Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Abnehmen }

Hallo, Du!

Claudia schafft's!
Ich bin Claudia, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! <3 <3 <3

Wenn ich unmotiviert bin, liebe ich es, durch Abnehm-Blogs zu stöbern, hier und da ein Rezept aufzuschnappen oder einfach von den Alltagsproblemchen der anderen beim Abnehmen zu lesen - schön, dass nicht nur ich mich schwer tue!!!! OMG!
Gute Fachartikel, die Abnehmthemen kurz und einfach erklären können, mag ich auch. Und Rezepte! <3

Schau doch mal, was es neues gibt in

(runterscrollen)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Alexandra Lei

Ich habe gerade in meiner Statistik gesehen, dass ich hier verlinkt bin. Danke dafür. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

Marc Winking

Ja, gefällt mir. Klar designed, klingt auch fairf, wenn es de Leute danach hinkriegen.
Magst nicht zu uns ins die Diskussionsgruppe kommen? :)
https://plus.google.com/communities/103281229793315627231

Anna erzählt

Ja die Anna ist ja auch dabei. Mei da fühle ich mich doch geehrt!
Eh, halt.. ich muss das neue Logo noch einbinden!
Liebs Grüßle!
Anna

Marc Winking

Ich hoffe, das hier bringt dir ein paar Klicks, Anna :)

Tobias Kirtzel

Hallo,

eigentlich bin ich nicht sooo der kommentierer, aber, ich wollte mich einfach mal per Kommentar bedanken, das mein Blog hier verlinkt wurde. Ich hatte das zwar schon einmal per Mail getan, aber doppelt hält besser :-D Viel Erfolg beim Abnehmen und beim Gesund bleiben wünsche ich.

U. De.

Huhu Marc,
könntest du meinen Blog auch hier einpflegen?
http://cabernetwirdweniger.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo, hab Dich hier nachgetragen, tut mir leid, ist wohl untergegangen damals. :)

U. De.

Danke dir ;)

Sophie Ziermann

Ich habe es geschafft mit gesunder Ernährung und ohne Sport 10kg abzunehmen! Ganz ohne Hungern, nur mit der Hilfe eines kleinen Abnehmplans ;)
Ich habe meinen Babypfunden den Kampf angesagt und bis jetzt sieht es so aus wie wenn ich ihn gewinne ;)
80% einer erfolgreichen Gewichtsabnahme sind der Ernährung zu verdanken ;)
www.schlank-dank-abnehmplan.de

Dienstagsblues

Hallo, die Überlegung steht, meinen Blog Dienstagsblues wieder zu beleben. Würde daher auch gerne mit in die Liste aufgenommen werden.

Gruß, Dienstagsblues

Dienstagsblues

Jetzt auch mit URL, damit man mich auch findet. :)

Marc Winking

Hallo Dienstagsblues, bist drin. Schade, dass Du es unübersichtlich findest.

Dienstagsblues

Hallo Marc,
der Aufbau erschlägt einen schon am Anfang, soll aber nicht heißen, dass ich die Seite per se schlecht finde. Die Idee alle auf einer Seite zu vereinen, unterstütze ich noch immer und finde ich weiterhin sehr gut.

Gruß, Dienstagsblues

Carmen

Hallo
Habe diese tolle Seite gerade entdeckt und bin gerade voll im Stöber-Modus gefangen... :-)
Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn mein LCHF-Abnehmblog hier auch aufgeführt würde:
http://lchf-myway.com

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, hab dich im BlogRadar Abnehmen eingetragen. Ebenso auch im BlogRadar LowCarb (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/lowcarbblogs.html) und bei den AbspeckBloggern (https://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger.html), weil Du ja über deine eigene Abnehmerei schreibst.
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

Marc Winking

Carmen: Du musst allerdings in deinem Blog den "RSS Feed" aktivieren, sonst erscheinen deine Posts nie oben, sondern als Feedloses Blog stehst Du vielleicht ganz unten, wenn nicht sogar weggeblendet wird. RSS Feed sorgt dafür, dass Newsreader oder eben andere Blogs davon erfahren, wenn Du einen neuen Post schreibst.

