Der Blog zur Abnehmen-Community: BlogRadar Veggie


Buongiorno!


Ich bin Koch Giovanni, die Leute nennen mich auch Giovianni Funny, willkommen in meiner Küche! :)

Scusi, die familia wartet schon auf meine Veggie Speciale und ich brauch noch rapido Insalata mista.

Prego, schau doch, was die




Neues an Artikeln und Rezepten haben.

Runterscrollen für die Veggie Blogs



Buona fortuna beim Lesen und Stöbern! :)

(Giovanni schnibbelt Grünzeug und singt: La donna è mobile Qual piuma al vento, Muta d'accento E di pensiero...)

Keine Kommentare :

Kommentieren

Veggie Blogs

0 .
vor 11 Stunden
Ich kann es nicht oft genug sagen: aber ich liebe die indische Küche. Ingwer und Koriander, Linsen und Spinat, würzige Soßen und fruchtige Chutneys oder ...
1 .
vor 12 Stunden
*English version below* So langsam wird es hier ein bisschen wärmer, da ist es Zeit den Grill anzuheizen! Wir wohnen mitten in der Stadt, aber haben einen ...
2 .
vor 13 Stunden
Dieser vegane Rezept-Vorschlag ist schnell zubereitet und schmeckt Groß und Klein gleichermaßen. Anstatt mit Eiern werden die nährstoffreichen Taler einf...
3 .
vor 14 Stunden
Selbstgemachte Kurkumapaste ist eine perfekte Ergänzung für den Vorratsschrank und eignet sich zur einfachen Herstellung von Golden Milk, Kurkuma Latte o...
4 .
vor 15 Stunden
[image: Gebackene Aubergine mit lauwarmem Quinoa-Taboulé] Das ist vielleicht ein herrliches Wetter in den letzten Tagen! Man könnte fast meinen, wir hätt...
5 .
vor 18 Stunden
(Werbung) Ist der perfekte Grillplatz erst einmal gefunden, gibt es kein Halten mehr: endlich kommt wieder das Gemüse auf das Rost. Ob Paprika, Zucchini,...
7 .
vor 1 Tag
Bei den sommerlichen Temperaturen in Deutschland ist es definitiv Zeit für einen Nudelsalat! Und zwar griechischer Nudelsalat mit Oliven, Tomaten und Art...
8 .
vor 1 Tag
Fast ein Jahr hab‘ ich mal Nudeln, Pizza, Pasta und Brot sehr weit herunter gefahren – um abzunehmen, was auch gelungen ist. In der Zeit danach entwickelte...
Loading… Please wait biiep booop biiiiiep boop biep biep biep (absolut authentische Reboot-Geräusche) System Restart completed successfully. Scroll down to...
[image: Glücks-Lifehack: Meine Happiness-Playlist] Ich nehme an und lasse los. Eine simple und doch wirksame Affirmation, die mich momentan täglich begle...
11 .
vor 1 Tag
Heute wird es hier bunt und, na sagen wir mal: etwas weniger grün. Aber den Veganern, die gerne mal in Berlin unterwegs sind, wollte ich unsere Entdeckun...
12 .
vor 2 Tagen
Podcastfolge #016 Diese Episode des „Ich bin jetzt vegan!“-Podcasts kannst du, wie alle anderen Folgen auch, auf diversen Plattformen anhören, so zum Bei...
13 .
vor 2 Tagen
>>Die Umstellung auf eine ausschließlich vegane Ernährungsweise in den USA würde dazu führen, dass 350 Millionen Menschen zusätzlich ernährt werden könnt...
Eine selbst gemachte Milchschnitte kann mehr sein als ein kleiner Snack. Bei der Eigenkreation kennt man nicht nur alle Inhaltsstoffe, sondern kann diese...
Eigentlich lief alles nach Plan. Nach einer mehrwöchigen Erholungspause im Anschluss an den Frankfurt Marathon 2017 waren wir im Dezember wieder ins Trai...
16 .
vor 4 Tagen
Dieses vegane Zucchini Brot ist so lecker, es kann locker mit Bananenbrot mithalten. Es ist unglaublich saftig, süß und luftig und das obwohl kein Öl und...
17 .
vor 4 Tagen
