Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Fitness }

Salve, Sportsfreund!


Günther: "Fitness-Blogs geben mir einen Kick!"

Ich bin Günther, willkommen bei meinen Blogempfehlungen! :)

Manchmal krieg ich den Hintern nicht hoch, auch wenn ich es besser weiß.

Blogs von aktiven Leuten zu lesen, spornt mich da an.

Gerne kurz und knapp was fachliches, aber auch längere Erlebnisberichte - Hauptsache, ich werde dadurch selbst aktiver.

Wirf mal einen Blick auf die wilde Welt in

(runterscrollen)

Kraftsport, Cardio, Nordic Walking, Radfahren, Schwimmen, Wandern  uvm. :)

Kommentare :

Kommentare auf-/zuklappen
Anonym

Hi Günther, schau dir mal bitte unsern Blog an:

www.makemuscles.de

Wir sind grade neu in diesem Gebiet eingestiegen. Wir hoffen dir gefallen unsere Artikel und natürlich hoffen wir auf ein gutes Feedback.

Mit freundlichen grüßen

die makemuscles-Crew

Marc Winking

Hi, 'Günther' hat euch eingetragen. Viel Erfolg! :)

Kommentare auf-/zuklappen

Kommentieren

Fitness Blogs

0 .
vor 51 Minuten
Morgenstund hat Porridge im Mund! Oder wie wäre es mit mexikanischen Huevos Ranchers und brasilianischen Maniok-Fladen? Mit köstlich, küstlichen Austern? W...
n einem 12 Minütigen Video werden 14 Stabilisationsübungen in einer leichten und schweren Variante vorgeführt. Diese trainieren Schultern, Bauch, Rücken ...
2 .
vor 3 Stunden
Der Start ins neue Jahr begann schon im alten. Ich habe die Feier- und freien Tage rund um den Jahreswechsel für diverse Läufe genutzt. Im Januar ist nun da...
3 .
vor 4 Stunden
Nein, es sind nicht die Urlauber, von denen ich ausnahmsweise dieses Mal nicht spreche, die das Ostseeland – nicht in dieser Saison überschwemmen – nein, e...
4 .
vor 5 Stunden
Nachdem ich in den letzten Wochen einige doch eher Kraftsport-/Bodybuildingbetonte Bücher vorgestellt habe, gibt es heute ein wirklich süsses Exemplar für ...
5 .
vor 7 Stunden
Eigentlich hatte ich das Obst für ein Schokofondue gekauft, zu Weihnachten. Natürlich habe ich wieder mal viel zu viele Früchte eingekauft und einiges bl...
Ein Artikel von Patrick Arnold Ich verbringe einen nennenswerten Teil meines Arbeitstages damit, die Fragen der Leute über Prohormone und Steroide zu bea...
7 .
vor 8 Stunden
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dich (zumindest ein Stück weit) vegan zu ernähren? Wenn ja, dann stellt sich dir, gerade als Sportler, wa...
Abend zusammen, ich hab seit ca einem Jahr ein paar Problemchen mit meinem linken Schulterblatt. Zum Beispiel hab ich Probleme mit der Stabilität beim Bankd...
10 .
vor 22 Stunden
Ich erkläre meine Laufpause für beendet. Der Schlitz am Hals sieht super aus und ist auch nicht mehr zu spüren, da traue ich mich ein paar Tage früher zu l...
11 .
vor 23 Stunden
Wahrscheinlich könnt Ihr Euch auch ganz genau an Euer erstes Training mit dem Schlingentrainer erinnern. Diese Bänder, mit denen man schöne Crunches aber a...
12 .
vor 1 Tag
Wie Sie eine Frage beim Rendezvous für sich begeistern: Die besten Tipps fürs erste Date!
13 .
vor 1 Tag
Dieser herrlich cremige Käsekuchen stillt Schokoladengelüste ganz ohne schlechtes Gewissen. Da er ohne Boden gebacken wird, ist er Low Carb und steckt zu...
14 .
vor 1 Tag
Saarbrücken – «Spring mit – bleib fit!», singt schon Kermit, der Frosch, im Sesamstraßen-Klassiker «Do-hop». Und er hat Recht: Wie jeder Ausdauersport wi...
15 .
vor 1 Tag
Hallo meine Lieben, im heutigen Blogpost geht es um das Thema „Abnehmen – wie motiviere ich mich?“. Eine der Fragen die ich in letzter Zeit immer wieder ...
16 .
vor 1 Tag
Ein heiteres Online-Magazin – und nichts anderes ist das seppolog – wäre kein heiteres Online-Magazin, verfügte es nicht über eine einfallslose „Was macht ...
Gesundheitliche und sportliche Ziele deines Kunden durch eine gezielte Analyse und Beratung hinsichtlich des Vitamin-D-Spiegels schneller und besser erre...
Kennst du das? Du rollst deine Yogamatte aus, und dann weißt du nicht was du üben möchtest? Und während du so grübelst und nachdenkst, schwindet so langsam...
19 .
vor 1 Tag
Das schönste am Sport ist ja, wenn der Muskelkater nachlässt. 😉 Diese Woche kam es aber gar nicht dazu. Nicht, weil ich keinen entwickelt hätte, sondern w...
