Der Blog zur Abnehmen-Community: Abspeckblogger


Wir haben das Projekt "Abspeckblogger" geerbt! :)


Mario von destination99.de (erreichbar via Twitter) hat leider komplett mit dem Bloggen aufgehört - zu schade, sein Projekt Abspeckblogger war eine tolle Startseite zu spannenden Bloggern, die einige Pfunde mehr auf die Waage bringen.

Die ORIGINAL Liste findet Ihr unten als BlogRadar, d.h. die neuesten Beiträge sind immer oben.

Zur Aufnahme in diese Liste schreibt mich einfach an, wenn Ihr Marios damals aufgestellte Regeln erfüllt: Regeln auf-/zuklappen

Dazu müsst ihr nicht zwingend ausschließlich über Abnehmen oder Ernährung bloggen. Aber ihr solltet schon hin und wieder etwas über EURE Gewichtsabnahme schreiben.

Bitte bedenkt, dass es beim Abnehmen auch Grenzen gibt. So sollte auch wirklich ein krankhaftes Übergewicht bestehen. Die Grenze liegt hier in dieser Liste beim Normalgewicht. Bedeutet, wer laut BMI Normalgewicht hat, oder kurz davor steht (normaler BMI plus 1) und abnehmen möchte, kann das gerne tun, aber nicht in dieser Liste, sorry. BITTE HALTET EUCH DARAN, es erspart euch und mir unnötige Arbeit.
Das neue AbspeckBlogger Logo - jetzt auch transparent und mit original Schriftzug!

Harte Worte. Wenn Du nicht auf diesen BlogRadar passt, wir haben ja noch andere: BlogRadare auf-/zuklappen

Wenn dein (Lieblings-)Blog fehlt, schreib mir einfach eine kurze Nachricht:
marc.winking@gmx.de

(runterscrollen für die Abspeckblogger)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Denis

Ich danke Ihnen für diesen tollen Blog. Sehr interessante Artikel.

Marc Winking

Ich gebe den Dank mal an die hier versammelten Abspeckblogger weiter :)

Schokospätzle

Tolle Sammlung. Wirklich ein paar tolle Blogs dabei!

Marc Winking

Danke, du stehst ja auch schon drauf :)
Würde mich sehr freuen, wenn du das Abspeckblogger Logo bei dir einbindest und / oder den Blog hier in deiner Blogroll aufnimmst. Willkommen zurück an der Bloggerfront. :)

Iman Abaelata

Hallo ich habe seid heute auch einen blog...wie ich auf dem weg bin zur traumfigur

iman-nimmt-ab.blogspot.com

würde mich freuen wenn ich in die liste mit aufgenommen werde

Marc Winking

Hi Iman, natürlich, kommst heute Abend drauf :)

Mein Weg

Hallo habe nun seit heute auch meinen Blog, würde mich freuen wenn ich mit in eure Liste kommen kann :) Lg Sabrina

Marc Winking

Hi Sabrina, klar, ich trage dich heute Abend ein. :)

Mein Weg

Hi Marc, ok super. Vielleicht kannst du mir noch verraten wie ich das Logo einbinden kann. :)

Marc Winking

Hi Sabrina, ich hab Dir eine Anleitung geschrieben, wie man das AbspeckBlogger Logo einbindet in Blogger: http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckblogger-logo-blogger.html

Pedro Mbi

Danke für den Interessanten Blogartikel.

towandaidgie

Würdest du mich bitte auch in die Liste der Abspeckblogger aufnehmen? Vielen Dank und viele Grüße, Idgie von towandaleben.wordpress.com/

Hanna

Ich habe einen ganz frischen Blog gestartet :) Wäre nett wenn ihr mich aufnehmt:
http://ftf2015.blogspot.de/

Marc Winking

Hallo Hanna,

tut mir leid, ich muss dich leider fett diskriminieren - Du bist nicht dick genug für die AbspeckBlogger. :) Komm, das sollte dich freuen. Aber ich habe dich in den BlogRadar "Abnehmen" eingetragen, hoffe, Du kriegst viele Klicks und Leser! Happy New Year und viel Erfolg beim Abnehmen! :)
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/blogs.html

Drama Llama

Ich wäre überaus dankbar, wenn du meinen Blog (https://www.dramallama.de) aus deiner Liste löschen würdest.
Ich werde keine Einträge zum Thema Abnehmen oder Sport mehr veröffentlichen und die Internetadresse zukünftig anders nutzen. (Habe dies auch in einem Beitrag auf dem Blog erwähnt, damit ihr meine Angaben hier verifizieren könnt.)