Carmen

Hallo Marc

Vielen Dank, ich habe das Logo bei mir eingebaut.
Bezüglich RSS Feed: Ich bin der Meinung, dass mein RSS Feed aktiviert ist, über Feedly z.B. kann man meinen Blog ja abonnieren.
Oder übersehe ich da noch etwas?

Danke und liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Hi Carmen, wenn ich versuche, dich einzutragen, sagt mir Blogger, dass es keinen RSS Feed finden kann, guck nochmal bei den Einstellungen, vielleicht muss es ein anderes Format sein (Atom oder so?).
Das Logo kann ich bei Dir nicht entdecken?
Viele Grüße, Marc

Carmen von Känel

Hallo Marc
Oje, gab noch einen Fehler beim Bild, aber jetzt wird es mir mit drei verschiedenen Browsern angezeigt, sollte also jetzt okay sein.
Wegen dem Feed:
http://lchf-myway.com/feed ist die offizielle Feed-Adresse, ich hoffe, dass Blogger nun etwas findet, sonst muss ich echt tiefer graben, denn die Einstellungen im Blog sind soweit alle gemacht und richtig.
Danke für Deine Geduld + liebe Grüsse
Carmen

Marc Winking

Huhu Carmen, jetzt ist dein Blog ordentlich gelistet unter Abnehmen, AbspeckBlogger, LowCarb und auf der Startseite, danke für den Tipp mit dem /feed. Happy Halloween! :)

Carmen

Super, Danke Dir, Mario!

Alice

Huhu, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch dem allgemeinen Abnehm - Blog - Radar hinzufügen könntet. (:
Liebe Grüße, Alice

Marc Winking

Hi Alice, klar, tut mir leid, hab dich da wohl vergessen! :( Bist drin. :)

gianluca Bongers

Hello wäred ihr so lieb und könntet meine Seite auch dem allgemeinen Abnehm- Blog -Radr hinzufügen ? Würde mich super freuen DANKE DANKE DANKE

Marc Winking

Hallo gianluca, dein Blog hat keinen aktivierten RSS Feed, so können deine Beiträge nicht angezeigt werden.

Anonym

Hey liebe Claudia,
echt klasse Seite habe mir jetzt schon viel von dir durchgelesen und alles mögliche von dir weiterempfohlen :) Meine Freundinnen waren auch begeistert schade das es so etwas nicht öfters gibt. Vllt hast du Interesse auch meine Seite in der Blog-Liste zu veröffentlichen. Danke Gruß Anna

Marc Winking

Hallo Anna - wenn Du so lieb wärst, deine Blogadresse zu verraten, dann gucken wir mal, was Du so treibst... :)

Serdal Yazici

Hallo zusammen, echt super hier. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Website auch im Abnehm - Radar - Blog einfügen lässt. Da ich mir eine tolle Seite aufgebaut habe. Vielen Dank im Voraus…

Sermax

Hallo zusammen, ich würde mich tierisch freuen, wenn meine Website auch mal eingefügt werden. 

Andrea

Hallo Zusammen! Meinen Respekt für die Menge an Infos, die ihr hier zusammengetragen habt. Spannend war gerade ein Artikel über den "Trend" beim Wiegen. Die blöden ewigen Wassereinlagerungen können einem ja den ganzen Tag vermiesen. Mein Abnehmblog heißt www.dieamethode.de. Vielleicht schaut Ihr ja mal vorbei. Ich bin noch Newbie :). Nicht beim Abnehmen, sondern beim Bloggen.
Liebe Grüße Andrea, die gerade ein tolles Gulasch zum Abendessen kocht.

Marc Winking

Hallo Andrea,

Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Der Trend ist tatsächlich so etwas wie eine Mission, da er so praktisch, aber kaum bekannt ist.
Ich hab deinen Blog unter Abspeckblogger und Abnehmen eingetragen. Freue mich auf deine nächsten posts, du erklärst und verlinkst sehr gut!

Viel Spaß beim Gulasch! :)

Daniel Schröder

Hallo :)

Sehr coole Idee mit dem BlogRadar!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinem Abnehmblog auch in das BlogRadar und zu den AbspeckBloggern darf. :)

Vielen Dank und bis bald!

