Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar LowCarb

Giovanni: "Fleisch? Scusi, si."

Buongiorno!

Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Zucchini Nudeln und ich muss noch rapido die LowCarb Pralinen aus dem Kühlschrank holen.

Prego, schau doch, was die


(runterscrollen)


Neues an LowCarb Artikeln und Rezepten haben: LowCarb, SlowCarb, LOGI, Paleo, Atkins uvm.


Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)


(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

LowCarb Blogs

0 .
vor 8 Stunden
Leben mit Stress von Nadja Polzin aus dem Low Carb – LCHF Magazin 3 / 2016 Nadja Polzin ist ganzheitliche Ernährungsberaterin aus Hamburg und bloggt üb...
1 .
vor 10 Stunden
Wahrscheinlich ist das der Punkt, an dem die allermeisten Diäten scheitern: Wie gehe ich damit um, wenn es mal einfach nicht klappt. Tagelang, wochenlang n...
2 .
vor 14 Stunden
Vor ein paar Wochen haben wir ein Rezept für foodpunkige Gummibärchen veröffentlicht und seitdem immer wieder die Frage gehört, ob man statt der Gelatine...
Temgy – Jede Woche leckere, abwechslungsreiche Paleo Rezepte mit passend berechneter Einkaufsliste erhalten Sie bei Temgy.de. Inspiriert durch liebe Freund...
4 .
vor 16 Stunden
Ein Sonntag ohne Kuchen ist nei uns ein verlorener Sonntag! Damit diese Tragödie euch nicht passieren kann gibt es bei uns regelmäßig neue Kuchenrezepte ...
5 .
vor 16 Stunden
Es ist April und schon sind es fast 30 Grad! Darum gibt es bei mir nun ein leckeres Zitronensorbet. Es ist richtig lecker und erfrischend. Die Zutaten si...
6 .
vor 18 Stunden
[image: Meine liebsten Low-Carb-Rezepte. Das Kochbuch Nummer 1!] Ohne dieses wunderbare Low-Carb-Rezeptbuch, ist deine Kochbuchsammlung nicht komplett… In...
7 .
vor 18 Stunden
Avgolemo …. WAS? Keine Sorge – der kleine Zungenbrecher steht nicht für Zahncreme, sondern für etwas sehr, sehr Leckeres. Wenn du auf wunderbar cremige S...
8 .
vor 21 Stunden
Es ist so wichtig, dass wir genügend trinken. Nicht nur die Haut wirkt dadurch gesünder, sondern wir fühlen uns wacher und fitter. Ich habe letztens ein ...
9 .
vor 1 Tag
Fit Pizza – proteinreicher, glutenfreier, zuckerarmer Pizzaboden Kürzlich bei uns im Coop habe ich die Packug “Fit Pizza” von Nu3 gesehen. Gross steht vo...
10 .
vor 2 Tagen
Mit roter Bete lässt sich unheimlich vielseitig kochen. Wir lieben sie im klassischen Rohkostsalat aber auch als Rote Bete Brownies. Sie sorgt für Saftig...
11 .
vor 2 Tagen
In letzter Zeit scheint es in der Ernährungs- und Gesundheitswelt nur noch darum zu gehen, einen möglichst effizienten Körper zu bekommen, der wie eine g...
*DuKKriegstDieTürNichtZu* *Das neue Blei im Wilden Westen* *Jetzt auch in Kindsköpfen* Eine Story, die zwischen Echo-Eklat, Gürtelarabern, Macron-Besuch und...
13 .
vor 3 Tagen
Zutaten: 6 Eier 20ml Kokosöl, z.B. von Manako aus unserem Shop 180ml Kokosmilch 20g Xucker, z.B. aus unserem Shop 100g gemahlene Mandelm 100g Mandelmehl, z...
14 .
vor 3 Tagen
Chia Samen gelten als sogenanntes Superfood. Aber helfen sie auch beim Abnehmen? Und wie gesund sind sie wirklich? Der Beitrag Abnehmen mit Chia Samen: W...
15 .
vor 3 Tagen
Herzensköchin - Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten Es hat sich für mich gelohnt in den frühen Abendstunden vom Starnberger...
16 .
vor 3 Tagen
[image: Buchstaben- / Nummernkuchen (Low Carb, glutenfrei), Letter Cake, Trendkuchen 2018] Das ist er, DER Trendkuchen des Jahres 2018, in der zuckerfreie...
17 .
vor 3 Tagen
[image: Neue Backbücher Frühjahr 2018]Fotos aus (v.l.n.r.): „Deko-Tartes, „Einfach schön backen“, „Zuckerfrei backen“, „Backen aus dem Obstgarten, „Deko-...
Ein paar Bücherempfehlungen für die Kinderwunschzeit An den Tagen, an denen ich merke, das mir alles ein bisschen zu viel wird und ich eine Pause brauche, ...
19 .
vor 5 Tagen