Marc Winking

Hi Drama Llama, sehr schade, dass Du nicht mehr drüber bloggst, aber ich hab deinen Blog natürlich aus der Liste entfernt. Mach's gut! :)

Carola

http://saftfasten-abnehmen.blogspot.de/
den hätte ich gern dabei :)
Richtig schön wäre es, wenn man direkt auf die Blogroll verlinken könnte, denn so mancher findet nie bis runter zu den Blogs

Frau Becca

Hui, tolle Sammlung! Da wäre ich mit meinem Blog pummielle.blogspot.de wirklich gerne dabei!
Liebe Grüße,
Rebecca

Marc Winking

Hi Rebecca, bist gelistet, auch im BlogRadar Abnehmen. Einen dritten link kriegst auf der Startseite (Desktop), wenn du das AbspeckBlogger Logo verlinkst. :)

Frau Becca

Hallo Marc,
vielen Dank! :)
Ihr seid nun bei mir verlinkt.
Gruss,
Rebecca

Marc Winking

Danke Rebecca, bist auf der Startseite verlinkt
http://kochkatastrophen.blogspot.de/?m=0#verlinktvon

weightwatchersmaedchen

Hallo, ich habe so eine ähnliche Aktion ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen wenn du mal einen Blick drauf wirfst & mir sagst, ob das so in Ordnung ist. Ich möchte ja nicht, dass ihr denkt das ich eure Idee klaue. In erster Linie geht es mir darum, sich gegenseitig zu verlinken, so dass auch andere Blogs mir ihre Logos schicken können,und ich sie dann auf meiner Seite verlinke. Angelehnt an 'Blogging Friends'. Ich würde mich über eine Rückmmeldung freuen! Euch würde ich natürlich auch gerne verlinken! Ganz liebe Grüße

http://weightwatchersmaedchen.blogspot.de/p/abnehmfreunde.html

Marc Winking

Hallo Weightwatchersmaedchen, dein Blog ist auf "privat" gestellt und es kommt keiner rein - macht jetzt nicht soo viel Sinn, das zu verlinken. Sonst würde ich bei dem Projekt natürlich unterstützen. :)

boeses keksi

Hey Marc,

ich möchte auch gerne mit auf die Liste der Abspeckblogger, wie du ja bestimmt schon weißt, schreibe ich über meinen Weg zum Magensleeve, wie es mir auf dem Weg ergeht und alles was ich so zum Thema Adipositas für wichtig halte :).

http://mutatio-vitae.blogspot.de/

Ich freue mich

Swen Kuboth

Ich möchte mich mit meinem Blog http://www.abspeckblog.de ebenfalls anschließen.

Marc Winking

Hallo Sven, bist aufgenommen :)

Chantyla

Hallo Marc,
habe die Seite heute hier entdeckt, werde ich mir auf jeden Fall noch näher anschauen.

Habe heute meinen eigenen Abnehmblog gestartet :), vielleicht kannst du ihn auch hinzufügen?

https://chantylas.blogspot.de/

Das wäre super, vielen Dank :)

Marc Winking

Hi Chantyla, bist eingetragen. Bei deinem Blog musst Du aber noch RSS aktivieren, sonst steht hier nur der link, aber nicht der Anriss deines aktuellen Beitrages. Viel Spaß beim bloggen! :)

Chantyla

Herzlichen Dank für den Tipp, mache ich :)

annesch

Hallo, nehmt Ihr mich auch in die Liste auf? Würde mich freuen. Da ich mit BMI 29 noch ziemlich weit von Normal entfernt bin, passt das hoffentlich - vgl. https://annesch.wordpress.com/2016/10/11/ausloeser/ Ich habe im Moment meinen Schwerpunkt auf der Problematik "Lipödem" und dem Ausprobieren, welche Maßnahmen (Kaloriendefizit, Ernährung - welche Verteilung z.B. von Fett/KH/EW, Sport, Kompression) mir am besten gegen meine schweren Beine und das Übergewicht helfen.