Daniel Schröder
caloright.de | Abnehmblog

Sebastian Richter

Huhu. Würde mich ebenso freuen wenn ich bei euch im Radar auftauche. Ich möchte bis Mitte 2018 bis zu 30kg abnehmen, da ich meinen Fallschirmsprungschein machen will. Dazu blogge ich seit einigen Tagen.

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abnehm Blogs

0 .
vor 1 Stunde
Nicht wirklich das Exotischste vom Exotischen, dafür aber saisonal und regional und bei diesem Winterwetter (auch wenn der schöne Schnee von gestern wieder...
1 .
vor 2 Stunden
Von Greg Nuckols | Ich möchte dich von vornherein warnen: Dieser Beitrag enthält eine eiskalte Dosis an Realität. Es gibt zwar ein Licht am Horizont, doc...
2 .
vor 3 Stunden
Am Wochenende war Moritz zu einem Kurzbesuch in der Heimat. Der Plan war, ihm etwas mit Helmuts selbst gemachten Bratwürsten nach Thüringer Art vorzusetzen...
Gast-News-Nr. 27 Kennen Sie den Drang, die innere Unruhe, allem entfliehen zu wollen, also der Wohnung, der Stadt, der Lebensbeziehung, dem Beruf…? Und s...
4 .
vor 10 Stunden
[image: Ein frustrierter Affe, der schreit.] Paleo-Blogs sind voll von Vorteilen der Paleo-Ernährung: Schlanker, fitter und gesünder soll man durch sie we...
5 .
vor 15 Stunden
Türchen Nummer 10 öffnet heute Maria für uns. Sie schreibt auf ihrem Blog „Das Mädel vom Land“ über „Geschmackssachen, (Ess-)Geschichten und Ernährungsgrüb...
6 .
vor 16 Stunden
Sorry! This content is for our Patrons who pledge $1 and over!This content is available to Patrons pledging $1 or more on Patreon Unlock with Patreon The...
7 .
vor 17 Stunden
8 .
vor 17 Stunden
Diese selbstgemachte, dunkle Bruchschokolade gehört zu meinen absoluten Lieblingssnacks! Sie ist wesentlich gesünder als normale Schokolade und schmeckt da...
9 .
vor 17 Stunden
[image: © Fotocredit: kazzakova - www.fotolia.com]© Fotocredit: kazzakova - www.fotolia.com (Sponsored Post) Weihnachten ist das Fest der Familie und nat...
10 .
vor 18 Stunden
Wer bei “Mais” zuerst an “Monokultur” oder “Monsanto” denkt, ist ein moderner Mensch, der an die industrielle Besetzung von “Natur” gewöhnt ist. Nun gibt e...
11 .
vor 19 Stunden
Vor ein paar Wochen lautete die Frage des „Daily writing prompt“ (https://dailypost.wordpress.com/postaday/ebook-365-writing-prompts/) „What’s the characte...
12 .
vor 19 Stunden
Es geht auf die Zielgerade, Weihnachten steht kurz bevor - kein Mensch beschäftigt sich gerade wirklich mit dem Thema Abnehmen, auch dieser Blog steht kur...
13 .
vor 20 Stunden
Ein Rückfall in vergangen geglaubte Zeiten. Nachdem ich mich über das Vertrauen der Parteimitglieder gefreut habe, begann ich das mit einem ausführlichen B...
14 .
vor 20 Stunden
Unterkategorie: GESUNDE REZEPTE FÜR WENIG GELDUnterkategorie: GESUNDE REZEPTE VEGETARISCHKomplexe Carbs aus Kidneybohnen, gesundes Gemüse und eine kleine P...
15 .
vor 21 Stunden
Dieser Löffel hat 484kcal, aber schmeckt total gut:D *Nachdem die Aufgabe gestern darin bestand, ein Gericht möglichst "leicht" zu kochen, kam heute der ka...
Die meisten Powerlifter, deren Fokus ausschließlich auf Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben liegt, sind der festen Überzeugung, dass sie kein zusätzli...
17 .
vor 22 Stunden
