Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Veggie }


Buongiorno!


Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Veggie Speciale und ich brauch noch rapido Insalata mista.

Prego, schau doch, was die




Neues an Artikeln und Rezepten haben.

Runterscrollen für die Veggie Blogs



Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)

(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Veggie Blogs

0 .
vor 13 Stunden
*English version below* Zimtsterne sind ja sonst immer mit Ei... Ich hab sie mal ein bisschen abgewandelt, damit es auch ohne geht. *Zutaten für den ...
1 .
vor 13 Stunden
Klein, aber überaus fein: Im gestrigen vorweihnachtlichen Kochevent von GoVeggieGoGreen haben wir diese wunderhübschen und sehr sehr leckeren „Weihnachtsst...
2 .
vor 13 Stunden
Meine Mama und ich haben unsere jährliche Back-Session hinter uns gebracht - wir backen gemeinsam, seit ich stehen kann und seit vielen Jahren nun vegan. E...
3 .
vor 15 Stunden
Türchen Nummer 10 öffnet heute Maria für uns. Sie schreibt auf ihrem Blog „Das Mädel vom Land“ über „Geschmackssachen, (Ess-)Geschichten und Ernährungsgrüb...
4 .
vor 16 Stunden
Erinnert ihr euch noch an die leckeren Bratapfelmuffins auf dem Blog? Dieses Jahr hatten wir Lust das Rezept etwas abzuwandeln und daraus einen leckeren ...
6 .
vor 20 Stunden
Ich glaube ich habe es euch schon im letzten Jahr erzählt, aber ich neige in der Weihnachtszeit immer dazu, komplett an alten Traditionen, Gerichten und ...
7 .
vor 23 Stunden
Jedes Jahr sind Weihnachten und die darauf folgenden Feiertage ein wunderschöner Anlass, Familie, Freunde und Bekannte mit einem köstlichen Essen so rich...
8 .
vor 23 Stunden
Guten Morgen an diesem zweiten Advent :) Ist es denn die Möglichkeit? Tatsächlich! Der Post kommt pünktlich! Ich sage ja, es geschehen noch Zeichen und Wu...
9 .
vor 1 Tag
Ich sag euch was... heute nehm' ich euch wohin mit, da habe ich mich schon so lange drauf gefreut, da hinzukommen. Normalerweise lasse ich mir nicht so ...
10 .
vor 1 Tag
Dieses Jahr nehme ich am „Merry Blogmas“ teil. Das ist ein digitaler Advents- Kalender mit tollen Rezepten für dich. An jedem Tag im Dezember, gibt es ei...
[image: What Justine Wears: Weihnachtsfeiertags-Edition & warum wir Monopoly eine 17te Chance geben] Wir rollen die Weihnachtstage heute mal von hinten a...
12 .
vor 1 Tag
Vor zwei oder drei Jahren habe ich mir das Rezept für vegane Kokosmakronen von Isa Chandra Moskowitz abgespeichert und vor ein paar Tagen ist es mir wiede...
13 .
vor 2 Tagen
Heute möchten wir dir die veganen Produkte vorstellen, die wir im November 2017 getestet haben. Es waren wieder viele neue vegane Lieblingsprodukte dabei...
14 .
vor 2 Tagen
------------------------------ Schau doch mal in unserem Onlineshop Young And Wild Clothing f�r Baby- und Kleinkinderklamotten vorbei. -------------------...
15 .
vor 2 Tagen
*Schon seit einer ganzen Weile teile ich mit euch ja meine "Dankbarkeits-Listen" - im aktuellen "ReformhausKurier" gibt es einen Artikel zum Thema Dankbark...
Feigen sind frisch und getrocknet richtig lecker. Sie schmecken süß, sind reich an Mineralstoffen und man kann die kleinen mediterranen Früchte sehr krea...
17 .
vor 3 Tagen
Überall sehe ich schon die Sonderhefte der Zeitungen und Zeitschriften mit den Jahresrückblicken an den Kiosken liegen – dabei sind von 2017 doch noch gu...
