Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen }

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

335 Abnehm Blogs 

(runterscrollen)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Anna erzählt

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Tobias Kirtzel

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

U. De.

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

U. De.

Danke dir ;)

Sophie Ziermann

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Carmen von Känel

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen im Blog sind soweit alle gemacht und richtig.
Danke für Deine Geduld + liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Huhu Carmen, jetzt ist dein Blog ordentlich gelistet unter Abnehmen, AbspeckBlogger, LowCarb und auf der Startseite, danke für den Tipp mit dem /feed. Happy Halloween! :)

Carmen

Super, Danke Dir, Mario!

Alice

Huhu, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dem allgemeinen Abnehm - Blog - Radar hinzufügen könntet. (:
Liebe Grüße, Alice

Marc Winking

Hi Alice, klar, tut mir leid, hab dich da wohl vergessen! :( Bist drin. :)

gianluca Bongers

Hello wäred ihr so lieb und könntet meine Seite auch dem allgemeinen Abnehm- Blog -Radr hinzufügen ? Würde mich super freuen DANKE DANKE DANKE

Marc Winking

Hallo gianluca, dein Blog hat keinen aktivierten RSS Feed, so können deine Beiträge nicht angezeigt werden.

Anonym

Hey liebe Claudia,
echt klasse Seite habe mir jetzt schon viel von dir durchgelesen und alles mögliche von dir weiterempfohlen :) Meine Freundinnen waren auch begeistert schade das es so etwas nicht öfters gibt. Vllt hast du Interesse auch meine Seite in der Blog-Liste zu veröffentlichen. Danke Gruß Anna

Marc Winking

Hallo Anna - wenn Du so lieb wärst, deine Blogadresse zu verraten, dann gucken wir mal, was Du so treibst... :)

Serdal Yazici

Hallo zusammen, echt super hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Website auch im Abnehm - Radar - Blog einfügen lässt. Da ich mir eine tolle Seite aufgebaut habe. Vielen Dank im Voraus…

Sermax

Hallo zusammen, ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Website auch mal eingefügt werden. 