Wenn wir heute gemeinsam ein warmes Getränk (es ist kalt draussen!) trinken würden, würde ich Dir erzählen dass… ich diese Woche an der European Outdoor Fi...
18 .
vor 22 Stunden
F., so behauptet er, würde ab dem 1. Dezember eine Metamorphose durchlaufen. Von Null auf Weihnacht würde er sich vom kontrolliert-rationalen Mann in einen...
19 .
vor 22 Stunden
Ihr wollt euch auch in der kalten Jahreszeit gesund und lecker ernähren? Dann solltet ihr jetzt zu diesem Wintergemüse greifen! Weitere interessante Beitr...
20 .
vor 23 Stunden
[image: Hausmacher Rinderrouladen mit cremigem Kürbis-Pastinakenstampf] Gehen die Temperaturen zurück, steigt die Deftigkeitstoleranz… 4 Portionen Für die...
21 .
vor 23 Stunden
*Rezept Rohköstlicher Schokoladenkuchen* *4 Tassen Grundrezept aus Mandeln* *2 Tassen Schokoladensauce* *1 TL Zimt* *1 EL gemahlene Bourbon Vanille oder 2 ...
22 .
vor 23 Stunden
Mich befördert der Duft von Lebkuchen immer sofort zurück in die Stube meiner Großmutter. Da saß ich am Tisch, die Füße erreichten kaum den Boden aber me...
23 .
vor 1 Tag
Ich sag euch was... heute nehm' ich euch wohin mit, da habe ich mich schon so lange drauf gefreut, da hinzukommen. Normalerweise lasse ich mir nicht so ...
24 .
vor 1 Tag
Was ich in der Ernährungsberatung oft als Fragen bekam, waren “Cathi, ich bin extrem #dick und will #abnehmen – wie schaffe ich es endlich?”, “Ich schaff...
25 .
vor 2 Tagen
Saarbrücken (dpa-infocom) – Nordic Walking ist nicht gleich Nordic Walking. Übungen können das Körpertraining effizient erweitern. Willkommener Nebeneffe...
26 .
vor 2 Tagen
Dieses Jahr unter dem Motto: Ohne Zucker, wenig Mehl
27 .
vor 2 Tagen
28 .
vor 2 Tagen
Die Weihnachtszeit ist in vollem Gange und an jeder Ecke verführen sie uns wieder – die Weihnachtskekse und Weihnachtsplätzchen. Wie viel du von diesen k...
29 .
vor 2 Tagen
Ich nehme heute einmal einen Artikel von Dr. Strunz als Anlass für den Artikel. Es geht um die Bezeichnungen "low carb" und "no carb". Diese Begriffe sind ...
30 .
vor 2 Tagen
... sondern der Ellenbogen. Öfter mal was Neues! Soll ja auch nicht langweilig werden mit all diesen Knochen und Gelenken. Jedenfalls habe ich seit zwei, dre...
31 .
vor 2 Tagen
Minestrone muss man kennen: Die italienische Gemüsesuppe war zumindest mir vor allem als Sommer-Variante in Erinnerung, natürlich mit Nudeln und den dazu...
32 .
vor 3 Tagen
Was sind Smoothies? Smoothies sind Fruchtgetränke, die im Gegensatz zu Fruchtsäften aus dem pürierten Mix (bis auf die Schale und Kerne) ganzer Früchte bes...
*Hallo ihr Lieben....... :-)* *heute zeige ich euch ein altes DDR - Rezept ....Steaks mit Würzfleisch.* *Vielleicht ist dieses Gericht eine gute Ide...
34 .
vor 3 Tagen
Eine übersichtliche Sammlung von Low Carb Snacks zum Abnehmen und für zwischendurch. Einfache Snacks, die gesund und im Handumdrehen zubereitet sind. De...
Hallo Ihr Lieben! Zunächst einmal das Wichtigste und ein dickes Dankeschön an alle, die mir die Daumen gedrückt haben: Ich habe eine Wohnung gefunden! Zwar...
36 .
vor 4 Tagen
[image: Kürbispasta mit Salbei] Habt ihr schon genug von Kürbis? Also ich nicht! Ich könnte immer noch jeden Tag Kürbissuppe essen, und auch so ein Flamm...
37 .