18 .
vor 3 Tagen
Es mag dir aufgefallen sein, dass es hier in letzter Zeit wenige neue Rezepte zu entdecken gab. Wahrlich eine Schande für einen Foodblog! Es liegt weder ...
Jedes Jahr schnüre ich etwa 240 Mal die Laufschuhe, und allein in den letzten 12 Monaten bin ich bei 20 offiziellen Wettkämpfen gestartet. Mit all diesen...
20 .
vor 4 Tagen
*Abends noch mal um den Block* Erinnerungen und Gedankenschnipsel Abends nochmal eine Runde um den Block- das hiess für mich früher nochmal zum Boxi zu s...
21 .
vor 4 Tagen
Cremig, leicht und lecker Die Geschichte zu diesem Rezept ist schnell erzählt: Ich liebe einfach den Geschmack von Lebkuchen und daher musste das diesjäh...
22 .
vor 4 Tagen
Auch in diesem Vorweihnachtszeit finden wieder in jeder größeren Stadt die traditionellen Weihnachtsmärkte statt. Neben den vielen Glühweinständen und Fr...
23 .
vor 4 Tagen
Noch ist Herbst und genug Zeit um herbstliches Obst wie Birnen und Kaki zu genießen – am besten in Form eines Crumbles! Dieser leckere Herbst Crumble ist...
24 .
vor 5 Tagen
Wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten und viele von uns suchen noch nach einer schönen Geschenkidee. Deshalb stelle ich euch heute die Weihnachts...
Ist das vegan: Ihr Lieben, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist es hier etwas still geworden in den letzten Wochen. Aber ich habe fürchterliche Rück...
26 .
vor 6 Tagen
A Very Vegan Life (Werbung) Fest steht: wir feiern. Doch bis dahin ist es noch ein langer und oft auch anstrengender Weg. In diesem Jahr werden die... [[ T...
27 .
vor 6 Tagen
Alle Jahre wieder mache ich diese verdammt leckeren Dinger und frag mich jedes Mal: Was soll der ganze künstliche in Plastik verpackte Kram in den Supermär...
28 .
vor 1 Woche
Weihnachtszeit ist Lebkuchenzeit - findest du nicht auch? Alleine der Geruch versetzt mich schon in Weihnachtslaune und natürlich darf ich in der Vorweihn...
29 .
vor 1 Woche
Nachdem wir in den letzten Monaten gemeinsam bereits 15 Buchstaben im Rahmen des Blog-Events Wir kochen uns durch das Alphabet bekocht haben, geht das Al...
30 .
vor 1 Woche
*Kooperation / Produktplatzierung mit und von Hessnatur. Danke für die tolle Zusammenarbeit! Hey ihr Lieben, nun ist es schon wieder Anfang Dezember und ...
31 .
vor 1 Woche
Im Schwedenshop findest du wahnsinnig viele vegane Angebote. Wir haben das Netz für euch durchforstet und aus den vielen unvollständigen Listen eine Auf...
32 .
vor 1 Woche
Wie jedes Jahr hab‘ ich mich mal umgeschaut, was es so für vegane Festtagsbraten gibt. Nicht alle schaffen es in diese Liste, z.B. wenn Kommentierende Fehl...
33 .
vor 1 Woche
Na, ist das aber süß? Das ist Nido*, das Lamm. Lämmer sind wirklich ziemlich putzige Kreaturen, besonders, wenn sie wie kleine Flummibälle spielerisch in d...
34 .
vor 1 Woche
Ein bitterer Nachgeschmack nach dem Genuss von Kaffee bleibt. Denn selbst wer zu Fairtrade-Kaffee greift, kann nicht sicher sein, damit im Anbaugebiet wi...
35 .
vor 1 Woche
In diesem Jahr habe ich mal wieder neue vegane Plätzchenrezepte entwickelt, zusätzlich zu denen, die hier schon im Blog zu finden sind. Der Anlass war ei...
36 .
vor 1 Woche
[image: Gesunder Kuerbis Aufschnitt] Gesunder Kürbis Aufschnitt – egal, ob auf´s Brot, auf die Pizza oder als Topping für Gemüsegerichte, diese würzige L...