Marc Winking

Hi Annesch, bist drin (dauert vielleicht ein paar Minuten).
Du kannst auch noch auf der Startseite zweimal verlinkt werden, vor allem deine neue Artikel im oberen AbspeckBlogger Kasten erscheinen, wenn Du so lieb bist, und auf die AbspeckBlogger Seite verlinkst. :)

Wie das geht, findest Du hier:
http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/abspeckbloggerlogos.html

Viele Grüße,
Marc :)

annesch

Hallo, vielen Dank, das Bild und den Link habe ich eingebaut. Im Moment kann ich in diesem vorgefertigten Wordpress-Design das nur im Footer einrichten, ich werde wahrscheinlich noch andere Designs ausprobieren, so dass ich Bild und Link nicht an den Fuß sondern in eine Sidebar integrieren kann. Viele Grüße
Annesch

Marc Winking

Hi Annesch, ich hab wohl irgendwas kaputt programmiert und kann dich leider nicht sofort auf der Startseite eintragen, da kommt nur ne Fehlermeldung. Ich reparier das und trag dich dann sofort, tut mir leid! :(

Marc Winking

Annesch: So, jetzt erscheinen deinen Posts im obersten Kasten "AbspeckBlogger", vielen Dank für das Einbauen des Logos bei Dir! :)

annesch

Danke!

Frau S.

Hallöchen, auf Umwegen und hin und her bin ich auf euch gestoßen.
Habe bereits vor 2 Jahren gebloggt. Motivation Kinderwunsch und meiner Abnahme von 35 Kilo deswegen. Den Blog habe ich geschlossen und die Kilos wieder drauf.
Habe daher wieder angefangen zu bloggen und bin seid 18 Oktober wieder am abspecken.
Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich, zwinker!
http://lose35kilos.blogspot.de/
Liebe Grüße !!!

Marc Winking

Hallo Frau S., herzlich willkommen bei uns! :) bist im BlogRadar Abnehmen und BlogRadar Abspeckblogger. Wenn du das AbspeckBlogger Logo bei dir einbaust, kommst auch auf die Startseite. :)

Michi

ja da freu ich mich dass der Blog weitergeht.. Beste GrüsseAus der Schweiz habe auch a bisserl Speck auf den Rippen

Marc Winking

Freut mich, dass du uns gefunden hast, Michi! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Abspeckblogger

0.
vor 1 Stunde
Karneval ist für mich richtig schön, da hab ich nämlich einige Tage frei. Feiern geh ich nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich Karneval ablehne...
1.
vor 3 Stunden
Wir liegen beide flach. Zu Schnupfen, Husten und Halsweh kam auch Fieber dazu. Der heutige Tag wird sehr viel mit Bett zu tun haben, um 15 Uhr haben wir Ar...
2.
vor 3 Stunden
neunundvierzigste Woche und 61,4 Kilo. Wer hätte das gedacht, immer noch das selbe Gewicht. Eine Runde Applaus für meinen immens begabten Körper! Ich sollt...
3.
vor 12 Stunden
Mehr TLS für alle! Ich habe endlich angefangen, alle Blogs auf diesem Server auf https-only umzustellen. Das liegt zum Teil daran, dass die Übertragung von...
4.
vor 15 Stunden
Gestern bin ich zum ersten Mal seit meinem Bänderriss gewandert. Und weil ich ja für den Megamarsch üben möchte, habe ich mir eine Runde von knapp 23 Kilom...
5.
vor 16 Stunden
Wochenende in Bildern: 25. + 26. Februar 2017 ... mit viel Zeit zum Kaufladen Spielen Seit Ella ihren Kaufladen zu Weihnachten bekommen hat - haben wir s...
6.
vor 18 Stunden
Habe mir soeben 2 Paar Blue Jeans online bestellt =) und wenn die passen, dann habe ich zwar in der Zwischenzeit während meiner Blogpause nicht weiter abge...
7.
vor 19 Stunden
Meine Erfahrungen mit dem fitter werden zeigen mir, das ich am besten voran komme, wenn ich winzige Einheiten in meinen Alltag einbaue, die zur Folge haben...
8.
vor 21 Stunden
*"Guten Morgen!!", * *riefen FREUND und ich heute Morgen gut gelaunt unserem Coach zu, als er uns, bei strahlendem Sonnenschein, zur sonntäglichen Nordic-...
9.
vor 22 Stunden
Jetzt muss ich kurz einen Post schreiben, weil ich echt leicht schockiert war gerade eben. Heute morgen gab es leckeres Sonntagsfrühstück mit einem belegte...
Guten Morgen zusammen, wieder ist eine Woche vorbei und ich habe mich gewogen und vermessen. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden. Es geht vorw...

