durch das liebe Team von Eat the Ball wurde ich genau auf d...
44 .
vor 5 Tagen
„Ihr seid doch vegan.“ „Ihr seid doch Rohköstler.“ Soll ich euch mal was verraten. Wir sind überhaupt nichts. Und unsere Kinder sind auch überhaupt nichts....
45 .
vor 5 Tagen
Ampullen sind das perfekte Mittel, um schnell strahlend auszusehen. Sie ersetzen sogar den teueren Besuch bei der Kosmetik. The post Ampullen – das Wunde...
46 .
vor 5 Tagen
N – wie Narzissmus Viele unserer Klienten leiden an einer narzisstischen Persönlichkeitsakzentuierung oder -störung. Ich beobachte narzisstische Beziehung...
47 .
vor 5 Tagen
Veganer Linseneintopf war eines der ersten Rezepte, die ich gekocht habe nachdem ich 2009 von heute auf morgen Veganista geworden bin. Ich liebe Eintöpfe...
48 .
vor 5 Tagen
Wenn wir heute gemeinsam einen Kräutertee trinken würden, würde ich Dir erzählen dass… ich heute nicht wirklich mit Dir virtuell einen Kräutertee trinken w...