[Anzeige] Bloggeburtstag Ihr Lieben! Unser Blog hat Geburtstag, und darüber freuen wir… Der Beitrag Bloggeburtstag + Ben und Anna Gewinnspiel erschien zu...
Ist das vegan: Im Frühling und Sommer sind Tipps zur Vorbeugung und Behandlung von Flohbefall bei Hund und Katze immer wieder ein Thema. Die Tage werden ...
19 .
vor 5 Tagen
Wir grüßen euch aus dem Harz! Ja, unsere Tour hat begonnen und wir sind unterwegs, hauptsächlich um uns Gemeinschaften und Schulen anzusehen, um uns einen ...
20 .
vor 6 Tagen
*Dieser Beitrag ist eine Kooperation mit dem Boutiquehotel Stadthalle Wien. Alles, über was ich hier schreibe, hab ich selbst erlebt und gesehen! Ihr Lie...
21 .
vor 6 Tagen
Von diesem Kartoffelgericht hatte ich immer mal wieder gehört, es in Indien selbst aber nie bewusst auf einer Menükarte gesehen. Nun war ich in Thailand in...
22 .
vor 1 Woche
[image: Schoko Marzipan Wuerfel] Schoko Marzipan Würfel sind cremig, fein und lecker. Diese Häppchen sind perfekt für den süßen Hunger zwischendurch oder...
23 .
vor 1 Woche
Falls ihr es noch nicht gemerkt hat: Ich bin momentan auf der Mission, gesunde vegane Desserts zu kreieren. Desserts, die voll mit guten Zutaten sind, abe...
24 .
vor 1 Woche
Unter dem Motto „Always want more“ bietet Mission MORE von Foodist genau den richtigen Snack für jede Situation. Mit leckeren Brownie Bites, Protein Bite...
25 .
vor 1 Woche
Diese köstliche Brokkoli-Zitronen-Suppe mit Bohnen und Minze ist Wellness-Food pur. Ich hatte Euch ja bereits angekündigt, dass ich in naher Zukunft verm...
26 .
vor 1 Woche
Vegan und ökologisch Gärtnern So wie man bei der Ernährung tierische Produkte vermeidet, so möchte man im veganen Garten keine Dünger mit Knochenmehl ode...
27 .
vor 1 Woche
Heute teile ich mein wohl besterprobtes Rezept und gleichzeitig eins meiner absoluten Lieblingsgerichte! Vegane Bolo (Bolognese-Sauce) nach Moon Spoon-Ar...
28 .
vor 1 Woche
Ui, hier gab es ja lange nichts Neues ... Aber heute hat mir Stöpsel ein neues Rezept geschickt. Seit Januar lebt ihre Tochter vegan. Und damit sie nicht im...
29 .
vor 2 Wochen
Gestern ging's wieder rund im SWR Fernsehen - ich freue mich immer noch jedes Mal sehr dabei zu sein und eine vegane Köstlichkeit live backen zu dürfen. D...
30 .
vor 2 Wochen
Ist das Billigbier wirklich so schlecht wie es einen die Psychologie durch den niedrigen Preis schmecken lässt? Wir haben in der Vergangenheit einen Nordbi...
31 .
vor 2 Wochen
------------------------------ Schau doch mal in unserem Onlineshop Young And Wild Clothing f�r Baby- und Kleinkinderklamotten vorbei. -------------------...
32 .
vor 2 Wochen
Seit ich im Januar in Hamburg die beste Kumpir meines Lebens gegessen habe, probiere ich zu Hause alle möglichen Varianten von Ofenkartoffeln aus. Mir is...
33 .
vor 2 Wochen
Ihr Lieben, gerade sitze ich mal wieder in meiner schönen hellen Wohnung, trinke einen tollen Soja-Cappucchino und habe mein Instagram-taugliches Porridge ...
34 .
vor 3 Wochen
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, liegt mein letzter Blogpost schon deutlich zurück. Mein RouxBe Profi-Kochkurs nimmt mich sehr in Anspruch und dazu hat...
35 .
vor 3 Wochen
Als ich mich Mitte des Monats durch die VeggiWorld in Hamburg geschlemmt habe, durfte natürlich der Taifun-Stand nicht ausgelassen werden. Es wurden diverse...