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abnehm Blogs

0.
vor 1 Stunde
Zwergnase darf alles essen. Ob das Schokolade ist oder Butterkekse oder Pommes oder Leberkäse oder eine Wiener oder eine Laugenbreze oder im Moment isst er...
Die große Blutanalyse, wie sie auch in meiner Praxis durchgeführt wird, hilft vielen zum Aufbruch in eine ganz neue Dimension. Große Begeisterung, emotio...
2.
vor 8 Stunden
Moin, ihr Seiten. Ich habe gerade gesehen, dass man sogar als Putzfrau mehr verdienen kann, als ich es aktuell in meinem Job tue. Das hat mich sehr wütend ...
3.
vor 8 Stunden
[image: wasser, trinkwasser, gesund, sauber, glas, flasche]Fotocredit: fotolia.com - Hyrma Manchmal vergessen wir wie gut es uns eigentlich geht! Um an s...
4.
vor 10 Stunden
*FREUND ist ein großer Fan von Steinpilzen. Gerne würde ich von daher öfter mal diese Delikatesse zubereiten. *Jedoch sind diese Pilze in guter Qualität...
5.
vor 11 Stunden
Seit Montag kämpfe ich. Ich war diese Woche Montag bis einschließlich Donnerstag Arbeiten. Ohne unser Au Pair ginge das gar nicht. Aber gerade ist in der A...
6.
vor 12 Stunden
Zum Morgenlauf hatte ich mich mit Bulbul verabredet Er kam aber wegen Zeitmangel nur bis kurz hinter Bergisch-Born mit mir und drehte dann um Ich lief mein...
7.
vor 16 Stunden
Das Gewicht ist schon erstaunlich, man nimmt auf dem Sofa fast 2 Kilo zu, ohne 2 Kilo irgendwas gegessen oder wahrscheinlich auch getrunken zu haben. Wie a...
8.
vor 19 Stunden
Von Markus R. | Es ist Bestandteil einer jeden Hobbyläufer-Apotheke und auch jeder Kreisligakicker wird es, neben dem Allheilmittel „Eisspray“, als essen...
9.
vor 20 Stunden
The post Achtung! Achtung! appeared first on Nachhaltig Abnehmen.
10.
vor 20 Stunden
Die aktuelle Ausgabe der slowly veggie! ist da und ich freue mich sehr endlich verraten zu dürfen, dass es in diesem Jahr in jeder Ausgabe exklusive, neu...
11.
vor 20 Stunden
Na, das mit dem Bericht hat ja super geklappt. *endlos rollende Augen* Kaum guckt man sich um, ist auch schon wieder eine Woche einfach vorbei. Ich hoffe,...
12.
vor 21 Stunden
Dieser Beitrag enthält Werbung für eBay Home & Garden, sowie einen Ausblick auf meine Schrebergartenpläne 2017 Der Frühling kommt und das Gartenjahr 2017...
Es ist ein sonniger Tag. Du fühlst die Wärme im Freien und die Sonnenstrahlen die deine Haut berühren. Dabei merkst du wahrscheinlich nicht einmal, dass ...
14.
vor 22 Stunden
Ich habe fast fertig gepackt. Die Waage zeigt 60,8 Kilo. Ab jetzt wird´s ernst, denn nach diesem Wochenende werde ich garantiert sehr zufrieden aus allen N...
15.
vor 22 Stunden
Ach was bin ich froh, dass es heutzutage in den Großstädten meist kein Problem mehr ist, gesund zu essen und dass es solche Restaurants gibt wie das Max ...
16.
vor 22 Stunden
Samstag = Wiegetag. Oh welche Freude, da ist sie ja wieder. Die seit Wochen immer wiederkehrende Zahl – 60,8 🙄 Na gut, warten wir einfach mal ab, ob es am...
17.
vor 1 Tag
Dass man sich echt freuen kann, wenn es abwärts geht… gemeint ist natürlich das Gewicht – knapp ein Kilo seit letzter Woche, gewogen auf der Waage der Freu...
18.
vor 1 Tag
Seit es letzte Woche einen Tag so richtig schön war, ist die Natur quasi explodiert. Heute habe ich einen kleinen Spaziergang gemacht und musste unbedingt ...
19.
vor 1 Tag
Dieses Rezept für Chicken Tikka Wraps ist eine schnelle, einfache und geschmackvolle Alternative für ein leckeres Mittag- oder Abendessen während der Woche...
Am Dienstag wurde ich von der Info überrascht, dass am Vortag ja der Tag des Glücks gewesen sei. Mein erster Gedanke: Es gibt aber auch für alles einen Tag...
21.
vor 1 Tag
Salat muss nicht nur aus Grünzeug bestehen! 😀 Das heutige Rezept ist für alle gedacht, die es herzhaft mögen und Ziegenkäse und Bacon lieben. Eine perfe...
22.
vor 1 Tag
Radfahren steht vor allem im Frühjahr hoch im Kurs: An Ostern, spätestens zum 1. Mai holen alle ihre Fahrräder aus dem Keller und ziehen los. Während die...
23.
vor 1 Tag
Wer von euch mag nicht eine schöne Überraschung so hin und wieder? Das dachten sich auch die Gründer vom Berliner Unternehmen Trendraider, als sie sich i...
24.
vor 1 Tag
Saarbrücken (dpa-infoocm) – Outdoor-Sportarten gibt es viele. Doch woher weiß man, welche zu einem passt? Entscheidend sind nicht nur die Fähigkeiten des...
