Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar LowCarb }

Giovanni: "Fleisch? Scusi, si."

Buongiorno!

Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Zucchini Nudeln und ich muss noch rapido die LowCarb Pralinen aus dem Kühlschrank holen.

Prego, schau doch, was die


(runterscrollen)


Neues an LowCarb Artikeln und Rezepten haben: LowCarb, SlowCarb, LOGI, Paleo, Atkins uvm.


Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)


(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

LowCarb Blogs

0 .
vor 1 Stunde
Der Beitrag Herzlichen Dank für einen wundervollen Low Carb – LCHF Kongress erschien zuerst auf LCHF Deutschland. Leidenschaft ist die Basis eines jeden ...
1 .
vor 2 Stunden
Zutaten (für 4 Personen): 300g Rinderhackfleisch 1 Ei 15g Paniermehl 200g Wirsing 1 Knoblauchzehe 1 Zwiebel 1 Möhe 1 kleine Zuchini 20g Butter 10g Tomatenm...
2 .
vor 4 Stunden
Eins meiner Ziele für 2018: Meinen Badezimmerschrank ausmisten – und die ganze Chemie durch natürliche Kosmetik-Produkte ersetzen! Selbstgemachte Kosmeti...
Oft bekomme ich Fragen bezüglich der Omega-3-Fettsäuren. Gerade heute morgen kam eine Email von einer Klientin, die letzte Woche bei mir im Beratungsgesprä...
4 .
vor 7 Stunden
Ich hab es nun endlich nochmal geschafft, in meinen Kochbüchern zu stöbern! Ich liebe Kochbücher, komme aktuell aber viel zu selten zum Lesen. Blog, Kind...
5 .
vor 8 Stunden
Die Brunnenkresse wächst in und an Bächen und Seen und gedeiht fast das ganze Jahr. Sie ist reich an Vitaminen und Mineralien und kann gut mit anderen Sa...
6 .
vor 17 Stunden
Vor ein paar Monaten bekam ich eine Mail von Anita Metzler, die zusammen mit ihrem Mann Heinz in Österreich eine Wagyu-Zucht betreibt. Dem Paar ist es ei...
7 .
vor 1 Tag
Dorade für mich heisst: Sommer, Wärme, Sonne, ein griechischer Bauernsalat oder Chorta und natürlich „Ladolemono“, was in Griechenland als die Standardsoße...
8 .
vor 1 Tag
Ob mit Fisch, Fleisch oder ganz einfach vegetarisch – Pfannengerichte sehen immer super aus und schmecken dazu noch hervorragend! Bei uns gibt es Pfannen...
9 .
vor 1 Tag
Nach meinem Fail mit BodyChange ist mir das Buch „Die Hormondiät“ von Sara Gottfried auf den Tisch geflattert. Das Buch erläutert, wie durch gezielte Ern...
10 .
vor 1 Tag
[image: Low Carb Schweineöhrchen] Keksige Schweineöhrchen… ca. 26 Schweineöhrchen 100 g Butter, in Stücke geschnitten 1 Ei, Größe M... [weiter] Der Beitr...
11 .
vor 1 Tag
[image: Schoko-Muffins ohne Ei und Milch und Butter]Diese veganen Schokoladenmuffins schmecken ein bisschen wie Brownies. Superschokoladig, klar – und sa...
12 .
vor 1 Tag
Stell dir einmal einen kalten Winterabend vor. Draußen schneit es dicke, weiße Schneeflocken und drinnen ist es kuschelig warm. Bevor du es dir mit einem...
13 .
vor 2 Tagen
Na? Genug gerätselt, was das heißen könnte? Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen - das Foto spricht ohnehin Bände. In etwa ins lateinische Alp...
14 .
vor 2 Tagen
Den Kuchen wollte ich schon seit Ewigkeiten machen und ich habe es immer wieder verschoben, weil ich gedacht habe, er wird bei den ersten 12 Versuchen eh...
15 .
vor 3 Tagen
[image: Ein leerer Teller: Fasten] Es ist Fastenzeit. Wie im Christentum bauen viele Religionen die ein- oder andere Form das Fastens als regelmäßig wied...
16 .
vor 4 Tagen
Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Rindfleisch Salat mit Paprika kenne ich aus den siebzigern Jahren und l...
17 .
vor 4 Tagen
Der Beitrag Omega 3 Fettsäuren – Tagesbedarf, Wirkung und Vorkommen in Lebensmitteln erschien zuerst auf Lecker Abnehmen.
18 .
vor 5 Tagen
Mir war ja schon klar, dass der Februar nicht mein Monat wird, weil der Januar sehr erfolgreich war. Aber dass ich so aktiv daran mitwirken würde, hatte ic...
[image: Der Streß ist mir auf die Gesundheit geschlagen.] Dauerstress - die Unverträglichkeiten und andere Krankheiten waren wieder da! Heute erzähle ich e...
20 .
vor 5 Tagen
Zucchini Cannelloni low carb Hier habe ich wieder ein low carb Rezept mit meinem Lieblingsgemüse für euch… Cannelloni aus Zucchini. Mit ein wenig Geschick ...