Abnehm Countdown

11.
vor 1 Tag
[image: Avocado-Schoko-Pudding] Pudding schmeckt zu jeder Tageszeit… 1 Portion 100 g Avocado in kleine Stücke geschnitten 100 ml Kokosmilch 15 g Eiweißpu...
12.
vor 2 Tagen
Das war jetzt die erste challenge-freie Woche seit ... oh, Mitte Oktober. Mir fehlte tatsächlich etwas Ich habe mehr gegessen als sonst, aber immer noch u...
13.
vor 2 Tagen
Habe insgesamt 28 km gejoggt und bin trotzdem beim gleichen Gewicht wie letze Woche Freitag. Verstehe ich noch nicht so ganz, muss ich noch eruieren. Bin g...
14.
vor 2 Tagen
1. Es ist Karneval und ich bin nicht unterwegs dieses Jahr . 2. Ich werde diese Bilder. nie vergessen. 3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneva...
15.
vor 2 Tagen
Ich selber habe schon Erfahrungen mit Detox gemacht und diese Woche erreichte mich eine Anfrage für einen Gastbeitrag zum Thema, also viel Spaß damit!
16.
vor 2 Tagen
Seit ein paar Wochen macht Tochter nun diesen Deutsch-Stützunterricht. Die Teilnehmer sind männlich, Anfang 20. Und natürlich ist das dann – trotz Ansprach...
Für mich war in beiden Schwangerschaften von vorne rein klar: Ich möchte das Geschlecht meines Babys kennen. Um es kennen zu lernen. Mit Namen ansprechen...
Guten Morgen am schmutzigen Donnerstag, ich sag’s euch: es läuft nicht … ohwei. Ich weiß echt nicht was los ist, aber es läuft überhaupt nicht. Die letzten...
19.
vor 4 Tagen
Mitte November erhielt ich eine Mail mit dem Titel „Binge-Eating und Schwindelanfälle überwunden“, in der Annika ihre Geschichte erzählte. Heute freute ich...
20.
vor 5 Tagen
Nur Kurz... Es dauert noch und ich kann mich kaum bewegen. Aber auf dem Weg der Besserung.
21.
vor 5 Tagen
Wenn ich Auto fahre hänge ich meistens meinen Gedanken nach. Ohne musikalischen Hintergrund werden daraus manchmal düstere Szenarien, geprägt von Unzufried...
22.
vor 6 Tagen
Neue Methode – großer Erfolg. Ich bin ganz begeistert davon, wie einfach das Durchhalten mit meinem Tag-für-Tag-Plan funktioniert. Ihr wisst ...
23.
vor 6 Tagen
Das Austauschen von Lebensmitteln erfordert, dass man um die Funktion einer Zutat in einem Gericht weiß. Etwa dass Speisestärke Saucen bindet oder angebrat...
„Aller guten Dinge sind Drei!“ Dieses Wochenende fand nun mein 3. Probetraining statt, und ich glaube, ich habe ein gutes Studio gefunden. Es ist wieder ei...
25.
vor 1 Woche
Langsam kehrt bei uns wieder Normalität ein (was auch immer normal ist). Man wird zwar dennoch hin und wieder mit schlechten oder schlechteren Nachrichten ...
26.
vor 1 Woche
Wow! Hier kommt ja ein Rezept nach dem anderen 😮 Ich schiebe es einfach darauf, dass ich durch die Umstellung auf vegan, mich gleich kreativ auf die Ersat...
27.
vor 1 Woche
Happy Birthday to us! Run Couchpotatoes Run feiern heute das 5jährige Jubiläum – unfassbar, dass bereits so viel Zeit seit dem allerersten Training und dem...
28.
vor 1 Woche
... ich heisse Marco und schreibe diesen Blog :))  Lange lange ist's her, seit ich meinen letzten Blog-Eintrag geschrieben habe.. Es sind ein paar Dinge da...
29.
vor 1 Woche
Lang ist es her seit meinem letzten Beitrag aber ich habe nicht nachgelassen :) Mein heutiges Gewicht lag bei 120,2 kg. Das sind 19 kg weniger als im Septe...
30.
vor 1 Woche
Durch einen Sales Day bei unseren Kollegen in München, kam ich wieder mal dazu eine völlig neue Strecke auszuprobieren. Untergebracht im Motel One City O...
31.
vor 1 Woche
Die letzte Woche war nicht so der Renner. Ich war ziemlich depressiv aber es gelang mir nicht komplett abzustürzen, so dass ich nun das Gefühl habe nicht m...