37 .
vor 1 Woche
Liegst du nachts wach? Träumst du davon, was du alles machen könntest? Vielleicht willst du ein Buch schreiben, Seminare veranstalten, Interviews geben, ...
38 .
vor 2 Wochen
Wir treffen uns seit Jahrzehnten mit lieben Freunden zum Frühstück, mehrmals im Jahr, wenn es klappt. (Dieses Jahr sind wir zu oft verreist, leider.) Seit ...
39 .
vor 2 Wochen
Kennt ihr das, dass ihr im frühmorgendlichen Dämmerungsschlaf schon an Ideen herum bastelt? Euch wie im Traum etwas einfällt, was ihr schon lange vergessen...
Draußen ist es kalt und verregnet und es wird wieder früher dunkel. Für mich bedeutet dies: Es ist definitiv Zeit, um es sich drinnen – im Warmen – gemütli...
41 .
vor 3 Wochen
Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: die rote Bete. Ihr erdiger Geschmack und die knallig rote Farbe… The post Rote Bete Suppe mit knusprigem Pu...
42 .
vor 3 Wochen
Schwarze Bohnen sind eine tägliche Standardbeilage in Brasilien. Man findet sie an jedem Mittagsbuffet und auch in der heimischen Küche sind sie regelmäßig...
43 .
vor 3 Wochen
Ich liebe Äpfel. Jedes Jahr freue ich mich wieder, wenn die Apfelsaison beginnt. Es ist etwas an der Mischung aus süß und sauer, knackig und erfrischend...
Ich habe Mitte Mai ein wundervolles Wochenende in Brighton mit einer Freundin verbracht. Ich war 2013 ja schonmal dort (meinen Reisebericht von damals fi...
45 .
vor 4 Wochen
Hallo ihr Lieben, es ist Zeit für eine Pause. Das hatte ich auf meinem Blog hier ja schon oft - nun erstmals auch auf dem Podcast. Doppelpause also. ;-) ...
46 .
vor 4 Wochen
Wie so oft im Leben, klappt nicht immer alles auf Anhieb. Bei unserem Kücheneinbau hat diese Weisheit voll getroffen. Nachdem die ganzen Vorarbeiten reib...
47 .
vor 4 Wochen
Manchmal muss es schnell gehen und das Essen soll trotzdem frisch und lecker sein. Dann ist es Zeit für die Easypeasy Porreesuppe. Zuerst schneidest du e...
48 .
vor 4 Wochen
Exatrek ist eine Verbindung aus Hardware und Software, von Maschine und Mensch und von künstlicher und menschlicher Intelligenz und als solches total ein...
49 .
vor 4 Wochen
Seitdem die Buntinies von Vantastic Foods seit Mitte/Ende 2012 nicht mehr hergestellt werden (*"Der Buntinies Produktionspartner ist leider nicht mehr in d...
50 .
vor 5 Wochen
Am 31.10. war Picture My Day Day und seit langem habe ich mal wieder daran teilgenommen und dafür meinen Tag mit Fotos dokumentiert. Die gibt´s jetzt mit...
Stellungnahme zum Thema “Tierversuche” von Natura Betreffende Marken: The Body Shop, Aesop [zurück zur Übersichtsliste] Elf Jahre lang gehörte The Body Sho...
Hallöchen meine geliebten Einhörner, Die liebe Tanja von Rock and Owl hat zur Cupcake-Party eingeladen und trotz Umzug- und Unistress konnte ich das natürl...
53 .
vor 1 Monat
Veganes Weihnachtsgebäck findet man im Supermarkt, wenn man die Zutatenlisten studiert meist in Form von manchmal veganem Spekulatius, Stollen und Lebkuche...
54 .
vor 1 Monat
Huch, ist es schon wieder soweit? Unglaublich, wie die Zeit vergeht oder? Da mich die ersten Fragen schon erreichten, wird es höchste Zeit für die vegane...
55 .
vor 1 Monat
Christina hat Stil, Gespür für Mode und zwei Läden für vegane Fair Fashion in Berlin. Höchste Zeit, ihr meine Superwomen & Girlboss Fragen zu stellen. Th...
56 .
