Der Blog zur Abnehmen-Community: Rezepte }

Rezepte






Empfehlung: Tolle Tipps auf blog.punktkommatext.de:

Anleitung: Wie man gute Rezepte schreibt


Dritte Köchin:  :)

Auf simis-sattmacher.de präsentiert Simi überaus erfolgreich Sattmacher Rezepte, die konform zu den WW Regeln sind, aber auch zu anderen Schlankmach-Konzepten passen. Simone schreibt für die Rubrik Simi's Super Sieben.

Simone kocht und backt gern, ist Hobbyfotograf und selbsternannte Grafikdesignerin.


Bildquelle: Simone Müller, simis-sattmacher.de




Zweite Köchin an Bord! :)


Eine unserer Moderatorinnen in der Abnehm-Community hat zugestimmt, sich an Herd und Ofen über die Schulter schauen zu lassen: +Petra Muehring ist den Mitgliedern der Com wohlbekannt, täglich findet sie spannende Artikel, tritt uns motivierend lächelnd in den Hintern und hat für alle ein aufmunterndes Wort parat. 
Heisst sie bitte herzlich willkommen und kocht ihr Einstands-Rezept Pfannengemüse mit Avokado-Creme mal nach - sie hat sich bei der Auswahl der Zutaten von der Powerfood-Liste für November inspirieren lassen und damit ein Rezept voll gesunder Nährstoffe beigesteuert - lasst es Euch schmecken! :)

Powerfood: Pfannengemüse mit Avokado-Creme


Neue Köchin an Bord! :)

Ich hab endlich eine fantastische Köchin gewinnen können, das Community-Blog mit tollen Abnehm-Rezepten zu versorgen! :)

Sie ist noch ein bisschen schüchtern im Netz, ich weiss noch nicht, ob sie mit ihrem eigenen Namen hier auftreten will oder sich noch was ausdenkt. Der Post erschien auch heimlich, still und leise heute nacht im Blog... Heisst sie bitte herzlich willkommen und kocht auch gerne ihr Blumenkohl-Couscous mal nach! 






Marc's Kochkatastrophen


Dieses Blog hat den Namen Kochkatastrophen erhalten, weil ich eigentlich gar nicht kochen kann.

Ich beschäftige mich jetzt seit Jahren mit dem Thema Abnehmen und letztendlich entscheidet die Ernährung, ob das erfolgreich ist. Und im Thema Ernährung hab ich die Sparte LowCarb für mich entdeckt, weil das einfach am längsten satt macht.

Im Rezepte-Teil findest Du nicht von mir ersonnene Rezepte, sondern meine "Experimente" - ich versuche, die Rezepte anderer Leute nachzukochen und dabei brennt mir mal das eine oder andere an (die schöne Kürbissuppe!).

Aber da es ja noch mehr Leute gibt, die bislang nicht kochen können, kann man sich da sicher das eine oder andere abschauen und auch aus meinen Fehlern lernen - und die Rezepte sind wirklich lecker und auch alle einfach. Also, ran an den Kochlöffel! :)









Saisonkalender

nicht nur eine Erdbeere schmeckt viel besser,
wenn ihre Zeit gekommen ist

Dieses Bild zeigt dir das, was jetzt am leckersten ist.



Keine Kommentare :

Kommentieren

Navigation

Verzeichnisse