21 .
vor 6 Tagen
Oft hört man, dass in einer ketogenen Ernährung vollkommen auf Obst und Gemüse verzichtet werden müsse. Hier der Gegenbeweis. Der Beitrag So viel Gemüse ...
22 .
vor 6 Tagen
Wie wäre es mit einer ganz besonderen kleinen naschbaren Aufmerksamkeit für deine liebsten Menschen? Leckere, vegane, selbstgemachte Multivitamin-Fruchtg...
23 .
vor 1 Woche
Sesamhühnchen mit Zoodles: Wer die asiatische Küche mag, wird dieses Gericht lieben. Statt den kohlenhydrathaltigen Reisnudeln werden selbstverständlich ...
24 .
vor 1 Woche
Pimpe deinen Biorhythmus! Erfahre, wie du deinen Biorhythmus nur mit zwei Veränderungen positiv beeinflusst! Meist liest man doch aber die besten 10 Tipp...
Viele Anweisungen zu einem besseren und vor allem gesünderen Lebenswandel stammen aus dem Fernen Osten. Diese Weisheiten sprechen uns Europäer an, weil sie...
26 .
vor 1 Woche
[image: App Review: Eve] Hinweis: Ich wurde nicht für diesen Beitrag bezahlt, habe jedoch kostenlosen Zugriff auf das Programm / die App erhalten. Diese ...
*Hallo! Ich heiße Antonie, bin 36 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei kleinen Männern, seit kurzem Frauchen eines kleinen Hundemanns, promovierte Ernähru...
28 .
vor 2 Wochen
Hast Du schon einmal “süße” Paleo Muffins zum Frühstück gegessen? Nein? Dann probiere doch mal etwas Neues aus. Denn heute möchte ich Dir gerne diese sch...
29 .
vor 2 Wochen
Ja, vielleicht habt ihr es schon gemerkt.. ich habe das Layout tatsächlich umgestellt. Das Foto da links, ja das mit dem Gras, ist eines meiner Lieblingsfo...
Temgy – Jede Woche leckere, abwechslungsreiche Paleo Rezepte mit passend berechneter Einkaufsliste erhalten Sie bei Temgy.de. Dieses leckere und schnelle G...
31 .
vor 2 Wochen
Liebe Leser, der Paleoleben-Blog zieht um. Von nun an findet Ihr uns unter dem Namen „Ketopro Life“ an neuer Adresse: http://www.ketoprolife.com Wie gewohn...
32 .
vor 2 Wochen
Entdecke den finnischen Knäckegeschmack mit „Finn Crisp“ Kleiner Tipp: Am besten bis zum Ende lesen 😉 Dort wartet ein Rabatt-Coupon auf euch! Tatsächlic...
33 .
vor 2 Wochen
Ich liebe ja Sushi. Aber leider hat das Original nicht nur viel Reis und damit Kohlenhydrate, es ist auch ziemlich viel Arbeit, die Dinger selber zu roll...
34 .
vor 2 Wochen
Wer nicht nur abnehmen will, um gut auszusehen, sondern auch den Gesundheitszustand des eigenen Körpers erhalten oder verbessern möchte, wird sich über k...
Zur Autorin Dieser Gastartikel wurde von Stefanie verfasst. Stefanie ist eine Expertin, wenn es um das Thema Vitamine geht. Sie arbeitet für die online Apo...
36 .
vor 2 Wochen
Gesunde Ernährung ist immer sinnvoll. Doch spätestens die Schwangerschaft rüttelt viele Eltern und besonders Mütter auf. Noch lange vor dem Säugling dräng...
[image: Frische Knochenbrühe als Basis für Suppen oder pur To-Go] Frische Knochenbrühe als Basis für Suppen oder pur To-Go Warum Knochenbrühe? Passend zu...
38 .
vor 4 Wochen
Der Online-Dienst Wissenschaft aktuell berichtet heute über einen spannenden Mäuseversuch. Er zeigt offenbar (habe das Original noch nicht gelesen), dass...
Vegan, ballaststoffreich und trotzdem low carb - gebratener Tofu auf Konjaknudelsalat ist die perfekt Keto-Mahlzeit! Der Beitrag Gebratener Tofu auf Konj...
40 .
vor 1 Monat
Die ketogene Ernährung ist seit wenigen Jahren auch in Deutschland zur Berühmtheit geworden und wird vielerorts als neue Wunder-Diät angepriesen. Die Ver...
41 .
vor 1 Monat
First of all I would like to shout out A BIG THANK YOU to Alexis, who helped me a lot in writing this long article. Who helped me in getting all the names ...
42 .
vor 1 Monat
Warum 2018 gleich ganz intensiv startet, erfährst Du in diesem Artikel. Denn wenn ich in ein paar Tagen um Mitternacht in den Berliner Silvester-Himmel sch...
43 .
vor 1 Monat
Like uns unter folgendem Link: https://www.facebook.com/911988948833145 Was braucht es mehr, als ein gutes Stück Fleisch und dazu das Lieblingsgemüse? Eb...