25.
vor 1 Tag
Ne, eigentlich Unsinn, es gibt ja keine Anderen, es gibt ja nur mich. Aber gerade habe ich das Gefühl, dass es besonders schlecht läuft, unabhängig davon, ...
26.
vor 1 Tag
Mein Sohn lädt mich am Bahnhof ab und verabschiedet sich mit einem dicken Schmatzer, wünscht mir „Viel Spaß!“ und ist schon verschwunden als ich mich no...
*Aus Oma´s Backbuch :-)* *4 Eier, 2 Tassen Zucker, 3 Tassen Mehl, 1 Tasse Öl, 1 Tasse Selterwasser, 1 P. Backpulver, 1 P. Vanillezucker, 1 Prise...
28.
vor 2 Tagen
Weiter geht's mit der lockeren #DKduW-Reihe ("Dein Kochbuch, das unbekannte Wesen"), bei der ich immer mal wieder ein Kochbuch aus dem Regal nehmen möchte,...
*KKommentar* *Report: Glyphosat und Krebs: Gekaufte Wissenschaft* *Die Tricks von Monsanto und der Beitrag der Behörden * *um Glyphosat **vor einem Verbot zu...
30.
vor 2 Tagen
Letzte Woche schrieb ich einen Artikel über die 7 ungesündesten Lebensmittel in deiner Ernährung, also diejenigen, die Du am besten so wenig wie möglich ...
Gestern gab es: Eiweiss: 152,09 g – Huiiiiii ist das viel! Kohlenhydrate: 41,64 g Fett: 31,74 g Und dank arwen1234 von https://m3changing.wordpress.com/ h...
32.
vor 2 Tagen
Vegan Abnehmen und gesunde Ernährung muss nicht teuer sein – im Gegenteil: Meistens kommt man mit natürlichen Lebensmitteln günstiger davon, als man denk...
33.
vor 2 Tagen
Her mit den Muffins! Wir lieben die kleinen süßen Dinger, und bringen sie auch gerne zu Parties oder ins Büro mit. Diese Version der Muffins, mit Äpfeln ...
34.
vor 2 Tagen
Leckeres Hotelessen und faul am Strand rumliegen? Wir haben 5 Tipps für eine gesunde Diät im Urlaub für euch zusammengestellt! Weitere interessante Beiträ...
35.
vor 2 Tagen
[image: Dänemark im Februar]Im Februar war ich mit Mann und Freunden für eine Woche im Dänemark-Urlaub. Genauer gesagt an der Nordseeküste am Ringkøbing ...
36.
vor 3 Tagen
Und jetzt den Po vom Boden heben! Wie, Po vom Boden? Ich versuchte es ja, aber mein Körper wollte mir einfach nicht gehorchen. Da kam der Satz schon wieder...
37.
vor 3 Tagen
*Juhu, endlich ist es soweit und alle Klausuren für dieses Semester sind geschafft!* Im Moment bin ich bei meinen Eltern und der alte langsame PC hier brin...
38.
vor 3 Tagen
Ein Klassentreffen der besonderen Art fand am Wochenende im Sampurna in Schlangenbad statt. Ca. 1/5 der ursprünglichen Ausbildungsklasse "Menschenlehrer" f...
39.
vor 3 Tagen
Jeder leidet von Zeit zu Zeit unter einer Konzentrationsschwäche. Leider tritt das Problem meist genau dann auf, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen k...
40.
vor 3 Tagen
Mit “Vollkorn drinnen und draußen” sind diese Teigtaschen unverdient Exoten, Außenseiter: “Semmelmehl” vom Vollkornbrot gibt es ja eigentlich gar nicht… Es...
41.
vor 3 Tagen
Man kann es nicht oft genug sagen: Liebe Leute, kauft Obst und Gemüse der Saison. Die beginnt für deutsche Erdbeeren frühestens Mitte April!
42.
vor 3 Tagen
Tagein, tagaus wälzt sich eine fahle, graue Masse durch die Strassen. Sie schiebt sich in die Busse, kämpft sich durch Staus und schlurft durch die Stadt. ...
Diagnose Glutenunverträglichkeit? In diesem Beitrag verrate ich Dir 5 einfache Tipps und Tricks, für eine glutenfreie Ernährung im Alltag... Der Beitrag ...
44.
vor 4 Tagen
Es ist Samstagabend und voller Vorfreude schnibbele ich einen Kohlrabi, Möhre und Frühlingszwiebel. Alleine die Aromen des frischen Gemüses, die mir bei de...
Fortschritte & Rückschläge – eigentlich sehr widersprüchlich und doch so nah beieinander. Ich habe genau diese Thematik in letzter Zeit erfahren müssen. Da...
46.
vor 4 Tagen
Diesen Freitag hatte ich Post von der Kommentatorin Wolf im Postfach mit einem kurzen Gastbeitrag (der durch meine Fragen noch ein bisschen verlängert wurd...
47.
vor 4 Tagen
[image: Senf-Zwiebel-Bratwurst auf Röstgemüse] Hausmannskost vom Feinsten… 4 Portionen / Personen Für die Senf-Zwiebel-Bratwürste: 500 g grobe rohe dicke...
48.
vor 4 Tagen
Über Kalorien habe ich schon oft gesprochen, will dies aber heute mit neuen Infos von Dr. Jason Fung (siehe mein Artikel 5,5 Kilo in 2 Wochen) noch einmal ...
49.
vor 4 Tagen
Diesen Post habe ich lange vor mir hergeschoben – sehr lange. Immerhin gibt es meinen Blog seit mehr als 6 Jahren, und davon waren die meisten sehr aktive ...