20 .
vor 1 Tag
Es ist wieder so ein Morgen Mit Schneematsch und auf den ersten Laufschritten schon mit nassen Füßen Später starkes Schneetreiben und natürlich immer volle...
21 .
vor 1 Tag
Zutaten: 100 Gramm Cheddarkäse 1 TL Gemüsebrühe ca. 500 Gramm Gemüse nach Wahl (zB Brokkoli) 400 Gram Fischfilet nach Wahl (ich habe hier Kabeljau verwen...
22 .
vor 1 Tag
Über kaum ein anderes Thema habe ich in letzter Zeit so viel geredet, gelesen und diskutiert, wie über das Auffordern zum Tango, sei es über den Blickkonta...
Es gibt kaum ein so begehrtes und heiß diskutiertest Thema in der Fitnesswelt, wie das Thema Supplemente. Doch ist denn meisten nicht einmal wirklich bewus...
24 .
vor 1 Tag
Am Tag nach unserem ersten Date war ich viel unterwegs: Reiten, laufen und abends war ich mit einem guten Freund zum Essen verabredet. Zwischendurch schrie...
25 .
vor 1 Tag
Sport und Bewegung sind gesund – das steht wohl außer Frage. Allerdings sollte man es mit dem Sport nicht übertreiben, denn zu viel des Guten ist auch nich...
26 .
vor 2 Tagen
Hallo Leute, wer uns kennt, weiß: Frauchen fährt ungern Zug. Ja, ich weiß, unter ökologischen Gesichtspunkten ist Zugfahren dem Auto oder dem Flugzeug vor...
Zwar ist das neue Jahr bereits über zwei Wochen alt, dennoch möchte ich noch auf die vergangene Laufsaison zurückblicken und kurz zusammenfassen. Es gab sc...
28 .
vor 2 Tagen
Wer sich gefragt hat, warum es wieder so still geworden ist an dieser Stelle soll nicht weiter im Ungewissen gelassen werden: Ich habe Knie! Eine nicht zu ...
29 .
vor 2 Tagen
Für viele von uns Typ-Einsern ist der Spruch „Meine Oma hat auch Diabetes…“ der Inbegriff des Unverstandenseins. Denn meist hat die besagte Oma einen Typ-2...
30 .
vor 2 Tagen
Smoothies sind wunderbar! Sie bieten eine hervorragende Möglichkeit, Obst und Gemüse sowie zahlreiche Vitamine und Nährstoffe in einen stressigen Alltag zu...
31 .
vor 2 Tagen
Seit etwa einem halben Jahr bis Jahr erfahre wie es ist eine Depression zu haben. Dabei ist, wenn ich mich richtig beobachtet habe, nicht das erstaunliche ...
32 .
vor 2 Tagen
Wenn Training ein Teil deines Lebens ist, willst du Verletzungen beim Krafttraining unbedingt vermeiden. Stell dir vor, wie du auch mit 80 Jahren noch an...
33 .
vor 2 Tagen
[image: A man drinking from a water bottle] Wie viel soll man pro Tag trinken? Und vor allem, was? Hier findest du Tipps für eine ideale Flüssigkeitszufuhr....
34 .
vor 2 Tagen
Ein weiteres Jahr Triathlon-Training liegt hinter mir – mit all seinen physischen und psychischen Höhen und Tiefen. Das Jahr der zweiten Langdistanz über...
35 .
vor 2 Tagen
Dies ist ein Gastbeitrag von Stephanie Koenig, freie Redakteurin im Bereich Trends und Lifestyle. Die Krux mit den guten Vorsätzen zum Jahreswechsel liegt ...
36 .
vor 2 Tagen
| Dies ist ein Gartbeitrag von Laura | Zu kalt, zu dunkel, zu nass, zu trocken, zu glatt, zu windig. Habe ich zu kalt schon erwähnt? Es gibt viele Gründe...
37 .
vor 2 Tagen
Deine Laufschuhe stehen immer noch im Schrank und warten auf die Freiheit. Auf den Lauf in den Sonnenuntergang. Und was machst du? Du ignorierst sie und ...
38 .
vor 2 Tagen
Vor allem die bedingungslose Hingabe an Yoga ihrer Lehrer in Rishikesh hat Rebecca so fasziniert. Das Üben mit ihnen hat ihr noch einmal ganz neue Horizont...
39 .
vor 3 Tagen
Die neue Fahrradhelme-Generation für urbane Trendbiker: hell und mit eigener Beleuchtung! Wir haben diese und andere Modelle gecheckt.
40 .
vor 3 Tagen
Ich war ja bis vor einigen Jahren so ein „Ganz-oder-gar-nicht-Typ“, es gab nur schwarz oder weiß, was mich selbst betraf, bei meinen Mitmenschen konnte ich...
41 .
vor 3 Tagen
Starke Schultern können die Welt tragen. Ein schönes Gedankenspiel, in dem aber auch ein Funken Wahrheit steckt. Dabei musst du nicht zwingend ein Fitnes...
42 .
vor 3 Tagen
Jesses was für ein Wetter! Mein Plan war ursprünglich, gestern zu laufen, aber bei Sturm und Regen und vor allem Gewitter erledigte sich das rasch von sel...
43 .
vor 3 Tagen
Obwohl ich Hong Kong mittlerweile fast so gut kenne wie meine Heimatstadt München, freue ich mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn die magischen B...