32.
vor 1 Woche
Gestern war Mittwoch und Mittwoch ist Sporttag mit Moritz. Das steht so fest wie der berühmte Fels von Gibraltar! Egal, ob ich erst am Dienstag morgen aus...
33.
vor 1 Woche
… bringt er in der Mittagspause erneut eine kleine Aufmerksamkeit mit, macht mich damit zur glücklichsten Frau der Welt und … Weiterlesen →
34.
vor 1 Woche
Heute wird es wild, und wer Knoblauch nicht mag, sollte gleich aufhören zu lesen! Es geht in diesem Blogbeitrag nämlich nur um Knoblauch, ausschließlich!...
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, lange Zeit ist es wieder sehr ruhig um mich gewesen. Ich kämpfe immer noch damit, mich knapp 8 Monate nach de...
*(dieser Artikel ist Work-in-Progress, ich schreib den noch um und prüfe Quellen etc.)* Gerade bin ich fast aus allen Wolken gefallen - die DGE ist ange...
37.
vor 1 Woche
Hallo ihr Strolche, einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch! ♡ Da sich am Valentinstag alles um die Liebe und große Gefühle dreht, möchte ich he...
Am Freitag war ich also wieder mal Kleidung shoppen. eigentlich wollte ich nur schauen und mich informieren was denn jetzt so im Trend ist und was mir davo...
39.
vor 2 Wochen
Nachdem ich am Anfang der Woche meinen Kompressionsblues formuliert hatte, endet die Woche auf einer schöneren Note, was die Kompression angeht. Ich war ge...
40.
vor 2 Wochen
Für das gemeinsame *Ausstellungsprojekt #WIRSINDVIELE* mit dem entzückenden Miles-Chefredakteur Markus Jäck lasse ich demnächst ein professionelles Portr...
42.
vor 3 Wochen
Im Moment steht mir nicht so der Sinn nach Abnehmen. Ich weiß natürlich um meine Erfolge, die ich nicht gefährden will und ich weiß auch, dass ich es nötig...
Letzten Sonntag haben wir über Urlaub nachgedacht und entschieden, dass wir im September wieder nach Rerik wollen, am liebsten über meinen 40. Geburtstag...
44.
vor 3 Wochen
So, den Deprilappen könnt ihr gleich wieder weglegen. Depri wird’s nur ein bisschen. Haut mich nicht dafür, wenn ich das so frei sage. Da dies ja ein Blog ...
45.
vor 3 Wochen
Kurze Meldung von mir. Ich bin aktuell im 5. Monat schwanger mit meinem ersten Wunder. Daher ist es hier sehr sehr ruhig geworden. 😶
46.
vor 3 Wochen
xxx Der Beitrag Die „Fettlogik überwinden“ Sekte. erschien zuerst auf Zuckerpopo .
47.
vor 4 Wochen
Hallo :) Wie macht man das eigentlich mit der Motivation? Woher kommt sie? Und wie bleibt sie am Leben? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht! Ich kann nicht ...
48.
vor 4 Wochen
Der Abnehm-Trick deluxe! Diäten bedeuten für eigentlich nur das Eine: Hunger. Strenge Ernährungspläne, Kalorientabellen, kein Fett und kein Zucker – das ...
49.
vor 4 Wochen
​ Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Bei mir läuft die Verhaltenstherapie aus und ich soll weiter Psychotherapie machen. Ich habe auch schon...
50.
vor 4 Wochen
Eine gute Suppe muss nicht nur wohlschmeckend sein, sie muss auch schnell zuzubereiten sein. Lust auf Suppe? Voilà, lass es dir schmecken. So hätte ich es ...
Gerade im Winter fällt es oft nicht leicht, den Versuchungen zu widerstehen. Schließlich schmecken Kekse und Schokolade um die Weihnachtszeit so viel besse...
52.
vor 5 Wochen
Dieses Rezept ist für 4-5 Portionen Man nehme: 200g Bulgur (trocken) 400ml heisses Wasser Salz 1-2 kl. Salatgurken (die aus dem türk.Supermarkt) 300g Cockt...
53.
vor 5 Wochen