vor 1 Monat
Ich wiederhole mich mit diesem Kuchen, gab es Schoko-Birne-Mandel doch erst unlängst. Aber wenn die Kombination halt so gut ist! Immerhin wandelt sich die ...
57 .
vor 2 Monaten
When I became a vegan a decade ago, I never thought I’d ever see a fully vegan donuts place in Berlin! So when Brammibal’s Donuts started their kickstarter...
58 .
vor 2 Monaten
Als Kind habe ich Gurkensalat immer geliebt. Vor allem die asiatische/japanische Variante schmeckt so lecker! Richtig erfrischend 🙂 Zutaten: 2 Bio-Salatgu...
59 .
vor 2 Monaten
Ich liebe Rotkohl als gekochte Beilage schon immer und wenn ich mir einen Dürüm beim Dönerladen meines Vertrauens hole, lasse ich mir immer eine Extraport...
60 .
vor 2 Monaten
Der Beitrag Kürbis-Spinat-Schmorpfanne mit Apfelstücken in Safran-Kokosrahm erschien zuerst auf Leckeres in vegan.
61 .
vor 2 Monaten
Hallo meine lieben verbliebenen Leser, ich blogge wieder! Und zwar findet ihr HIER meinen neuen Blog, auf dem es um recht ähnliche Themen geht, wie auf im r...
62 .
vor 2 Monaten
Meine Abnehmstory --> jetzt auf YouTube Schaut gerne vorbei und lasst mir ein Like da, wenn es euch gefällt, ich würde mich riesig freuen... *Liebe Grüße...
63 .
vor 2 Monaten
Hallo meine lieben, mein Gott ist es lange her, dass ich keinen mucks von mir gegeben hab.ich bin gerade mitten in der nacht aufgewacht mit einem gefühl ic...
64 .
vor 2 Monaten
Hallo ihr Lieben, mein Studium geht zu Ende und damit ist der Titel meines Blogs etwas überholt. Deshalb geht es ab jetzt weiter auf www.veggiejam.com! Ab...
65 .
vor 2 Monaten
Fremdkörper – Drogeriekette dm ruft „dmBio Linseneintopf“ zurück *Die Drogeriekette dm ruft den Artikel „dmBio Linseneintopf 400 g“ mit dem Mindesthaltbarke...
66 .
vor 2 Monaten
Wir planen gerade, welche Rezepte wir in den nächsten Wochen und Monaten online stellen werden. Ihr könnt dabei mitbestimmen. Habt ihr Rezepte die ihr be...
Die Herbstzeit ist da – und damit kommt leider auch das Schmuddelwetter. Was ist da besser als eine leckere, gesunde... Der Beitrag Vegane türkische Lins...
68 .
vor 3 Monaten
Puh, lang lang ist der letzte Beitrag her. Das war so nicht geplant – im Gegenteil! Ich wollte mehr bloggen statt weniger, endlich wieder kreativ werden un...
69 .
vor 3 Monaten
Letzte Woche habe ich mich sehr über Katis ( Vegan-zu-Tisch) Foto auf Instagram gefreut, das mich direkt in meine Vergangenheit gebracht hat. The post No...
70 .
vor 3 Monaten
Nachdem ich diesen Winter auf Bali war, bin ich fast süchtig nach leckeren und gesunden Smoothie Bowls. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um einen ...
71 .
vor 3 Monaten
Wer vegan abnehmen möchte und die Ernährung vernünftig umstellt, der braucht Alternativen für süße Sünden. Wer vor allem noch gar nicht vegan war vor der...
72 .
vor 4 Monaten
Ein Individuum ist etwas Unteilbares. In sich hängt es untrennbar zusammen. Und alles, was man von ihm trennen kann, gehört nicht zum Individuum. Der erste ...
Es ist bekannt: Gutes braucht nicht unbedingt kompliziert zu sein und aus vielen Zutaten zu bestehen. So geht es mir auch mit diesem Fenchelsalat: lecker s...
74 .
vor 5 Monaten
My newest cookbook, The Lotus and the Artichoke – INDIA just launched on Kickstarter! PRE-ORDER the the INDIA cookbook: http://kck.st/2uGbsog My new INDI...

Navigation

Verzeichnisse