50.
vor 5 Tagen
Leben mit Kindern: Prinzessin Lillifee Geburtstag Kindergeburtstag Am Wochenende haben wir den dritten Geburtstag von Ella gefeiert. Dafür hat sie sich e...
Weil mein Bruder mich bei meiner Diät unterstützen und motivieren möchte, hat er mir jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht: eine Anmeldung zur „XLETIX...
Was ich in der letzten Woche so gegessen habe, seht Ihr hier. Die meisten Gerichte sind natürlich Low-Carb oder LCHF, ich habe jedoch die Currywurst mit ...
53.
vor 5 Tagen
In der heutigen Zeit ist Fitnesstraining beliebter denn je. Immer mehr Menschen besuchen regelmäßig ein Fitness-Studio oder gehen zuhause ihren sportlichen...
54.
vor 5 Tagen
Sie lungern derzeit überall: In jedem Bio-Laden, in Werbe-Broschüren diverser Supermarkt-Ketten und natürlich in den unzähligen Online-Shops. Die Rede ist ...
55.
vor 6 Tagen
[image: Buchtipp: Low Carb typgerecht] Was für eine Überraschung! Gestern flatterte bei uns Zuhause – ganz druckfrisch – ein neues Buch herein: „Low Carb ...
56.
vor 6 Tagen
Kaum sind zwei Wochen gut im Diättechnischem gelaufen, gibt es auch schon den ersten Rückschlag. In dieser Woche habe ich leicht zugenommen. Ich hatte Gebu...
57.
vor 6 Tagen
Dieser Beitrag enthält Werbung für TRIGEMA Im Bereich der Lebensmittel vollzieht sich in Deutschland seit geraumer Zeit ein deutlicher Wandel. Die Mensch...
58.
vor 1 Woche
Wenn Du etwas lecker und schnell kochen willst, ist dieser Artikel eine ungewöhnliche Blaupause. Quizfrage. Was ist die größte Herausforderung einer ausg...
59.
vor 1 Woche
Heute ist so ein Dripsdrops-Regentag, an dem man sich am liebsten auf dem Sofa einmümmeln und dauerdösen möchte. Nein, gar nicht negativ - ich finde das au...
60.
vor 1 Woche
Meistens bringt die Post Rechnungen, ab und zu ist aber eine wunderbare Wochenend-Überraschung dabei. Heute kam das wunderbare Kochbuch von Foodpunk ali...
61.
vor 1 Woche
Die erstmal nicht so appetitlich klingenden „gekeimten Lebensmittel“ sind in Wahrheit echte „Superfoods“. Gemeint sind damit keine teuer vermarkteten, exot...
62.
vor 1 Woche
Ich wiederhole mich. Aber ich kann es gar nicht oft genug sagen. Die einfachen Mahlzeiten, die dazu meist auch super schnell zuzubereiten sind, sind einfac...
63.
vor 1 Woche
Es ist nicht immer möglich, man selber zu sein. Manchmal verstellt man sich. Manchmal nicht. Wann das Verstellte zum Teil der eigenen Persönlichkeit wird, ...
64.
vor 1 Woche
Wider Erwarten bin ich schon zuhause. Die Vorbereitungsarbeiten für Lutz‘ und meinen Backkurs in Münster liefen so reibungslos ab, daß wir beide nun die Be...
65.
vor 1 Woche
Der zweite Tag ist nun auch schon wieder vorbei. Heute waren wir (Ich und meine Familie) zu Besuch im berühmten Kennedy Space Center, welches hier in Flo...
66.
vor 1 Woche
Zwischenstand zu meinem Märzprojekt und kleine Planungsvorauschau
67.
vor 1 Woche
Lutz Geißler´s Brotrezepte sind ein Garant für tolle Brote, darum probiere ich gerne immer wieder mal ein neues Rezept von ihm aus. Diesmal ein Kürbisker...
68.
vor 1 Woche
Hatte gestern ein Verlagsgespräch. Positiv. Buch wird hoffentlich im Herbst rauskommen. Besser hätte es mich nicht treffen können. Freu mich wie bekloppt. ...
Als PDF herunterladen Wo lagert man was im Kühlschrank? Die Temperaturen variieren, da Kälte nach unten sinkt, sind die Fächer von oben nach unten stärker...
70.
vor 1 Woche
Wer sich beim Gemüsekauf nach Früchten mit intensiverem Geschmack sehnt, stößt bald auf eine plausibel wirkende These: Moderne Sorten sind ertragreicher, ...
71.
vor 1 Woche
Für die meisten von uns fängt das Leben erst nach der Schule richtig an – endlose Freiheit, keine Pflichten, spontan Der Beitrag 5 Gründe im Ausland zu s...
72.
vor 1 Woche
Hallo ihr Lieben, Frühling liegt in der Luft! Ich hoffe ihr konntet das wunderschöne Wetter heute auch auskosten. Wir hatten den ganzen Tag die Tür offen st...
73.
vor 1 Woche
Pikanter low carb Quarkauflauf Ich liebe diese schnellen Rezepte. Für diesen eiweißreichen Quarkauflauf könnt ihr auch prima Reste verwenden. Statt Paprika...
Das tägliche Training ist für einen Bodybuilder äußerst wichtig und dementsprechend nutzen Sportler, welche in dieser Szene aktiv sind, so oft wie möglic...

Navigation

Verzeichnisse