Gerade hab ich den Kommentar von Kore gelesen. Und er hat mich nachdenklich gemacht. Zum besseren Verständnis hier nochmal Dein Kommentar von eben: „Hallo ...
54.
vor 5 Wochen
Wer auf der Suche nach einem einfachen und schnellen Gericht ist, das gleichzeitig Low Carb und High Protein ist, der ist hier an der richtigen Adresse. De...
55.
vor 5 Wochen
Thunfischsalat Ein schter Proteinkick! Warum? Weil er ganz wenig Kalorien hat und ich finde er schmeckt einfach himmlisch! Er ist so einfach, dass man garni...
56.
vor 5 Wochen
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und ein in Sachen Gewicht erfolgreiches! Bei mir lief es einigermaßen gut, Samstag war eine ...
57.
vor 1 Monat
*Datum: 15.01.2017* *Brustumfang : * 109,7 cm + 0,1 cm *Hüfte : *85,9 cm ...
Du hast also beschlossen bzw. ziehst in Erwägung, dich einer bariatrischen Operation zu unterziehen? So eine große Entscheidung muss gut überdacht werden ...
59.
vor 1 Monat
Mein Blog befindet sich seit Anfang Dezember im Winterschlaf - leider unfreiwillig! Das Problem ist, dass wir diesen Winter aber auch jede Erkältung mitneh...
60.
vor 1 Monat
Es wurde ja auch mal Zeit! Es sind ca. 2 Monate seit dem letzten Video ins Land gestrichen. Diesmal habe ich mal wieder ein paar kleinere, aber vielleicht ...
61.
vor 1 Monat
Also seit Montag sind wir fast wieder vollzählig, wobei heute schon wieder Feiertag ist. Seit Montag arbeite ich in meinem Büro als Diätassistentin. Wusste...
63.
vor 1 Monat
Wer ein neues Produkt auf den Markt bringt, muss ihm einen Namen geben – wenn der dann standesamtlich eingetragen würde, hätten diese beliebten Ämter ein w...
64.
vor 2 Monaten
Ja, Tag 1 der Saftkur hat prima geklappt ... die anderen Tage dann nicht mehr :) Jetzt ist es kurz vor Weihnachten und mit dem Saftfasten bin ich erst mal ...
65.
vor 2 Monaten
Fertigprodukte richtig lecker oder einfach nur geschummelt? Bei den meisten meiner Klienten, die zu mir kommen und ihr vorher ausgefülltes Ernährungstage...
66.
vor 2 Monaten
Ihr Lieben! Ich werde aus sehr persönlichen Gründen in nächster Zeit nichts bloggen. Seht´s mir nach- aber es gibt in meinem Leben gerade Dinge, die viel w...
67.
vor 2 Monaten
Lavendelherz ist mehr als nur eine süße Liebesgeschichte. Dieses Buch widme ich meinem eigenen Neuanfang 2017 und dem Glück und Erfolg meiner Yourdietang...
68.
vor 2 Monaten
Ganz einfach aus dem Handgelenk ohne Rezept: Lauch in Brühe garen Putenfleisch in wenig Öl mit Salz und Pfeffer anbraten, am Ende mit saurer Sahne verfei...
69.
vor 2 Monaten
Bei mir läuft im Moment gerade sehr viel – ich denke, damit bin ich nicht alleine. Ich merke, dass ich im Moment nicht die Zeit und Energie habe, mich um...
70.
vor 3 Monaten
Hello again! Im Sommer, wenn ich meine Bachelorarbeit abgegeben habe, erfülle ich mir zusammen mit einer Freundin einen kleinen Traum: Wir machen einen Road...
71.
vor 3 Monaten
Es ist mittlerweile über einen Monat her, seit ich in New York war und auch fast schon seit ich wieder …
72.
vor 3 Monaten
Mir ist klar geworden, dass ich mich nicht mehr in meiner Haut wohl fühle. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber es ist eine innere Unzufriedenhe...
73.
vor 3 Monaten
Da geht mein Mama-Herz auf und ich bin froh und stolz, diesen wunderbaren Sohn zu haben und zu merken, dass das „Langzeit-Experiment Erziehung“ (wie ich es...
74.
vor 3 Monaten
Hallo Ihr lieben, heute gibt es mal einen Post der anderen Art :) Ich habe mich total in eine (mehrere) Haarfarben verguckt, bzw. einen neuen Look und ich...

Navigation

Verzeichnisse

Letzte Kommentare